Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 28. Januar 2012, 22:56

 Spoiler


22

Sonntag, 29. Januar 2012, 01:14

Hab die Folge noch nicht gesehen aber irgendwie klingt das Ende ja so als ob man sich offenhalten wollte, irgendwann doch eine weitere Staffel zu produzieren bzw. die Staffel zu verlängern...

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 29. Januar 2012, 03:11

Schade das es nun vorbei ist mit Chuck. Es waren tolle 5 Jahre und ich find den Schluss auch gut. Sarah hat sich ja schon wieder teilweise erinnert und man kann davon ausgehen das sie sich bald auch wieder an Chuck, das Haus ect erinnert. Ich hätte wohl auch lieber ein Happy End gehabt wo sie sich ihr Haus kaufen ect aber trotzdem fand ich es ein würdiges und tolles Finale einer großartigen Serie.
Goodbye Chuck, das waren super 5 Jahre.

24

Sonntag, 29. Januar 2012, 05:31

also nachdem die serie mehrfach schon enden sollte und jedesmal eigentlich des perfekte happy end da war und sie zum teil mehr schlecht wie recht noch handlungsstränge dazuerfinden mussten war das ende schon sehr unbefriedigend... zum einen mal, warum bekommt sarah nicht einfach ihre erinnerung zurück und man lässt in der oper einfach musik über nen mp3 player laufen oda so, oder wenn nicht macht man eindeutig klar, dass sarah und chuck zusammenkommen. und wenn man es mit einem schlußtext, der den weiteren verlauf der hauptcharaktere erzählt geendet hätte wäre es besser gewesen wie dieses offene ende... ich kann nur hoffen, dass vielleicht noch ein chuck film folgt oder so...

25

Sonntag, 29. Januar 2012, 07:48

Hammer Spaß gehabt?

26

Sonntag, 29. Januar 2012, 09:07

Nicht das perfekte Serienfinale, es war OK und ich kann damit Leben.

Die gesamte 5.Staffel wird auf das Traumhaus + evtl. Baby hingearbeitet und dann so ein Finale. Sahra mag sich vllt langsam wieder an alles erinnern, aber die anderen Beziehungen wie die Freundschaft zu Casey & Morgan, oder das schwesterliche Verhältnis zu Elli (5 Jahre Chrakterentwicklung !) werden wohl immer "gestört" sein. Desweiteren Chuck hat schon wieder den Intersect, obwohl beschlossen war das es das beste sei ihn Endgültig zu zerstören. Mal schon was die zusätlich 8 Minuten auf der DVD/Blu-Ray bringen.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

27

Sonntag, 29. Januar 2012, 09:44

Typisches Ende für ne Serie die sie ev. wieder aufkochen wollen. Oder ein Spin off, wer weiß was sie sich ausdenken.

Letztlich stehen wir wieder am Anfang, Quasi S01E01.

Ich hab mir da schon wirklich was vernünftigeres erhofft vom Finale.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:59

Viel wichtiger, die Nerds haben gesprochen! WTF! 8|
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

29

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:16

Ich fand die letzten beiden Folgen, wie die ganze Serie super ...

Sie waren voller Emotionen und voller Anspielungen auf die besten Szenen von der gesamten Serie ... Ich finde diese Serie ist mit Abstand die beste Serie die ich je gesehen habe, oder je sehen werde ...


Das Ende finde ich meines erachtens gut, aber sie lassen den Zuschauern die Hoffnung das die Serie noch weiter gehen kann... Aber wohl nie passieren wird ...
Was für mich echt schwer ist da ich diese Serie bis zum umfallen geschaut habe...

naja ...
Farewell Chuck ... farewell ...

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:56

Ich konnte das Finale jetzt ein bisschen sacken lassen und klar, man kommt nicht das große Happy End wo sie in ihr Haus einziehen (was ich eigentlich gedacht und gehofft hatte) aber über die letzte Episode hinweg konnte man ja sehen das sich Sarah immer wieder an einzelne Dinge erinnern konnte und es nur eine Frage der Zeit ist bis sie sich wieder an alles Erinnern kann. In der letzten Szene möchte sie ja sogar wieder ihre Erinnerungen wieder haben und genau das haben was Chuck ihr erzählt hat. Als Ende gibt es ja dann eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Erstens, sie bekommt ihre Erinnerungen wieder oder die beiden verlieben sich erneut ineinander. Die perfekte Grundlage dafür haben ja jetzt die beiden, sie sind an dem Punkt angekommen den sie haben wollten. Keine Missionen mehr, keine Bösewichte mehr, sie können machen was sie wollen und ohne die Belastung einer Mission ect zueinander finden.
Also egal wie man es interpretiert, ein Happy End kommt doch eigentlich immer raus. Denn Chuck und Sarah würden immer zueinander finden, so war es doch immer in der Serie.
Ein schönes und passendes Ende zu einer großartigen Serie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raider« (29. Januar 2012, 14:17)


31

Sonntag, 29. Januar 2012, 15:57

Ich hab mich über Jeffster riesig gefreut :D
_________________
Allons-y

32

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:10

Ich muss sagen ich fand das Ende richtig gut, es war nicht das 0815-Friede-Freude-Eierkuchen-Ende sondern ein Ende, dass zwar gut ist aber eben seine Downsides hat. Somit hat mich das Ende sehr überrascht und genau das erwarte ich mir eig.

