Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:10

Ich fand die letzte Folge wieder richtig gut. Schöne Intrigen die endlich mal Spass machen. Hoffentlich gibt es hier noch genug Folgen.

22

Sonntag, 19. Februar 2012, 17:36

Kein Leerlauf, jede einzelne Minute ist spannend und wichtig für den weiteren Verlauf. Etwas das vielen Serien fehlt. Spartacus ist eine sehr gute Drama Serie die auch viel fürs Auge bietet, das hat die 4. Folge wieder eindrucksvoll bewiesen.

23

Montag, 20. Februar 2012, 02:37

habe seit staffelanfang recht kritisch die serie verfolgt.
doch muss sagen dass die 4.te folge wirklich nicht übel war.

24

Samstag, 25. Februar 2012, 15:48

Folge 5 eine der besten Episoden überhaupt

Verrat euch nix über den Inhalt, aber eins darf gesagt sein:
Best epic showing of the house of starzus

Die Gang ist zusammen.

25

Sonntag, 26. Februar 2012, 15:21

Die beste Folge der Serie, echt toll und vor allem mitreißend ohne Ende. Ich schau mir die Folge gleich noch einmal an.

Fain

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Black Desert

Beruf: Student

  • Nachricht senden

26

Montag, 27. Februar 2012, 15:22

Bin eurer Meinung. War die beste Folge dieser Staffel. Für mich war das auf dem Niveau der ersten Staffel. So angespannt war ich schon lange nicht mehr während einer Spartacusfolge. Auch das ganze Drumherum mit Gaius, Illythea, Ashur usw. war auch ziemlich spannend.

Und endlich hat man auch gesehen was eigentlich mit den ganzen Arenaleichen passiert :D

27

Dienstag, 28. Februar 2012, 12:27

Super Folge, mehr gibts da nicht zu sagen.

28

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:35

Folge 4 hat mich überzeugt, dass die Serie auch mit neuem Spartacus (fast) so gut ist wie vorher, und Folge 5 setzt da noch einen drauf, einfach nur geil!

29

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:07

Also ich find es ist echt eine Gewöhnungssache mit dem neuen Darsteller. Denke immer wieder, man wer ist dieser Heini. Sieht nicht aus wie Spartacus. Aber leider weiß man ja das der original Darsteller leider verstorben ist. Wenn man also dann denkt es ist ne neue Serie, dann kommt man schnell mit klar.

Zur Staffel allgemein, find diese sonst, wenn man das mit dem Darsteller auslässt. Richtig klasse gemacht mal wieder.
Obwohl das mit der Domina (lucy lawless) etwas blöd für mich wirkt. So nach dem Motto, von den Toten auferstanden.
Ich mein, Ashur schnippselt an der rum und die lebt wieder? Hm. War das damals wirklich so teil der Geschichte oder eigens für die Serie aufgenommen, damit man bissl was zum drehen hat?

Naja aber ansonsten halt wieder geile Season um Spartacus & Co. bin mal gespannt wieviele folgen noch so kommen werden..

30

Donnerstag, 1. März 2012, 18:46

Lucy musste sein

Robert Gerad Tapertist ja mit an der Serie tätig und da der wiederrum der Ehemann von Lucretia ist, denke Ich war es ausser dass Sie eine super Frau ist, leichter zurück zu kommen.
Am Ende Staffel 1 ist unklar ob Sie tot ist. Was dabei aus Crixus´Erben wurde, wird mit der Geschichte dass würde Ilythia das Fläschchen nehmen, Sie tagelang bluten würde, kombiniert. Wohl war bei Ihr, eh nix zu retten für den Erben des Batiatus. Bei Stich in Unterleib.

Mir fehlt leider eine Zeitangabe, wielange Gannicus weg war. Stet er noch zu den Sklaven oder sieht er sich als Freier Mann und wird alle verraten.
Wie es Onomaeus sagt, er ist ein Mann ohne Ehre.

31

Mittwoch, 7. März 2012, 11:24

Die 6. Folge war wieder gut wie immer, aber langsam nervt es mich etwas das Römische Legionäre als Kanonenfutter dargestellt werden.

Klar kann ein Römischer Legionär es nicht direkt mit einem Gladiator aufnehmen. Besonders wenn es ein zwangsverpflichteter Bauer ist der seinen "Wehrdienst" ableistet. Aber in der Serie sind dies ganz klar Berufssoldaten und besonders die eigene Leibwache eines Prätors (um die es sich bei der geringen Anzahl ja handen muss) sind keine Laien die nicht wissen wie man kämpft. An diesen Posten waren nur die Veteranen die sich schon im Kampf bewiesen haben und dies war sehr angesehen. Auch gab es da Vetternwirtschaft nur in der Befehlsebene und nicht bei den kämpfenden Truppen.

Aber das ist jammern über Nichtigkeiten. Wenn mal wieder Zeitlupenkämpfe gezeigt werden dann kümmert mich das eh nicht mehr:)

32

Donnerstag, 8. März 2012, 06:14

kam endlich auch in den genuß mir die sechste Folge anzusehen und muss sagen, nicht schlecht...

