Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 28. März 2012, 15:23

Also ich finde die neue Staffel nicht schlecht. Kommt aber niemals an den alten Spartakus dran, was auch gut ist, so wird
Andy Whitfield niemals vergessen werden. Er war einer meiner Lieblings Schauspieler und hatte eine große Karriere vor sich und wie man hört war er auch im echten Leben als Mensch ein Held genauso wie in der Serie, Ruhe in Frieden. Aber man muss auch sagen es ist verdammt schwer für den neuen alle Fans haben Andy Whitfield lieben gelernt und fanden ihn Grossartig umso schwerer ist es für den neuen diese Wünsche gerecht zu werden und bin auch der Meinung das es kein Schauspieler schaffen würde.

Bin jetzt bei Folge 3 und finde er macht sein Job gut, kommt aber niemals an Andy Whitfield drann.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 28. März 2012, 16:50

Schade, dass es nur 10 Folgen gibt ;(
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

63

Mittwoch, 28. März 2012, 18:13

:huh: Wtf-nur 10 Folgen??? Das können die uns doch nicht antun, das geht ja so was von gar nicht. ;(

64

Mittwoch, 28. März 2012, 20:37

Hi!

Ich bin doch ziemlich enttäuscht, dass die Staffel nach der nächsten Episode bereits wieder vorbei ist, den viel wurde nicht erreicht. Wenn es 13 Episoden gewesen wären, dann wäre es Okay, weil man dann ja jetzt etwas Fahrt aufnehmen könnte. Aber so... :thumbdown:

MfG!

65

Donnerstag, 29. März 2012, 17:55

viel wurde nicht erreicht.
Es wird halt irgendwie immer auf der Stelle getreten, zumindest was die gezeigten Orte angeht, da hat man seine 3 Standard-Sets die in jeder Folge abwechselnd und mehrmals gezeigt werden. Hat schon fast was von einer Art Kammerspiel.

66

Donnerstag, 29. März 2012, 21:25

Ich finde 10 Folgen auch viel zu wenig, aber dafür das es nur 10 Folgen sind ist meiner Meinung nach trotzdem sehr viel passiert.

-sie haben sich 2x zusammengerauft als Gruppe
-mehrere andere Sklaven wurden befreit
-Sklaven wurden ausgebildet (leider viel zu wenig gezeigt)
-Oenomaus und Gannicus haben ihre Meinung zum Aufstand geändert
-Naevia wurde befreit
-die Arena wurde zerstört
-Seppia und Seppius sind endlich tot
-Der Vater von Ilithyia ist tot und sie selbst ist schwanger von Spartacus
-das ganze Leben von Glaber ist in die Brüche gegangen, privat und auch im Ansehen nach außen
-Lucretia hat sich in so vielen Täuschungen verfangen dass sie selbst mit ihren eigenen Intrigen nach und nach untergeht
-Varinius ist auch tot
-Ashur windet sich von einer Ecke zur nächsten und schafft es dennoch seinen Kopf immer aus der Schlinge zu ziehen
-in jeder Folge gab es mindestens eine Kampfszene die nicht aufgesetzt wirkte, aber enorme Wirkung beim Zuschauer hinterlassen hat

Das alles ist in einer Art und Weise verknüpft die lobenswert ist und es gibt keine Minute Langeweile in den Folgen. Dann doch lieber nur 10 Folgen als so ein Disaster wie bei The Walking Dead Staffel 2.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 29. März 2012, 23:43

Ich denke nicht, dass wenig passiert ist, aber 10 Folgen
sind für eine eigenständige Staffel doch echt zu wenig.

In jeder Folge passiert was, aber irgendwie immer das Gegenteil davon, was ich
mir davor ausgemalt habe.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

68

Freitag, 30. März 2012, 01:34

Ich finde ebenfalls, dass man in den 9 Folgen viel geboten bekommen hat und (zumindest meine) Erwartungen werden ständig gebrochen. Ich dachte z.B nicht, dass man den Angriff auf das Vesuv-Lager schon diese Folge zu sehen bekommt. Und sdshadow hat ja noch schön weitere Punkte aufgelistet. Wer parallel "The Walking Dead" verfolgt hat, weiß wie vergeudet einem 13 Folgen vorkommen können...

69

Freitag, 30. März 2012, 22:07

lieber 10 Folgen mit permanenter Spannung als 13 mit luckenfüller Szenen. Was bringt es mir ne ganze Ep die jungs zu beobachten wie sie trainieren usw. lieber 1x kurz zeigen dass sie trainieren und gut is.

