Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. November 2007, 06:56

Blood Ties - Staffel 02 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08 | Aired: 10/10]



Diese Serie basiert auf den Romanen von Tanya Huff und dreht sich um die Privatdetektivin Vicky Nelson, vormals Detective bei der Metropolitan Toronto Police. Auf Grund einer Augenerkrankung mußte sie ihren Job dort aufgeben, wollte sich nicht mit einem Schreibtischjob abfinden und gründete ihr eigenes Privatdetektivbüro. Einer ihrer ersten Fälle gestaltet sich etwas anderes als sie es gewohnt war und macht aus dem Mythos Vampir ganz schnell nicht zu verleugbare Realität und beschert ihr zudem mit der Ex-Studentin Coreen eine äußerst engagierte Assistentin. Und diesem einen Fall schließen sich andere an, die sie immer tiefer in die Welt des Supernatürlichen hineinziehen. Gemeinsam mit dem Vampir Henry Fitzroy, dem Sohn Henry des VIII., der inzwischen auf fast 500 Jahre UnLeben zurückblicken kann und seine Blutlust auf charmante, statt mörderische Weise zu stillen weiß, und ihrem ehemaligen Kollegen Mike Celluci, versucht sie mit Charme und einem Hauch angenehm trockenem Humor die Mächte der Finsternis zu bekämpfen, während Mike und Henry sich unweigerlich und von beiden nicht sonderlich geschätzt mit Rivalitäten etwas anderer Art zu befassen haben.

Eine wunderbare kanadische Serie, viel uralte Mysterie, Dämonen und ein Team,
das die Story ohne Unterbrechung spannend und faszinierend hält.


Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Gerade lief die zweite Staffel an. Ich werde zuerst die aktuellen Folgen übersetzen und dann nach und nach die erste Staffel hinzufügen. :)

Zitat

Henry: If you'd excuse me.
Coreen: You take all the fun out of supernatural sometimes.
;)
Vicki: You ended the world for me, Henry, because you believed, I could bring it back.



"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


Es haben sich bereits 290 registrierte Benutzer und 106 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Seraph-, 1106angel, 8blizzard8, acidjunkie99, acro, Akaslan, Alcapo, amateur1976, AmorFati, ANDYPOWER, Angelina, AngelOfDark, anirahtak, anjaleinchen, arcetus, ari, arif1965, Artemis, Azazel, Bad666, Badautz, Baltar, BarbWire, Battlestar1965, BenDavion, bernd1366, Berylin, blacksheep, bladeDD37, bloodmoon, bob500, Bohne1209, bony30, brainpower, Brego, Bubblebaer, buffy66, CansimFelis, cappucino, carina, casca, casio666, charlesprivate, Chatpirat, Christi, cico, cirrus14, cleo75, cloud, Corax, Corvis, cyber3927, d.c.s, dabo, daChili, Dagger2003, dahappy, dalton, Dansve, darcon82, DarkListener85, darktemplar82, Deakins12, Deathmo, del8, dennis17, Dillinger66, DingsdaT, DocEvil, dogora, Domsen, draikin, Drops33, DuB, dui-san, Einstein21R, Eiszapfen, ekim, eldrac, ElykS, Engelkind, exizor, extreme, feelnew, Flexx, Flopper, forbai, fp2849, frank1980, Frank261, Fransie, freaky230, gestressteMami, Geysir, Ghizmo, Gicks, gio22, gladan, gLamourLadyY, Grimreaper81, Gurkenklaus, Haggard, HarryWurst, Hechslerin, hellboy25, Helter65, hideka, Hunter93, hunter99, icon, imidin, Inhumanity, int666, isegal, jac krabit, Jack2002, Janism, jesphir, Jessie3Katze, jgfhdg, jne, Jo51647, JohnStorm, jonnboy, judo, Julie, kaiser1994, kaluschi, kar95, KarlA, KarlMarx, KathiUndEr, katruscha, keksin1, keygrip, kiso, knutho, kosh_ms, krautbart, kuettel, kunkunno, LadyLaduga, Lake, lede, lesabre, Lilacdaffy, LimpBizky, Linden, LordSod, lorelei, low-deluxe, lucy11, LucyWeston, lustigpeter, M45K, maexchen, majere, majorTom, Mamaleone, mangoo, marlboro, Marv, matze1974, Mausilein80, mcfire, Mcod, MegaMax, Mentalistin, meyrink, mho, mhull, micky6104, Midgol, Millhouse, mnk, molghost, Monster-Mike, moppen, morina, mrice, mulder, Mustrum, n.cee, neoduke, nero2009, netti-s, nightfire87, Nimbary0712, Nixe, noldi1964, nuller, ohliebe2005, ohm, oniT, OrcaDesign, orphu, paddyb, panther, papaschlumpf915, Patlink, PatryciaMari, Pesimistic, pestilenz, Phiba, Phileas, Phönix, picopower, plutoLun, poison25, Polyvidon, Power, prelat, raider, ravenromeo, RiekeR, Ripper, Rocco, rufus225, Rulezz, rumo, ryd3r, Saatan, sadjoy, sandra0806, Sandy08, Sapphox2, SatanischeHexe, schlunz, senobe, Seraph86, serienjack, serientod, Shadow273, SheeNaLee, Sienna, Silverflame, silverking, soundless1, spaethhexe, Spike2k9, spobi, Spock82, Standy, StarFish74, Steff, sternenkind23, Stevie2k, subgp, suchix, sunshine63, Sunshine81, Sweetsensation, SydneyBristow, Sylperie, Tana, Tapper, techniker, tegen, telefonistin, The-Real-Viper, Thiara13, tibi35, TomMix, TRIBEAL, tuncmoon, tupelo, tuproc, tvkeks, Tyr85, TysonGranger, uk501, Unreal, ventrue, volish, weissdaniel, White-Rider, who, Winter, wishmawas, WolfSeite, Woood, WotanHB, xxbadjillxx, yoshi1341, YSPI, yz5479, zabuzax9, Zangetsu, zoffi2008, Zuckerstueck