33

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:22

Ich hab mich über Jeffster riesig gefreut :D
Kann ich mich nur anschließen! Als sie Standing Ovations bekamen mußte ich mit einem Auge lachen und mit dem anderen eine kleine Träne verdrücken.
Klar haben wir alle ein schöneres Happy End erwartet, aber ich fand es so schon völlig in ordnung.
Nur das Chuck nun wieder besitzer des Intersect ist passte nicht so ganz.
Bin ja sowas von gespannt auf die DVD bzw. BlueRay mit den zusätzlichen 8min!

34

Montag, 30. Januar 2012, 00:13

Alles in allem geile 5 Staffeln Chuck.
Ich finde das Ende perfekt, es läßt noch ein wenig Raum ohne einen großen im Vordergrund stehenden Cliffhanger.
Das ist für mich persönlich eines der schönsten Staffelenden die es gab, denkt doch mal genau nach
wie viele andere Serien einfach abgesatzt wurden.

Spielt das Ende einfach nochmal in euren Köpfen ab und lasst die Gedanken für 2-3 Minuten schweifen...

35

Montag, 30. Januar 2012, 00:21

und es geht schon los mit den "Vielleicht's" und "Möglichweise's"

http://tvseriesfinale.com/tv-show/chuck-movie-21952/

36

Montag, 30. Januar 2012, 01:56

das mit dem film ist auch, was ich mir gedacht habe... weil es war einfach schon immer der chuck stil, das es immer das happy end gibt. das war auch ein grund warum ich die serie gekcukt habe, da man eigentlich immer das erhoffte bekommt. trotz der tollen überraschung wäre dieses ende sehr untypisch für chuck, da es eigentlich viel zu offen ist. schätze daher das es so wie bei stromberg (wie auch schon von zach levi angedeutet wurde) die macher der serie eine spendensammlung bei den fans anzetteln um dann noch einen abschließenden film zu machen, der dann das von vielen erhoffte happy end bringt. ich würde mich auf jedenfall freuen :)

37

Montag, 30. Januar 2012, 17:19

das wars ein für alle mal mit chuck *heul*
eine der lustigsten serien die ich je gesehen habe :(

38

Montag, 30. Januar 2012, 21:05

So lustig fand ich die Serie wieder auch nicht. Zumal es haufenweise Logikfehler gab, die tierisch nervten. Grund hierfür war einfach das sie die Serie in die Länge ziehen mussten, und auf nichts hinarbeiteten, sondern eine Folge nach der anderen daran "an backten". Das passiert vielen Serien. Eigentlich poche ich nicht so viel auf Logikfehler, aber hier hat es die Stimmung vermiest. Bei anderen Serien die wesentlich mehr Logikfehler haben wie z.B. Scrubs war die Stimmung zu mindestens nicht vermiest, aber das liegt wahrscheinlich daran das Scrubs ganz anders aufgebaut ist :D
Nichtsdestotrotz ist es eine gute Serie gewesen die Unterhaltung zu bieten hatte, hätte mir nur von den Autoren mehr erwartet. Dann wäre die Serie sogar evtl. auf 8 Staffeln gekommen.

39

Montag, 30. Januar 2012, 22:44

So lustig fand ich die Serie wieder auch nicht. Zumal es haufenweise Logikfehler gab, die tierisch nervten. Grund hierfür war einfach das sie die Serie in die Länge ziehen mussten, und auf nichts hinarbeiteten, sondern eine Folge nach der anderen daran "an backten". Das passiert vielen Serien. Eigentlich poche ich nicht so viel auf Logikfehler, aber hier hat es die Stimmung vermiest. Bei anderen Serien die wesentlich mehr Logikfehler haben wie z.B. Scrubs war die Stimmung zu mindestens nicht vermiest, aber das liegt wahrscheinlich daran das Scrubs ganz anders aufgebaut ist :D
Nichtsdestotrotz ist es eine gute Serie gewesen die Unterhaltung zu bieten hatte, hätte mir nur von den Autoren mehr erwartet. Dann wäre die Serie sogar evtl. auf 8 Staffeln gekommen.
gottseidank gibt es keine individuellen vorstellungen von humor.

40

Dienstag, 31. Januar 2012, 02:47

hab hier noch ne petition für ne 6. chuck staffel gefunden.. also ich schötze mal nicht, das es eine geben wird, egal wie die petition aussieht, aber wenn genügend unterschreiben steigen doch die chancen auf nen chuck film.
http://glorbi.com/bringbackchuck/http://…bringbackchuck/