Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Januar 2012, 00:06

Staffel 3 - Talk-Thread [Spoiler]

1a Staffelauftakt. Macht übelst Lust auf mehr!

1. Mal sehr geil, dass Raylan wirklich noch mit den Nachwirkungen der Schussverletzung zu kämpfen hat. In vielen anderen Serien gehts den Leuten dann immer gleich wieder 1a. Aber hier nicht!
2. Ziemlich geil, dass auch seine Kollegen den einen oder anderen coolen Spruch reißen oder ihn wegen des Schreibtischdienstes piesacken. :D

3. Boyd hätte am Ende den Typen nur noch zuwinkern müssen, dann wäre es perfekt gewesen :D naja, man sieht sich immer 2mal im Leben :P

Nach der Vorschau am Ende der Folge kommt da noch einiges auf uns zu.

Ik freu'mir!

2

Samstag, 21. Januar 2012, 14:38

Mal wieder ne ziemlich geniale Folge :D

Nur hoffen wir dass Boyd nicht zu lange im Gefängnis ist, seine Szenen mit Raylan sind immer die besten ^^
Auch diesmal wieder wo sie sich mitten im Marshalls Office prügeln ^^
Hab dann erst am Ende gemerkt warum sie das gemacht haben.

3

Samstag, 21. Januar 2012, 15:05

Hab dann erst am Ende gemerkt warum sie das gemacht haben.
ja, ich auch. 8)

Capitain Chaos

Grünschnabel

Beiträge: 23

Wohnort: Frei statt Bayern

Beruf: Leider

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Januar 2012, 01:05

Ich hoffe aber den Knilch aus Dexter nicht mehr zu sehen, der ist dort schon ne Nervensäge.
Was läuft der jetzt in Harlan rum. grummel, schimpf grummel
Wenn einer der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint das er ein Vogel wär, so irrt sich der.
Wilhelm Busch

5

Dienstag, 24. Januar 2012, 10:18

denke mal nur ne kurze gastrolle

6

Mittwoch, 25. Januar 2012, 23:16

Ich freu mich einfach nur mordsmäßig, dass Justified wieder läuft.
Die Countdown-Szene mit der Waffe kurz vor Schluss war einfach nur herrlich. Wer sonst außer Raylan könnte in so einer Situation dermaßen die Nerven behalten, dass er auf die Idee kommt, die Tischdecke zu sich ranzuziehen? :thumbsup:

edit:
Damnit! Ich will die 2. Folge gucken, aber ohne VO wird das nix. :(
Hab es grad versucht, bei dem Genuschel versteh ich einfach nicht genug.
Damnit!
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »another_spammer« (25. Januar 2012, 23:30)


7

Samstag, 28. Januar 2012, 14:05

Justified wird immer besser :D Atmosphärisch echt super... Neben den Sons mein absoluter Liebling!!!

8

Samstag, 4. Februar 2012, 00:53

Die Season nimmt wirklich mordsmäßig schnell Fahrt auf. 8o
Massenweise miese Typen, einer gefährlicher als der andere und Raylan ist der Gefährlichste von allen. Einfach wunderbar, vor allem der creepige neue Hauptgegenspieler.
Btw, der Shootout in E03 war sogar noch origineller und lustiger als der in der ersten Folge.
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

9

Samstag, 18. Februar 2012, 20:29

habe soeben die 4. Folge gesehen und in die 5. rein"geluschert".... WIE ABARTIG WIRD DAS DENN???? ABSOLUT DER OBERHAMMER!!!!!!!!! :D 8) :wink:

10

Samstag, 25. Februar 2012, 22:34

Abartig, in der Tat...
Abartig geil! :rock:

Scheiße, so langsam kapier ich echt nicht mehr, wieso diese Serie nicht zusammen mit Revenge (welches imo im Moment die Serie mit den absolut besten Cliffhangern zwischen den Folgen ist) zu den beliebtesten Serien hier auf der Seite gehört.
Das ist sogar besser als Sons of Anarchy! (Timothy Olyphant >>>>>>>> Charlie Hunnam ^^)

zur 6. Folge:
Go, Charlie! Wooohoooo! :kufee:
Und wie sie Limehouse zurück in die Handlung katapultiert haben, einfach genial.
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »another_spammer« (25. Februar 2012, 23:01)


11

Mittwoch, 7. März 2012, 19:15

Wow, endlich ist Justified wieder auf dem Niveau, weswegen ich die Serie lieben gelernt habe.
In der achten Folge ist einfach so viel passiert, dass die 40 Minuten eigentlich viel, viel zu wenig waren.
Hoffe, dass es so bis zum Ende weitergeht

12

Samstag, 10. März 2012, 15:54

In der achten Folge ist einfach so viel passiert, dass die 40 Minuten eigentlich viel, viel zu wenig waren.

Stimmt, das würd ich aber eher als Kritikpunkt ansehen. Imo hätten die Ermittlungen gegen Raylan über mehrere Folgen laufen müssen, als wesentlicher Teil der Staffelhandlung. Er hätte zB mindestens eine Folge lang im Knast sitzen oder auf der Flucht sein müssen. Am Ende entpuppte sich diese ganze Nebenstory nur als Loyalitätsbeweis für seine Kollegen, isb Art und Tim. Auch nett, ich hab aber mehr erwartet.

Trotzdem ne gute Folge, Quarles allein lohnt das Anschauen.
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

13

Donnerstag, 22. März 2012, 02:48

Shit gets serious 8o

14

Freitag, 30. März 2012, 00:43

Auch wenn viele mir wahrscheinlich nicht zustimmen werden, aber ich fand die 11. Folge sowas von gähnend langweilig, das is ja schon fast AMC-Niveau.
Ich bin von FX einfach Besseres gewohnt.
In S02 war die Serie auf ihrem Höhepunkt mit Margo und nach den Trailern zu Beginn dieser Season hätte ich mir ja etwas mehr Boyd erhofft.
Aber stattdessen sind die Szenen mit Boyd eher schlecht in dieser Season.
Und da regen sich Leute über SoA auf wegen der Logik, wenn doch Justified so viel langweiliger und dämlicher ist.

15

Freitag, 30. März 2012, 15:03

Also ich zumindest stimme dir voll zu. Irgendwie müssen sie langsam mal zu Potte kommen und die Spannung wieder anheizen. Im Moment kokelt die Season eher auf Sparflamme vor sich hin, was nach dem vielversprechenden Auftakt schade ist.
Am meisten stört mich im Moment aber nicht Boyd (der einfach zu wenig zu tun bekommt), sondern Limehouse. Ich weiß langsam nicht mehr so recht, was der überhaupt in der Handlung soll. Der nervt nur noch.
Ich wollte einen richtig gewalttätigen, fiesen Showdown zwischen Boyd und Quarles, nicht das, was da grad abgeht, mit diesem zerrupften Bennet-Deppen und dem Sheriff und all den Komparsen.
Irgendwie stört sogar Raylan. :D
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »another_spammer« (30. März 2012, 15:10)


16

Mittwoch, 4. April 2012, 13:13

Ok, ich nehme alles zurück. Aber das ist okay, siehe Teil 2 meiner Sig. ^^
Episode 12 war der Wahnsinn! :horatio:
Und das lag auch daran, dass eben grad so viele Player im Spiel sind. Wunderbar, wie alles zusammenlief und am Ende alles über den Haufen geworfen wurde, was ich erwartet hatte.
Nein, es wird wohl keinen Showdown zwischen Quarles und Boyd geben, Boyd ist eben nicht die Hauptfigur. Das ist immer noch Raylan und das Setup für den Showdown zwischen Raylan und Quarles, das die Folge liefert, ist absolut genial.