Was mich persönlich stört ist, dass Spartacus wissen musste, dass Elythia sich an das Haus etc. erinnern kann. Im Grunde hat er den Untergang aller eingeleitet. (Wie schon damals bei DBZ als Son Goku immer so weichherzig reagiert hat regt mich in solchen Fällen Spartacus massiv auf) Natürlich wirkte es auch zunächst ob er damit gerechnet hatte. Also er hat Glader indirekt zu sich geführt. Glaber hat gut gehandelt und hat gezeigt, dass er doch mehr in der Birne hat als so mancher denkt.

Bin schon heiss auf die 10. Folge. da Glaber Spartacus sicherlich aushungern wird und am Fuße des Bergs warten wird bin ich gespannt ob Spartacus noch ein Ass im Ärmel hat.

70

Samstag, 31. März 2012, 12:38

Was soll man sagen zum Finale ?

Wahnsinn? Durchgeknallt? krank? Schockierend?

Jop alles passt :D

Einfach mal 6 Majors in 1 Stunde gekillt :D

Geniales Ende

71

Samstag, 31. März 2012, 16:12

Epic, totales Gänsehaut-Feeling und Lucretia, wft?

72

Samstag, 31. März 2012, 19:02

So ein geiles Finale. Jedesmal wenn ein wichtiger Charakter fiel, fiel auch meine Kinnlade. Einfach nur Wahnsinn. Ich hatte zwar für einen kurzen Augenblick Sorgen wie es denn weitergehen wird aber die Macher haben bislang so überzeugt, dass ich meine Bedenken über Bord geworfen habe und eher mich sorge wie ich die Zeit serienmäßig überbrücke. Aber da ist ja zum Glück auch noch Game of Thrones, dass bald anfängt. :rolleyes:

73

Samstag, 31. März 2012, 20:06

Fand das Finale auch sehr gut. Schade um die Helden die gestorben sind. Hoffe das mit den Intrigen usw. nimmt jetzt kein Ende.

74

Sonntag, 1. April 2012, 00:29


Einfach mal 6 Majors in 1 Stunde gekillt :D


Wobei Nr.6 ja auch überleben könnte.
Aber bei den anderen 5 wars das definitiv.

75

Sonntag, 1. April 2012, 15:02

Nope ist tot. wurde schon bestätigt

http://tvline.com/2012/03/30/spartacus-vengeance-finale-spoilers-deaths/

76

Sonntag, 1. April 2012, 17:16

Das mit Illythia ist unklar

Gerade weil im Interview nochmals darauf hin gewiesen wird, würde ich nicht darauf wetten.
Der Einzigste direkte zusammenhang zu den möglichen kommenden Feinden, bot die unklare Situation von Varinius.
Nachdem er mit verbranntem Gesicht zum Liegen kam, gab es keine Info darüber, ob die Römer ihn gerettet haben oder er weg gebracht wurde.
Fand Ich schade, dass so unklar gelassen wurde. So könnte Illythia und er zum kommendem Monsterpaar werden.

Die Episode fand Ich klasse, doch frag Ich mich, ob damals wirklich nur so wenige Flüchtlinge auf dem Berg fest saßen, ob es nicht weit mehr waren. Warum sind nach den ersten vier nicht noch vier weitere runter geklettert?

Es wir eine lange Zeit bis zu ersten infos über Spartacus: War

77

Sonntag, 1. April 2012, 17:29

Zitat

TVLINE | Wait… Ilithyia died too?
Oh, yeah. She’s dead. She is dead.


O.o was willsten noch als bestätigung.

78

Sonntag, 1. April 2012, 22:55

Die nächsten Hauptgegner von Spartacus in Season 3 sollten wohl Crassus und der junge Ceasär sein. Es war auf jedenfall ein klasses Finale, auch wenn einige des Hauptcast gestorben sind. Vielleicht gerade deswegen. Nichts hasse ich mehr, als wenn die Helden und ihre Freunde alles überleben.

Noch eine Sache. Wie es aussieht entwickelt sich wohl ein neues Pärchen. Die Blicke von Gannikus und Saxa sprechen deutliche Bände. Ich habe auch gelesen das die beiden in Season 3 ein paar werden.

Falls es so ist, wird Gannikus den anderen Frauen wohl abschwören müssen. Wenn nicht, wird keine dieser Frauen das überleben, so wie ich Saxa einschätze :)

79

Sonntag, 1. April 2012, 23:12

es gibt schon infos über ne nächste staffel, mmh...

naja ich guck mir gleich erstmal folge 10 an aber bin schon jetz enttäuscht...

10 folgen, waren es vorher nicht immer so 12-13 mindestens?

schon bissl mies, wurde wohl gekürzt wegen dem neuen darsteller und vll quotenrückschlägen? mmh

80

Sonntag, 1. April 2012, 23:52

Ich würde ja wetten, dass Ilythia sich Spartacus anschliesst und seine nächste "Frau" wird.