Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 21:57

[TALK] The Finder - Staffel 1

Hi Leute, hier mal das Diskussionsthema zur ersten Staffel.

Also ich habe mir E01+02 angesehen... und finde die Serie im groben gar nicht mal so schlecht... auch wenn der Anfang noch so ein bisschen "schwach" ist, hoffe ich doch das sich die Serie noch steigern kann... bisher ist man auf die einzelnen Charas noch nicht soooo sehr drauf eingegangen....

Die Serie hat mal sooo gar nichts mit "Bones" zu tun... könnte mal also auch ohne Bones-Wissen gucken, wobei schon in E02 ein Charakter aus Bones drin vorkam.... bin gespannt ob das öfters der Fall sein wird.
take a coke

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:14

Also ich find den den Start schon mal vielversprechend. Sehr lockere Unterhaltung mit viel Witz und nem netten Marshal :D
Und als Bones-Gucker mag ich natürlich auch die Überkreuzverbindungen (wobei ich denke, das wird nicht ständig sein)!
Auf die Charaktere wird ja allmählich ebenfalls eingegangen (siehe Folge 2 der Hintergrund des Hirnschadens).
Korrekturen:

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Februar 2012, 19:46

Naja, mein Fazit nach 4 Folgen und dem Spin/Off.... nicht mal so schlecht, die kleine Blonde hat ne gewaltige ausstrahlung, ist glaub die von eureka wenn ich mich nichr irre?.... und Babba ebenfalls... leider wird die Serie an "walter" scheittern, bisher hat er noch gar nicht heroisches ansich. und Alleine der Name "walter" kommt ein schon deplatziert langweilig vor, naja ich denke wenn Bones Ihr ende findet, Findet der Finder in die richtige Spur ;).

Intressant war seine theorie zu angfangs der vierten Folge als er die NWO Theorie aufgreift (Westlicher Komunismus, siehe aktuell Griechenland ;) ), die ich seit der Serienflaute ein bisschen nachgegangen bin.... hat mich erstaunt das die das so ausschtrahlen durften....

Folge drei war einfach ausgedrückt relativ langweilig, wenigstens war ich nicht ganz so enttäuscht, den zu anfangs vermutete ich bereits den zweiten Gast aus bones, dieser Kanadische Fussantrophologe der den einen Arm gelähmt hatte..... war nicht so, ob leider, oder gut, so sei dahingestellt,
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

4

Montag, 12. März 2012, 20:43

Mannmann, in Folge 7 zeigt unser Marshal ja sehr ausdauernd ihren Ausschnitt :D
Auch ein Mittel, um die Quote wieder hochzubringen...
Aber man soll sich ja nicht beschweren...
Korrekturen:

5

Mittwoch, 14. März 2012, 09:23

fand diese 7. folge gut. nette witzige unterhaltung.

6

Donnerstag, 15. März 2012, 00:31

Die Serie an sich ist gut.. Kann man gut drüber lachen :D

Aber dennoch versteh ich nicht warum die Serie als Spin Off von Bones gehandelt wird. ein Spin Off ist für mich eine Serie die mit ausgeschiedenen Darsteller einer anderen Serie mit den gleichen Charackteren. Wie zb. Angel ein Spin Off von Buffy ist.

Nur weil die Darsteller von The Finder nur in einer Episode von Bones vorkommen diese Serie gleich als Spin Off zu behandeln finde ich übertrieben.

Was ich denke ist dass The Finder von Anfang an geplant war und um die Serie einen besseren Start zu geben haben die Macher entschlossen diese im gleichen Serienuniversum wie Bones spielen soll und die Darsteller im voraus eine Gastrolle in Bones zu geben.

Das kann man auch daran erkennen dass in der Bones Episode die Hauptdarsteller etwas im Hintergrund rückten und alles nur um Walter und sein Team drehte.

Sonst aber eine gute Serie auch wenn ich die nicht als Spin Off ansehe. Ehr sowas wie Warehouse 13 und Eureka ;)

7

Mittwoch, 2. Mai 2012, 15:03

Was mich n bissel nervt ist, dass die Folgen bisher in einer losen Reihenfolge ausgestrahlt wurden.
BEsonders gut merkt man deas in Folge 10, wo Leo Timo das erste Mal (!?) trifft.

8

Sonntag, 20. Mai 2012, 13:17

die letzte folge fand ich echt gut, da ging es ja richtig zur sache.

boah, wie er die 3 kaltgemacht hat.

jetzt dreht er wahrscheinlich durch, da er das echte gemälde nicht gefunden hat.

lg