Limehouse hat nun endlich doch seine Berechtigung bekommen. Phantastisch, wie er alle gegeneinander ausspielt, nicht aus Geld- oder Machtgier, sondern einfach nur, um seinen Holler zu beschützen und sein Wort zu halten. Nobles Holler indeed! :thumbup:
Und Boyd ist eben doch nicht der große Verbrecherkönig, der er gern wäre, sondern einfach nur ein liebenswerter, cleverer kleiner Gauner mit viel zu großen Ambitionen inmitten von dummen Hillbillies. Ich lern langsam, damit unzugehen. ^^

p.s.: Und das, was Justified uns bietet, ist nach wie vor um Welten frischer, origineller und generell besser als alles, was SoA in letzter Zeit lieferte. Du wärst verrückt, eine Serie mit derart cleverem Storytelling hinzuschmeißen, zerotollerance. :P

p.p.s.: Einen Wermutstropfen gab es allerdings. Die Art, wie Boyd Quarles hat entkommen lassen, war ärgerlich und dumm. Zwar irgendwo auch lustig, generell war die ganze Szene mit den zugekifften Nutten lustig. Aber eben auch dumm. Ich nehme an, Boyd hat nicht selbst überprüft, wie Quarles gefesselt wird (nur eine Fußfessel? WTF???), denn das war besonders dämlich.
Aber was solls, irgendwie musste Quarles ja freikommen, war eben nicht sonderlich geschickt gelöst. Ändert aber nichts an der Brillianz der restlichen Folge. ;)
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »another_spammer« (4. April 2012, 13:49)


17

Mittwoch, 4. April 2012, 17:51

Ich schmeiß die Serie gerne hin, ich fand die Folge nämlich schon wieder langweilig :S ;)

PS:Aber zur Aussöhnung, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden *5 € ins Phrasenschwein*

18

Mittwoch, 4. April 2012, 18:07

*Phrasenschwein greif*
Man kann es eben nicht allen rechtmachen. ;)

Aber wie sie das mit Limehouse gelöst haben, war doch wirklich gut. Das musst du doch auch zugeben, oder?
Der spinnt die ganze Staffel über seine Intrigen, zeigt jedem, der ihn besucht, was für ein harter, brutaler Motherfucker er ist (zB das ständige Hantieren mit dem Hackmesser :D ), und am Ende stellt sich heraus, dass er einfach nur seine Ruhe haben will. Der ist nur ein geschickt bluffender Gentleman, der zu seinem Wort steht und möglicherweise noch nie einer Fliege etwas zuleide getan hat. Herrlich! :lachen:

Genauso Quarles. Erst denkt man, das ist wieder einer dieser psychopathischen Gangster, wie man sie dutzendfach in entsprechenden Filmen und Serien gesehen hat, gerissen, Nerven aus Stahl, völlig gaga und extrem gefährlich. Völlig gaga und extrem gefährlich ist er zwar wirklich, ansonsten ist er aber einfach nur ein abgewrackter drogensüchtiger kleiner Gangster mit ausgeprägtem Imponiergehabe, der nicht halb so schlau ist, wie er gern tut. Mach ihn platt, Raylan! :marlboro:
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »another_spammer« (4. April 2012, 19:32)


19

Donnerstag, 5. April 2012, 23:20

so, jetzt mal mein Kommentar (wer will das überhaupt lesen?)
ich fand es ganz einfach dämlich, dass Raylan jetzt doch wieder der Mega-Held sein wird (warte E13 ab).
Für mich ist Walton Goggins mit Abstand der Einzige in der Serie, der wirklich schauspielern kann.

Das mit Limehouse und Quarles und Dickie und wie sie nicht ale heißen ist vielleicht ganz nett für den zuschauer,der neu dazu kommt

Aber ohne Boyd wäre die Serie schon längst tot

20

Mittwoch, 11. April 2012, 21:40

It seems we agree to disagree. ;)

Vielleicht gefällt dir ja Eagleheart besser:


:marlboro:
"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by."
Douglas Adams

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Konrad Adenauer