Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Januar 2012, 15:35

Touch - ProSieben zeigt Pilot Ende Feb. 2012

Die harten Fakten: ProSieben zeigt am 27. Februar die Pilotfolge (im Anschluss an die Deutschland Premiere von Terra Nova). Wann die komplette Staffel folgt, ist noch unklar.

Zitat



Es hat schon eine Weile gedauert, bis Kiefer Sutherland mal wieder, serientechnisch, von sich hat hören lassen. Mal abgesehen von der 24-Film Gerüchteköchelei, und dem stetigen anheizen in irgendwelchen Interviews. Das bis zuletzt nur vertröstende, heiße Luft gewesen ist.

Mittlerweile ist aber bekannt, daß Sutherland’s Jack Bauer bald den Big Screen hittet. Und ebenso gewiß ist seit einer guten Weile, daß er auch bald wieder ins Fernsehgeschäft einsteigt. In Touch, einem neuen Mystery-Drama Serie des amerikanischen Broadcasters FOX. Dann allerdings nicht mehr als taffer CTU-Agent, der die Welt im Alleingang platt macht, sondern als völlig überforderter Daddy eines autistischen Sohnes. Vertwittet. Einsam. Fertig mit den Nerven. Und der Welt, die Ihm die Schweißperlen auf die Stirn treibt. Und nicht umgekehrt.

In den USA steigt das TV-Comeback von Sutherland eher untypisch. Am 25. Januar 2012 wird FOX eine Preview (also den Piloten) ausstrahlen, ehe die erste Staffel samt seiner 13 Episoden am 19. März 2012 so richtig premiert. Und in Deutschland soll der Sutherland genauso laufen. ProSieben hat eine Deutschland Premiere der Preview in seinen kommenden Programmplänen untergebracht. Und die flimmert schon Ende Februar 2012 im Fernsehen.

Die News kam mit dem Programm-Update in der Presselounge. Die Pilot-Folge von Touch wird am 27. Februar 2012 bei ProSieben nach 22.00 Uhr gesendet werden. Direkt im Anschluß an die deutsche Free TV Premiere der neuen Steven Spielberg Dinoserie Terra Nova.

Unklar ist allerdings aktuell noch, wann ProSieben dann die komplette erste Staffel zeigen wird. Bei einer US-Premiere erst im März 2012, müssen wir uns hierzulande wahrscheinlich mindestens noch bis Früh-Sommer, Sommer oder Herbst begnügen. Details folgen demnächst sicherlich.


via und weiterlesen (falls trailer oder plot noch nicht gesehen/gelesen)
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

2

Dienstag, 31. Januar 2012, 01:38

Wow, da sind sie aber flott.

3

Donnerstag, 16. Februar 2012, 16:57

Das Datum für die Ausstrahlung der 1. Staffel auf Pro7 steht!!

Die Serie wird am Sonntag den 25. März mit der Wiederholung der Pilotfolge und der Fortsetzung am 26. März um 21:15 Uhr auf Pro7 starten.


Zitat


Die neue amerikanische Fernsehserie „Touch“ kommt nach einem Preview am 27. Februar 2012 bei ProSieben (Touch: ProSieben mit Serienpreview bereits im Februar) bereits ab dem 25. März regulär nach Deutschland: An diesem Sonntagabend wird der Serienpilot zu „Touch“ ein weiteres Mal ausgestrahlt, bevor die Serie mit den restlichen 12 Episoden ab dem 26. März, den Sendeplatz am Montagabend um 21.15 Uhr einnimmt. Damit läuft sie zwischen „Terra Nova“ und der Uncut-Ausstrahlung von „The Vampire Diaries“ (The Vampire Diaries: Dritte Staffel läuft bei ProSieben und Sixx).


„Touch: Kiefer Sutherlands neue Serie ab März bei ProSieben“ nachzulesen bei Serienjunkies
Für eine US-Serie im deutschen Free-TV ein sensationell schneller Import: In den Vereinigten Staaten lief das Preview von „Touch“ auch erst am 25. Januar. Die 13-teilige erste Staffel startet dann am 25. März. Dass es sich bei der Ausstrahlung um eine Deutschlandpremiere handeln wird, braucht man fast nicht mehr zu erwähnen.
Allerdings wird die Serie auch in anderen Ländern schnell nach der Weltpremiere ausgestrahlt werden.

Quelle: Serienjunkies.de

4

Donnerstag, 16. Februar 2012, 21:27

ProSieben startet «Touch» noch im März

Zitat

In den Vereinigten Staaten läuft die Serie ab dem 19. März – und nur
eine Woche später plant ProSieben mit der Ausstrahlung zu beginnen.




Kiefer Sutherland schafft es offenbar immer besonders schnell nach Deutschland: Die siebte Staffel seiner Echtzeitserie
«24»
wurde vor einigen Jahren sogar zeitgleich mit der Ausstrahlung in den
USA begonnen. Der US-Autorenstreik ermöglichte es Premiere damals,
derart fix zu sein. Auch die achte Staffel von «24» lief hierzulande nur
wenige Wochen nach der amerikanischen TV-Premiere. Und bei Sutherlands
neuer Serie
«Touch» verhält es sich ganz ähnlich.



