Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 10. Dezember 2007, 09:56

Kurioserweise gibt es die Folge auf Russisch. AVI mit tatsächlich rübergeklatschten russischen Stimmen. Da wundere ich mich erstens, woher sie die Folge so schnell hatten und zweitens, warum sie ohne das Russisch drauf nirgendwo in Umlauf gebracht wurde... ?(
2 min lang hab ich geguckt, dann frustriert aufgegeben :wacko:

Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

42

Montag, 10. Dezember 2007, 12:08

@Willow: Ja, die Russenversion hab ich auch schon gefunden, letitbit.net oder was das war.

Wie die da so schnell rankommen konnten? Der Dateiname (iptv) lässt darauf schließen, dass sie sich halt über nen amer. Proxy Zugang zum Stream verschafft haben und mitgeschnitten haben, was "unsere" üblichen Releasegroups scheinbar verpennt haben ;)
Wäre der Dateiname nicht, würde ich sagen, die haben schon die DVD, welche ja wohl im Januar in UK erscheinen soll.

Gibt aber Hoffnung :)
Glaube bei Mininova wars, da habe ich irgendwo gelesen, dass die Folge jetzt bei iTunes verfügbar sein soll. Zwar gegen Gebühr, aber da wird sich sicher jemand finden der die cuttet.
Im schlimmsten Fall kommen die Finalfolgen wohl im Januar in Kanada und da werden VTV & Co. sicher nicht schlafen ...

Edit zero: Das Mitschneiden kann man gar nicht verpasst haben, wie ich gerade sehe. E09 und 10 sind wohl noch online, ich kann sie halt nur nicht öffnen :(
http://videos.lifetimetv.com/
Also wo sind unsere Videoprofis mit amerikanischem Proxy? :D

43

Montag, 10. Dezember 2007, 18:45

@zerocl: Darf sich ein Weltuntergangs- und SciFi-Freak nicht auch mal in andere Welten vorwagen :D ?

@Willow: Hatte kurz darüber nachgedacht, mir die russischen Versionen zu saugen. Ich glaub ich hätte mich kaputtgelacht dabei :D !

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 11. Dezember 2007, 07:46

*hehe* @Geysir, passt schon ;)

Sodele, Thema gesehen, meine Seiten diesbezüglich wieder gecheckt und ich glaube ich hab die Finalfolgen gefunden :D Mal schauen, ob ich die auf bekannteren Trackern auch noch finde, dann verlinke ich die gleich hier ... ;)

Edit zero: Hm, find sie nur bei Torrentguy, dürften zwar real sein, aber evtl. testet erst mal jemand die Torrents und sagt, ob da wirklich BloodTies 09 und 10 drinstecken. Nur wei lder Capper sagt das ist so, muss das ja nicht auch so sein ;)

45

Dienstag, 11. Dezember 2007, 09:50

Falls noch keiner testet, ich teste gerade, wird nur eine Weile dauern, Technik hier bei mir ist nicht die schnellste ;) Danke aber, Zerocl, schonmal für's Finden!! :)


Willow :hippie: (hehe, love that one)
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 11. Dezember 2007, 11:09

Ich würds ja testen, schaue aber kein BT, könnte die Source also inhaltlich eh nicht beurteilen ;)

Habe aber gerade mal wieder bei mininova nachgeschaut, Miss Marple hat die gleichen Files gefunden und testet auch. Auf jeden Fall sind die Files laut dem Capper teilweise async :( Naja, mal sehen, selbst wenn, bis Januar erst mal besser als nichts ;)

... ::: Update - VO-Sub E08 ist nun auch da ::: ...

47

Dienstag, 11. Dezember 2007, 11:46

Hi,
habe beide Folgen über den obigen torrentlink gezogen.
Sind neue Folgen.
Ob die jetzt async sind weiss ich nicht.
Warte eh immer bis Willow (sofern diese kommen) die Untertitel fertig macht.
Für die gemachten und hoffentlich noch kommenden schon mal Danke.
Du bist die beste :)

Die Quali ist im Vergleich zu den TV Streams aber erheblich schlechter.
Guckbar ist es aber noch.
Man kann ja froh sein das es die Webstreams überhaupt gibt.


Gruß
Poison

48

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:08

Alles wird gut ;) (async oder nicht...)

Danke für den US-Sub zu 208 :)

Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 10:27

Sodele, Joker hat die async E09 noch mal neu gecappt. Ist jetzt vorne mit aufgeführt ;)

50

Freitag, 14. Dezember 2007, 15:46

Untertitel zu Folge 2x08 ist da. Gruß, Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


51

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:26

Die Qualität von den Webrips ist erschreckend, zumindest die von Folge 10 :( !

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 11:14

Zu Folge 9 gibt es jetzt einen neuen Torrent. Zwar auch nur bei iTunes gecappt, aber vielleicht ist die Version ja besser. Ist jetzt vorne mit drin ;)
Achja, werden derzeit noch 0 Seeds angezeigt, habs aber vorhin mal testweise angeladen, sind Seeds da ...

53

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 12:58

Hi,
also der neue Link zur Episode 9 hat sich richtig gelohnt.
Erstmal ist das Bildformat korrekt.
Das Bild kommt dem der "normalen" Folgen fast gleich.
Es ist immer noch etwas schlechter, aber kein Vergleich zur anderen Webisode die ja schon sehr grausam waren.

Herzlichen Dank an zerocl für das auftreiben dieser Version.

Vielleicht kommt die 10te ja auch noch in so einer Quali.


Gruß
Poison

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

54

Freitag, 4. Januar 2008, 04:58

Sodele, jetzt gibts auch noch eine neue Version für E10, ist vorne drin. Zwar auch ein Webrip, aber 350 MB sind wohl besser als 216 ;)

Hab hier bald mehr Beiträge in diesem Thread als im ganzen Forum :D

55

Freitag, 4. Januar 2008, 10:39

Und ich danke Dir dafür Zerocl :) Jetzt muß bloß noch einer von Euch Schatzsuchern die englischen Subs für 9 und 10 finden... :P

Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

56

Freitag, 4. Januar 2008, 19:54

Ich fürchte mal, die Subs werden erst für die Caps der TV-Ausstrahlungen in Kanada erstellt und dann wohl wieder mit der üblichen Verzögerung.
Im Netz gibt es jedenfalls noch nichts und die Italiener warten auch noch.

57

Sonntag, 25. Mai 2008, 21:44

Servus,
wie hoch stehen die Chancen das hier im Thread noch etwas passiert? Sprich die letzten Sub zu 209 und 210 kommen?

Gruß Badautz

pestilenz

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Herne

Beruf: Ausserklinische intensiv medizin

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 25. Mai 2008, 23:41

subs

so wie ich des sehe isses eher schlecht gibt netmal vo subs bzw hab keine gefunden schade .... greetz

59

Montag, 30. Juni 2008, 02:54

Also ich mag hier mal auch meinen Senf dazu geben hab mir jetzt BT 1-15 angesehen und finde die Serie sehr nett (kann daran liegen das ich Vampir serien eh mag) :)

Dann habe ich mir moonlight Folge 1 angeschaut und wow hui das war echt mal mein Ding kann Da nur sagen das ichs noch um eine Klasse stärker fand als bt die story bzw. die intensität der Serie ist einfach genial und dann noch Nightwish und My Imortal als Hintergrundmusik besser gehts nich wirklich :)



PS. Willow Danke für Deine tollen subs

LordSod

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Computerfutzi

  • Nachricht senden

60

Montag, 7. Juli 2008, 00:03

.

Edit schlunz:
Du hast es auf den Punkt gebracht :D :P