Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. November 2007, 01:09

STREIK in Hollywood / Heroes endet mit Episode 11

STREIK in Hollywood:
HEROES endet mit der Episode 11! 8|

Zitat

Zitat Treknews.de:
Wer schon dachte, dass die Einstellung des Heroes Spin-Offs Origins ein Grund zur Trauer wäre (wir berichteten), wird jetzt eines Besseren belehrt:

Heute Mittag war es noch ein einfaches Gerücht und jetzt am Abend wird es schon von einem der größten amerikanischen Fernsehzeitschriften TV Guide bestätigt: die zweite Season von Heroes könnte bei einem längeren Autorenstreik mit der Episode 11 enden. Da die Produktion der Serie bereits bei Folge 13 ist, wurde laut mehreren Quellen der ein alternatives Ende für die elfte Episode in Auftrag gegeben. Der zweite Handlungsbogen von Heroes mit dem Titel Generations sollte auch an eben dieser Stelle enden und somit wäre der Schnitt an dieser Stelle nicht wahllos...


Quelle: http://www.treknews.de/treknews/newspro-…03902538977.php

SubOptimal

Genießer

  • »SubOptimal« wurde gesperrt

Beiträge: 76

Wohnort: Hauptstadt

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. November 2007, 10:01

LOL

Da kursiert also ein Gerücht über eine Fernsehproduktion und wer bestätigt es? Der Sender? Die Produktionsfirma? Irgendein Beteiligter?
Nein, eine Zeitung! Also ein Vertreter eben jener, die für das Streuen solcher Gerüchte verantwortlich zeichnen.

Und was wird eigentlich "bestätigt"?

Die Staffel KÖNNTE mit Folge 11 enden, scheiß Konjunktiv. ;)

Mal unabhängig davon, was denn passieren wird. Diese Meldung ist ein Paradebeispiel für für Inhaltlosigkeit und Sinnbefreiung.

HELLSEHER BESTÄTIGT: MERKEL KÖNNTE MORGEN VON BLITZ GETROFFEN WERDEN!
Perfektion bedeutet Stagnation.

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. November 2007, 19:17

Zitat

Heroes also might not have it quite so bad. This year, producers decided to break up the season into "volumes," and the first volume is set to come to an end the first week of December. It's likely that the wait for the second volume would simply extend until after the strike is over, so at least fans would have a natural break in the storyline.
http://www.got-heroes.com/index.php?showtopic=5116&st=0

5

Montag, 5. November 2007, 22:31

Naja, war ja klar , dass es auch hier wieder diese besch..... obligatorische Pausen geben würde. ²²³²³

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Samstag, 10. November 2007, 14:23

wenn das wirklich so wäre, wäre es natürlich sch..... Aber denn könnte man auch nichts machen. Das beste was man tun kann, ist einfach ab zu warten und schauen was nun wirklich passiert.

7

Freitag, 16. November 2007, 19:53

Heroes Staffel 2 Endet100% mit der 11 Folge !!!

Was eine scheisse aber was soll man tun es ist leider so... Schaut selbst !!!

!!!SPOILER!!!



Edit zero: Themen zusammengeführt, das Thema hatten wir bereits ;)

edit ooo: ²²³²³ nächstes mal SPOILER hinschreiben danke :cursing:

8

Freitag, 16. November 2007, 20:34

100%ig würde ich das noch nicht nennen, solange das Netzwerk noch kein offizielles Statement dazu abgegeben hat.
Gehe davon aus, dass sie sich damit selbst noch die Möglichkeit offen gelassen haben, erstmal abzuwarten, wie lange die Autorenstreiks noch dauern.
Falls die Streiks dann in absehbarer Zei zu einem Ende kommen sollten, kann dieses "nur noch 3 Episoden" ja auch für die Winterpause gelten.

9

Freitag, 16. November 2007, 23:24

!

Ne winterpause ist für mich ein ende einer staffel... einfach mal nen päuschen machen ?... TZZZZZZZZZ... wann gabs das denn mal !

10

Freitag, 16. November 2007, 23:45

Naja, so selten sind Staffelpausen gar nicht. Mit der letzten Folge hat sich doch zum Beispiel Prison Break für dieses Jahr verabschiedet und kommt erst im Januar zurück. Ein extremes Beispiel wäre die dritte Staffel von Drawn Together, die fast ein Jahr pausiert ist, wobei das auch eher die Ausnahme ist und ich nicht wirklich nachvollziehen kann, warum man sowas dann noch "Staffel" nennt.

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:04

Kann ich nicht glauben

Also ich hab auf kryptosite.com ein viedeo gesehn wo die 3.Staffel von Heroes angekündigt wurde, also ich denk mal nachdem was ich da gesehn hab fehlt noch einwenig bei Season 2 an Story deshalb würd ich erstmal abwarten. Bei Smallville hab ich auch erst gedacht das es ein vorzeitiges Ende gibt, aber siehe da es geht nach diesem beschissenen Streik weiter.

:hippie2: ³³2laola²³ :hippie2:
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

SallyTsung

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 12. Februar 2008, 22:55

huhu...

also ich hab gestern gehört, dass die streiks vorbei sind!
dann können wir ja bald wieder auf heroes hoffen! *_*

*lächts sabber*

^.^
gruß
"sally"

...save the cheerleader, save the world...


13

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:33

ich denke aber frühstens im Herbst wieder ;) muss ja auch noch alles gedreht werden :-(