Übernächste Woche Montag wird ProSieben den vor zwei Wochen von FOX in
den USA gezeigten Auftakt ausstrahlen. Bei FOX in den USA geht es mit
der ersten Staffel dann am 19. März 2012 weiter. ProSieben wird die
amerikanische Serie von Schöpfer Tim Kring mit nur einer Woche
Zeitverzögerung am 26. März 2012 starten.
Quelle:www.Quotenmeter.de
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

5

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:55

Die erste Folge von Touch läuft am Montag, den 27. Februar um 22 Uhr auf Pro7.
Nur als kleine Neu-Info :)

Ooops, wurde ja schon genannt. Sorry !!

6

Donnerstag, 10. Mai 2012, 13:33

Zitat

ProSieben schiebt Touch ins Nachtprogramm
Die dritte Staffel von Vampire Diaries läuft vorerst im Doppelpack

Der Geduldsfaden von ProSieben ist endgültig gerissen: Nach zuletzt katastrophalen Quoten wird Touch unmittelbar ins Nachtprogramm strafversetzt. Stattdessen kommt Vampire Diaries gleich zweimal zum Zug.

Das hat aber verhältnismäßig lange gedauert: ProSieben reagiert auf die schwachen Einschaltquoten von „Touch“ und verlegt die neue Mysteryserie mit Kiefer Sutherland bereits ab dem 14. Mai auf den Sendeplatz am Montag gegen 0 Uhr. Auf dem bisherigen Sendeplatz von „Touch“ um 21.10 Uhr laufen dann fortan Doppelfolgen von „The Vampire Diaries“, zumindest bis Pfingsten.
Quelle und weiterlesen: serienjunkies.de

7

Freitag, 11. Mai 2012, 22:18

Na ja, wen wunderts. Tolle US-Serie mit mäßier Synchro auf miesem dt. Sendeplatz mit zu wenig Werbung bei zu viel uninteressiertem Publikum.
Dazu kommt noch, dass die "Heranwachsenden" Englisch können, alles immer als erstes wollen und daher die englischen O-Ton-Folgen gucken.
Das ist eine Entwicklung der letzten Jahre und die wird sich nicht mehr umkehren. Alle Sender die nicht innovativ daran arbeiten werden ihre Zuschauer zu halten oder neue zu bekommen, werden früher oder später nur noch auf 9Live-Niveau senden.

PS: Ich finde Touch genial und meine mir Angetraute ist dank eurer Subs auch glücklich am mitgucken. :)

8

Montag, 14. Mai 2012, 17:47

Hmm dann bestätigt sich ja mein Gefühl.

Die erste Folge fand ich toll, aber irgendwie ist die Serie nicht das, was ich erwartet habe. Die letzten Male hab ich sie eher aus Mangel an Alternativen geschaut. Sie lief halt und irgendwie wollte man auch wissen, wie wieder alles zusammen passt, aber so richtig darauf gefreut hab ich mich nicht. Der neue Sendetermin wird wie immer dazu führen, dass es ganz abgesetzt wird, denn ich würde zum Beispiel nicht mehr darauf warten, schon gar nicht, wenn dazwischen so ein Vampir-Schrott kommt.

Ich versteh immer das Prinzip nicht, wenn eine Serie nicht wie gewünscht läuft, schiebt man sie auf einen noch schlechteren Sendeplatz. Was erhofft man sich daraus denn? Fehlt nur noch, dass sie auf Samstag Nachmittag geschoben wird.

9

Dienstag, 15. Mai 2012, 13:40

ist halt pro7 in sachen serien haben die wirklich nicht viel ahnung. wie kann man ne serie wie terra nova auf 20:15 setzen und dahinter touch,

da schaut doch jeder ab 20:15 was anderes und schaut das dann zuende (die mehrheit zumindest) anstatt dann 21:15 zu senden..

naja und wie schon wer sagte ist die serie ja harmlos die könnte man auch früher als abends bringen -.-

10

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:06

ist halt pro7 in sachen serien haben die wirklich nicht viel ahnung. wie kann man ne serie wie terra nova auf 20:15 setzen und dahinter touch,

da schaut doch jeder ab 20:15 was anderes und schaut das dann zuende (die mehrheit zumindest) anstatt dann 21:15 zu senden..

naja und wie schon wer sagte ist die serie ja harmlos die könnte man auch früher als abends bringen -.-
ja, so seh ich das auch.

11

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:06

Pro7 ist echt, doof. Ich schaue die Serie momentan über myvideo, von daher fällt der späte Sendeplatz nicht auf.
Dass Fox schon eine 2te Staffel bestellt hat, finde ich sehr gut.
Mir gefällt die Serie sehr, lange keine Serie gesehen, die einen so mitreißt.

12

Mittwoch, 16. Mai 2012, 12:36

naja wenn die serie um die uhrzeit läuft, dann merkt das publikum irgendwann nicht mehr dass die serie einfach abgesetzt wird.
logischer wäre daher terranova so spät laufen zu lassen. aber was gibts denn montag abends schon für alternativen? der mystery monday auf pro7 ist doch alles was noch bleibt im TV ;-)

13

Samstag, 26. Mai 2012, 00:31

schau montags um 20:15 immer Wer wird MIllionär, da Terra Nova einfach nix für mich ist (gut so, schon abgesetz, wem wunders??)
und um 21:15 immer Touch angeschaut - bisher.. wer hat schon lust (wenn man arbeitet) um 0:00 Uhr noch die Serie zuschauen? Da brauchen Die Sender sich nicht wundern, wenn man sich die Serie online besorgt....