2

Montag, 5. November 2007, 10:23

Love the picture up there, thanks :)
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


3

Dienstag, 6. November 2007, 19:36

Ich habe dann mal der Reihenfolge wegen, die erste Episode der ersten Staffel geschaut und muss schreiben: Gefällt mir auf jedenfall besser als Moonlight. Die kompletten englischen Sub git es übrigens u.a. hier

http://titulkykserialum.net/en/

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Mittwoch, 7. November 2007, 00:13

Ziehe mir gerade quasi vor dem zu Bett gehen S01E3 rein, man das ist eine verflucht gute Serie.
Das liegt für die männlichen Zuschauer mit Sicherheit auch an der Hauptdarstellerin.Naja den weiblichen am Hauptdarsteller, nicht wahr Willow?
Diese Dame hat doch auch in den FX Filmen/Serien mitgespielt,oder?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

5

Mittwoch, 7. November 2007, 10:13

Danke, daß Du das sagst, Maexchen (das mit der guten Serie ;)). Ich kann gar nicht verstehen, warum die bisher so untergegangen ist. Habe die erste Staffel in etwa einer Woche gesehen, das Problem scheint mir nur das Beschaffen der englischen Untertitel ab Folge 2x03. Falls Du oder irgendjemand irgendwelche Kontakte haben sollte, bitte mal versuchen. Ich wäre äußerst dankbar (möchte nämlich unbeingt schnell Folge 2x04 übersetzen :D) Und, yep, Henry is... cute ;)

Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


6

Donnerstag, 8. November 2007, 09:02

Erstmal Danke für Moonlight und Blood Ties. Blood Ties zwar noch nicht gesehen, aber wenn es besser sein soll als Moonlight, dann simmer dabei :D
Welche Taktik fährst du eigentlich beim Subben ? Hier hast du die ersten beiden Folgen der 2ten STaffel gesubbt. "Drüben" die ersten beiden Folgen der 1ten Staffel ?!? ?(
Machst du die jetzt paralell ?
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

7

Donnerstag, 8. November 2007, 09:25

Das glaub ich kaum. Willow wird sicher alles hier posten.

Drüben gibts ja noch nix zum downloaden ;)

gruz



Spende


8

Donnerstag, 8. November 2007, 09:45

Klar, wird letzten Endes alles hier gepostet sein. Meine Frage ging aber mehr in die Richtung was zu Erst übersetzt wird. Ob Willow zuerst die erste Staffel subt oder jetzt erst die 2te fertig macht oder ob Sie es parallel Subt.
Weil die 2te Staffel zu schauen ohne die Erste zu kennen, macht wahrscheinlich wenig Sinn oder ?!?
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

9

Donnerstag, 8. November 2007, 18:30

Also um Licht in die Sache zu bringen... ich subbe parallel. ;) Warum warten?