Ganicus vs. Spartacus war ein netter Fight. Und die Folge bahnt auch einiges in Zukunft an, Gaius der nun wilde Tiere auf Spartacus und seine Leute schicken will, weil seine Soldaten es nicht packen gegen Gladiatoren anzukommen :D

Bin echt gespannt wies weiter geht und solangsam hab ich mich an den neuen Darsteller auch sehr gewöhnt ^^

33

Donnerstag, 8. März 2012, 07:07

mir kommts nur langsam so vor als würde die rolle des spartacus immer mehr zu nebenrolle werden. was vielleicht dran liegen könnte dass die anderen akteure ihre rolle viel überzeugender spielen.
find ich auch somit gar kein problem. ganz im gegenteil.
mir gefällt die 2. staffel von folge zu folge auch immer besser.

34

Donnerstag, 8. März 2012, 12:15

Den neuen Spartacus Darsteller finde ich mittlerweile auch passend, aber es war wieder schön zu sehen das er sogar neben Gannicus irgendwie verschwindet.

Bei Gannicus und Crixus kommt es mir immer so vor, da walzt gerade eine Kampfmaschine in den Raum mit der man sich nicht anlegt. Sogar Ashur kommt in dieser Staffel viel gefährlicher und vor allem Muskelbepackter rüber als Spartacus. Ich hoffe echt der Schauspieler baut noch einige Muskeln auf, er passt einfach nicht zum restlichen Cast von der Statur, vom Schauspielerischen ist er ja nicht wirklich schlecht.

Aber das Beste waren die Dialoge zwischen Crixus und Naevia. Sie sagt so oft sie ist nicht mehr diesselbe und ich musste jedesmal lachen wenn Crixus dann so verwirrt gekuckt hat, sie ist ja nicht die gleiche sondern eine anderen Darstellerin. War echt ungewollt sehr lustig.

Fain

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Black Desert

Beruf: Student

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 8. März 2012, 14:34

Ja das mit Crixus und Neavia fand ich auch lustig. Ich glaube sogar das war sogar ne gewollte Metapher für den Darstellerwechsel.

Ashur richtig lustig ohne seinen Bart, total anders irgendwie. ^^ Gefällt mir richtig gut der Charakter, einerseits wollte ich dass er endlich abgemurkst wird, bei Crixus' Gefangnahme in den Minen, aber andererseits ist der so ein geiler Typ, mit seinen Intrigen usw.

Highlight war für mich der Fight zwischen Spartacus und Gannicus, das war gut inszeniert. Ausserdem hatte Spartacus endlich wieder zwei Schwerter so wie ich es in Erinnerung hatte, das hat mir irgendwie ständig gefehlt.

36

Freitag, 9. März 2012, 01:00

joar das mit Crixus und Naevia war irgendwie lustig. Aber die ganze Zeit dachte ich am Ende die will sich das Leben nehmen, nein sie will von Crixus das kämpfen beigebracht bekommen o.O
Da hab ich nicht schlecht geguckt.

Was Spartacus angeht, ihr habt alle Recht das er im Gegensatz zum restlichen Cast bescheiden aussieht. Aber jetzt ist der drin und während der Staffel den paar Muskeln zupacken käme jetzt doof und ob es noch eine Staffel geben wird weiß wahrscheinlich niemand.

Irgendwann ist auch selbst die Spartacus-Story durch. Das er stirbt, gefangen genommen wird oder oder oder (hab sowas nie in Geschichte gehabt :D)

Aber dennoch Gannicus, Crixus und Spartacus beste Gladiatoren, hab sogar nen FanArt dazu gebastelt gehabt :D

37

Samstag, 10. März 2012, 12:23

[...] ob es noch eine Staffel geben wird weiß wahrscheinlich niemand.
Doch, eine weitere Staffel wurde schon vor Ausstrahlung von Vengeance bestellt!
Siehe hier: Season 3 bestellt

38

Sonntag, 11. März 2012, 11:04

Ich fand die folge wieder richtig genial. Vor allem das die Deutschen auf Wirklich Deutsch Sprechen finde ich gut. Hab Irgendwie das Ende nicht Richtig verstanden aber schöne Intrigen. ;-)

39

Sonntag, 11. März 2012, 15:53

Also Gannicus ist kein Mann der auf Intrigen steht, er macht seinen Standpunkt blutig und unmissverständlich klar:)

Ich freu mich schon drauf wenn er dann bei Sparactus landet. Ich hoffe die wilden Germanen bekommen noch ein bisschen Kampftraining vom Doctore und dann gibt es am Ende der Staffel einen mordsmäßigen Kampf der Gruppe von Spartacus gegen Glaber. Aber irgendwie gehen Glaber langsam die Leute aus:)
In der 3. Staffel kann es dann ja weiter gegen Rom gehen.

40

Sonntag, 11. März 2012, 23:14

Haha klasse diese Folge! :lachen: Voll die antiken Vorläufer der Mallorca-Deutschen: feiern, saufen und keinen Bock die Sprache des Gast-Landes zu sprechen :D Schön dieser Fremdscham dazu im Gesicht von Spartacus, das Gefühl kenne ich... :rolleyes:

Tja und dann dieser "Gesichtsverlust" im wahrsten Sinne des Wortes...autsch... :whistling:

Ansonsten bin ich wirklich überrascht, wie Schreiberlinge den Intrigen im Palast immer wieder neue Fazetten abringen können. Großes Kino!