Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 21. Juli 2012, 12:44

Review zum Comic-Con-Screening [SPOILER]

Zitat



Eine neue The CW-Serie mit einem umhangtragenden Superhelden? Der Serienjunkies-Redakteur Adam Arndt hat sich in San Diego die Füße in den Bauch gestellt und einen
Platz im heiß begehrten Screening zu Arrow ergattern können. Hier das Serienjunkies.de-Review.


Quelle und weiterlesen: Serienjunkies.de

The Hellraiser

unregistriert

22

Samstag, 11. August 2012, 09:51

Arrow: Neuer Trailer zur Superheldenserie

Zitat



Endlich wieder Superhelden im Network-Fernsehen! Arrow beerbt im Herbst Smallville und schlägt
deutlich düsterere Töne an. Zur neuen Serie mit dem Bogenschützen gibt es nun ein neues Video.


Quelle & weiterlesen bei serienjunkies.de

23

Donnerstag, 16. August 2012, 11:23

John Barrowman kommt zu Arrow

Zitat



Nachdem seinem Kostüm-Drama die Serienbestellung bei ABC verwehrt blieb, hat sich John Barrowman ein neues Engagement gesucht: Für einen Handlungsbogen kommt er zur neuen Serie Arrow von The CW.


Quelle und weiterlesen: Serienjunkies.de

24

Mittwoch, 22. August 2012, 16:00

Jessica De Gouw kommt als Heldin

Zitat



Jessica De Gouw scheint eine Schwäche für grüne Bogenschützen zu haben. Die Darstellerin wurde für einen Handlungsbogen in Arrow verpflichtet. Sie spielt einen Charakter, der den DC Comics-Lesern vertraut sein dürfte.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

25

Sonntag, 26. August 2012, 10:52

Extended Preview with new scenes




Quelle: spoilertv.com

26

Mittwoch, 19. September 2012, 08:12

Diese Serie habe ich durch Zufall von imdb vorgeschlagen bekommen nachdem ich mir "Elementary" angesehen habe. Und ich denke da kommt wieder eine Serie an der ich Spaß haben werde. Ich freue mich auf sie. 10.10 geht los :-)

27

Mittwoch, 19. September 2012, 13:29

Tahmoh Penikett schaut bei "Arrow" vorbei

Zitat


Nach Gastrollen in "Fairly Legal", "The Killing" und "Castle" hat Tahmoh Penikett nun wieder eine neue TV-Gastrolle landen können. Laut TV Line hat der Serienstar, der vor allem durch "Battlestar Galactica" und "Dollhouse" berühmt geworden ist, für eine Episode der neuen CW-Superheldenserie "Arrow" unterschrieben.



Quelle & weiterlesen: myFanbase.de

28

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:05

ich freu mich schon riesig auf den pilot!

hoffe die serie wird auch so gut wie es auf den ersten blick rüber kommt! wenn ja?, endlich mal wieder eine serie mit grossem potenzial!

kennt wer zufällig gerade den sendetermin? wollt mich nicht wieder durch das netz kämpfen, falls wer den termin gerade parat hat?

29

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:50

In amerikanischer Zeit kommt es diese Woche Mittwochabend,
was bei uns in etwa Donnerstag um 3.00 ist.

30

Dienstag, 9. Oktober 2012, 15:23

Currie Graham führt Royal-Flush-Gang an

Zitat



Currie Graham wird der Chef einer ganz besonderen Truppe von Bösewichten: der Royal-Flush-Gang. Der Darsteller wurde für eine Gastrolle in der ersten Staffel der neuen The CW-Heldenserie Arrow verpflichtet.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

31

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:25

US-Quoten: Arrow trifft auch mit dem zweiten Pfeil

Zitat



Am vergangenen Mittwoch hatte es im US-Fernsehen drei Neustarts gegeben. Zwei davon haben in dieser Woche zum Teil herbe Verluste einstecken müssen. Der dritte, Arrow, zeigte sich dagegen überaus stabil.


Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

32

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 03:24

so, endlich die erste folge gesehen und muss sagen, haaaaaaaaamer! wird auf jeden fall weitergeguckt.
was schon lustig ist, dass aus luthor mansion cw queen mansion gemacht hat :D das büro von laurel erinnert stark an das set vom daily planet. und die göre aus O.C. ist auch älter geworden^^
ps: arrow sollte sein gesicht besser verdecken. jeder blinde würde oliver erkennen, :)

33

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 08:47

Bitte löschen falscher Thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spuelschrank« (25. Oktober 2012, 09:03)


34

Freitag, 2. November 2012, 15:29

Andrew Dunbar wird zu Firefly

Zitat



Bei der Erwähnung von Firefly schlagen die Serienjunkie-Herzen höher, doch hier geht es nicht um den beliebten Space-Western sondern um den Superschurken aus den Batman-Comics - denn der taucht bei der The CW-Serie Arrow auf und wird von Andrew Dunbar gespielt.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

35

Donnerstag, 8. November 2012, 08:44

Olivers Gegenspieler für Staffel 1 bekannt

Zitat



Die erste große Nemesis von Oliver Queen und dessen Helden-Alter-Ego schlägt seine Zelte in Starling City auf. Der Widersacher stammt natürlich aus dem DC Comics-Universum. Sein Arrow-Debüt gibt er schon in Kürze.




Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

36

Freitag, 16. November 2012, 17:33

Fringe: Seth Gabel mit wichtiger Rolle in Arrow

Zitat



Seth Gabel, der in Fringe auf der Seite des Guten stand, wird sich in der Superheldenserie Arrow den dunklen Mächten anschließen und einen wichtigen Gegenspieler für Oliver porträtieren.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

37

Dienstag, 20. November 2012, 14:39

True Blood: Janina Gavankar kommt zu Arrow

Zitat



Schon bald buhlt eine weitere Dame um das Herz von Oliver Queen in der US-Serie Arrow. Janina Gavankar stößt demnächst als potenzielles love interest zur Serie.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

38

Montag, 3. Dezember 2012, 08:05

Spartacus: Manu Bennett für bedeutende Rolle in Arrow verpflichtet

Zitat



Manu Bennett kehrt in die Gegenwart zurück: Der Spartacus-Darsteller hat sich eine wichtige Gastrolle in der The CW-Serie Arrow gesichert. Er wird einen großen, aus den Comics bekannten Charakter darstellen.




Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

39

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 21:19

Teen Wolf: Colton Haynes kommt zu Arrow

Zitat



Colton Haynes setzt seine Segel in Richtung Starling City: Nach seinem Ausstieg aus der MTV-Serie Teen Wolf absolviert er einen mehrteiligen Handlungsbogen in Arrow. Er spielt eine bekannte Figur aus der Comicvorlage.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

40

Samstag, 22. Dezember 2012, 00:14

Battlestar Galactica: James Callis besucht Arrow

Zitat



Dr. Gaius Balthar kommt nach Starling City: Die Produzenten der Serie Arrow haben James Callis für eine Gastrolle engagiert. Er spielt, wie könnte es anders sein, einen Schurken. Ob für ihn eine Wandlung zum Guten möglich ist?




Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de