Und nochmal meine HILFERUF: Ich kann immer noch keine neuen englischen Subs für die zweite Staffel finden!! :( :( :( Böses Subberunsiversum ist gegen mich. X(

Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


10

Samstag, 10. November 2007, 14:32

Ich habe auch mal im netzt gesucht, aber leider auch keine neuen Englische Untertiel gefunden. Auf der letzen Seite wo ich war, habe ich mir einen Bösen Virus eingefnagen und musste erst mal neu installieren X( Das war auf seite "mySubtitels.com" also passt da auf. Es ist ein wirklich böser Virus ohne Spybot hätte ich ihn gar nicht bemerkt.

11

Sonntag, 11. November 2007, 08:53

also Folge 3 und 4 hab ich auch noch nicht gefunden aber die neue Folge 5 gibt es schon.


Edit zero: Danke, oben eingefügt. 3+4 hab ich auch noch nichts weiter gesehen, der Rest im Netz sucht auch ...

12

Sonntag, 11. November 2007, 17:37

Sehen meine suchmüden Augen richtig? Folge 5 english sub ist da?
Ich danke Euch!!! :D

Darf ich fragen, wo gefunden? Vielleicht kommen die beiden fehlenden dann ja noch nach... Daumendrücken. :)

Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 11. November 2007, 18:51

@Willow: Leider "nur" von seriessub.com, die hab ich eh ständig im Auge ;) Also nichts neues ...

14

Sonntag, 11. November 2007, 19:06

@ zerocl ~ och, das heißt ja nicht, daß die da nicht rückwärts noch nachholen können. ;)
Danke.

Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


15

Sonntag, 11. November 2007, 19:23

Übrigens soll anfang nächstes Jahr die Vampirserie "True Blood" bei HBO starten.
Denke mal, die Serie sollte man auf jeden Fall im Blickfeld behalten und später mal reinschauen,
denn von HBO ist man ja große Sachen gewohnt. ;)

Allerdings keine Ahnung, ob sich durch die Autorenstreiks da noch was verschiebt...
Hoffe das passt einigermaßen zum Topic.

16

Mittwoch, 14. November 2007, 10:38

@zerocl ~ Wow, wunderbar, mit den Lücken kann ich leben, glaub ich, DANKE :D Ich nehme an, wo Teil 5 und 3 sind, wird auch vier nicht vergessen werden, selbst wenn es seltsam ist, daß genau das der Teil ist, den ich persönlich am wenigstens zu übersetzen abwarten kann ;) @Doggydog ~ Das klingt wirklich gut. HBO ist unschlagbar. Das kann nur etwas Besonderes werden. Sollte entweder Blood Ties oder Moonlight bis dahin in der Staffelpause sein (was wohl unwahrscheinlich ist), würde ich das Übersetzen möglicherweise glatt noch übernehmen. Mal abwarten :) Liebe Grüße, Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


17

Donnerstag, 15. November 2007, 18:25

So Willow, jetzt kannst du endlich Folge 4 subben. Bin ja mal gespannt was an der Folge so toll ist.


Edit zero: Gutes Timing, wollte ich auch gerade uppen. Ist nun oben eingefügt, danke :)

18

Freitag, 16. November 2007, 10:27

Also, ob sie Euch gefallen wird, weiß ich natürlich nicht, ich hab mich in diese Folge verliebt, so wunderschön viel stille Tragik... ;) Danke Euch für's Suchen und noch mehr für's Finden!! Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


19

Samstag, 24. November 2007, 08:31

Oje, da ist die englische Sub-finde-Flutwelle wohl wieder verebbt. Schade. :(

;)

Konnte bisher nur einen italienischen zu Folge 2x06 finden. Die Italiener sind guuuuut, leider ist mein Italienisch es nicht... :S

Na ja, abwarten ;)

Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


20

Samstag, 24. November 2007, 09:02

Also ich Persönlich muss sagen, dass ich Folge drei besser fand als die Vier. In der 4 waren mir dann doch etwas zu viele Kakalaken ^^

Aber die 3 fand ich sehr interessant. Hat etwas von Täglich grüßt das Murmeltier :D