Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:37

Season 2 - Talkthread

Folge 1 Bewertung:

Insgesamt 15 Stimmen

20%

1 (3)

7%

2 (1)

0%

3

0%

4

7%

5 (1)

7%

6 (1)

7%

7 (1)

13%

8 (2)

20%

9 (3)

20%

10 (3)

Wie fandet ihr Folge 1 ?




DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:40

EINFACH NUR GEILOMATIKS :)
Mad Dogs geht genauso so geil weiter wie es begonnen hat.
Ab und zu muss man einfach mal lachen, der Humor der Serie ist genial.
Das ganze wird immer Dramatischer, bleibt aber trotzdem lustig.
Aufjedenfall 10 Punkte.
Bei der Serie passt einfach alles, sie bleibt weiterhin Spannend, Dramatisch und Humorvoll auf eine geile Art und Weise.




DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:26

Die letzten 3min:

 Spoiler





4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:51

Die letzten 3min:

 Spoiler


Möglich, aber man sieht ihn erst zugucken, als die Bombe schon explodiert ist, da würde jeder in die Richtung blicken und anhalten. Wenn er die Bombe gelgt haben soll müsste das ja ein ziemlich willkürliche Zeitschalte sein, die ihm nichts garantiert oder er müsste sie per Hand gezündet haben. Warum sollte er aber eine Bombe aus der Entfernung per Hand zünden ohne überhaupt sicher zu sein, dass die schon im Auto sind. Das wäre nicht nur amateurhaft, sondern auch einfach dumm.

5

Sonntag, 5. Februar 2012, 02:55

Hm, geht es eigentlich nur mir so oder hat Staffel 2 nicht so richtig an Fahrt aufgenommen? Gefühlt sitzen die ja im Grunde nur rum und warten auf irgendwas... :scratch:

6

Sonntag, 5. Februar 2012, 06:56

Nein, geht mir nicht so.
Die Staffel schließt sich nahtlos an die S01 an.

Auch in der S01 gab es sehr lange ruhige Teile, die dann plötzlich teils skurril wurden oder einfach so Geschwindigkeit aufnahmen.
Das macht doch den Reiz der Serie aus!
Nein, die S02 empfinde ich bisher als unterhaltsamer als die S01.

Allein die alte "Santera" ist doch herrlich skurril! :²~AOKchopper: :D
Dann noch die üblichen Plänkeleien und Sprüche der vier großen Jungs ...

Passt scho'.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. Februar 2012, 18:56

Folge 3

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Ich liebe diese Serie :)



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DexNote« (10. Februar 2012, 19:05)


8

Freitag, 10. Februar 2012, 19:15

RE: Folge 3

Ich liebe diese Serie :)
Das geht mir ähnlich. ;)

Und die paar Leute, die dieses Schicksal teilen,
werden unter Garantie ihre Freude am Ende der vierten Folge haben! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Freitag, 10. Februar 2012, 20:19

Geiles Finale,

 Spoiler

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

10

Samstag, 11. Februar 2012, 07:45

apropos 3. Staffel ... was ist eigentlich aus der Idee geworden ein Spin-Off zu drehen ... war ja so was in der Art geplant mit Frauen zu machen und sollte Mad Cats heißen .... mir gefiel die 2. Staffel ...

11

Samstag, 11. Februar 2012, 11:30

was ist eigentlich aus der Idee geworden ein Spin-Off zu drehen ... war ja so was in der Art geplant mit Frauen zu machen und sollte Mad Cats heißen ....
Die Ankündigung stammt doch wohl vom 01.04.2011, oder?

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Samstag, 11. Februar 2012, 14:02

weiß jetzt nicht von wann die Ankündigung war ... hatte / hab' nur sowas im Kopf gehabt ... kann sein das ich das mal bei serienjunkies.de gelesen habe

13

Samstag, 11. Februar 2012, 16:58

Ja, es war mal eine Idee so eine Art Spin-Off mit Frauen zu machen und es Mad Cats zu nennen. Hab ich auch irgendwo mal gepostet, glaub ich. Aber ob das je realisiert wird, steht noch in den Sternen.

Naja, also so langsam kommen mir die Jungs echt zu dämlich vor. Die haben doch nicht wirklich geglaubt, dass sie mit den 5 Mio in einem Container von dem Paten nach Barcelona geschifft werden? Ich hab ja eher damit gerechnet, dass sie wieder in Mallorca ankommen. Aber Marokko war auch nicht schlecht.

Wobei insgesamt fehlt mir echt langsam der Biss. Was für ne Motivation haben die, immer wieder mit dem blöden Geld abhauen zu wollen? Ich würde das jetzt mal sausen lasen und mein Leben so weiterleben wie bisher. Soooo furchtbar schlimm sind deren Leben jetzt auch nicht, dass man direkt in ein anderes Land flüchten müßte und mit ner Million aus Drogengeld neu anfangen. Ich bin nicht mehr so überzeugt von der ganzen Sache. Da find ich den Breaking Bad Plot doch wesentlich glaubhafter.

Auf jeden Fall haben sie sich mal wieder eine Menge Feinde gemacht. Wissentlich und unwissentlich. Der Pate hat die Steuerfahndung (VAT Man = Steuerprüfer) am Hals und kann sich natürlich denken, wer dahinter steckt und die Typen mit den Placebo-Pillen haben auch nur Bax, Woody und Rick gesehen und nicht den Paten...

Blimey, das wird sicher wieder ein labyrinthischer Alptraum aus Lügen, Täuschung und Mord (und Drogen und Geld). :D

14

Samstag, 11. Februar 2012, 21:06

Blimey, das wird sicher wieder ein labyrinthischer Alptraum aus Lügen, Täuschung und Mord (und Drogen und Geld). :D
Ja!
Und ich freue mich schon jetzt darauf. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Sonntag, 12. Februar 2012, 07:31

@Agrestic
danke für die Info ...

16

Freitag, 17. Februar 2012, 09:08

gestern haben wir mal die ersten zwei episoden geschaut . es war ja nett , aber ein feuerwerk wie in der ersten staffel konnten sie bisher nicht zünden . streckenweise empfand ich es gar als schleppend , wenn sie ewiglang irgendwo dagesessen sind und lange gesichter gemacht haben , wieder und wieder . ich erinnere mich , wie wir die erste staffel in einem rutsch reingezogen haben , weil wir nicht bremsen konnten . davon waren wir gestern weit entfernt .

mal schaun , was da noch kommt .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

17

Freitag, 17. Februar 2012, 16:30

Stimmt schon. Diese Staffel war auf jeden Fall statischer als die erste. Diese wtf-Momente hatte ich hier nicht und ganz ehrlich: Mir hat total die Szene gefehlt in der sie bis zum Hals eingegeraben waren. Was denken die sich so einen Trailer zu drehen und dann kommt das am Ende nicht mal vor. Gut, die Trailer zu Staffel 1 waren jetzt auch nicht grad 1:1 zu sehen aber das... ?

18

Samstag, 18. Februar 2012, 10:29

Mir hat total die Szene gefehlt in der sie bis zum Hals eingegeraben waren. Was denken die sich so einen Trailer zu drehen und dann kommt das am Ende nicht mal vor. Gut, die Trailer zu Staffel 1 waren jetzt auch nicht grad 1:1 zu sehen aber das... ?
Jepp, die Szene wäre natürlich sehr nett gewesen, aber ehrlich gesagt hatte ich nach dem Trailer zur S01 schon so etwas befürchtet.
Mir gefiel die S02 insofern etwas besser, als dass es weniger Nervereien unter den Jungs gab.

Und die S01 hatte ja auch durchaus ihre ruhigen Bereiche, um das Wort "Längen" mal zu vermeiden. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Montag, 20. Februar 2012, 18:08

Und die S01 hatte ja auch durchaus ihre ruhigen Bereiche, um das Wort "Längen" mal zu vermeiden. ;)

folge 3 war wieder etwas flüssiger , aber nur weil man die serie mag darf man das böse wort trotzdem in den mund nehmen , wenn es angebracht ist .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 21. Februar 2012, 00:40

Eine geniale zweite Staffel.
Das Ende war ja echt mal geil :)
Ich will Staffel 3 sehen.
Mad Dogs hat echt ne geile Ironie und nen geilen Humor, ist in keiner anderen Serie zu finden.
Mad Dogs ist und bleibt etwas besonderes.
So geil, der alte hat das alles geplannt. Anfangs sah es noch aus wie ein Spiel,
aber das Ende wendet wieder die ganze Geschichte.
Wie alles zusammenhängt erfahren wir leider erst in der nächsten Staffel.

Weise Worte vom Alten:
Glück findet man nicht indem man was erhält,
was man nicht hat,
es kommt durch die Erkenntnis dessen,
was man hat.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DexNote« (21. Februar 2012, 00:46)