Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 3. November 2007, 00:25

Kyle XY schon ab Dezember auf Pro Sieben

Wie Quotenmeter.de hier berichtet, startet Kyle XY nicht erst 2008, sondern schon am 08.12.2007 auf Pro Sieben. Sendezeit: 17.00 Uhr.
Auch wenn es mir, nach den letzten Erfahrungen (My Name Is Earl, Heroes) vor der deutschen Synchro jetzt schon graut, freue ich mich, dass es Kyle endlich nach Deutschland geschafft hat.
Mein Tip aber trotzdem: Kyle jetzt im Original schauen... 8)

2

Samstag, 3. November 2007, 00:45

Wat...wie..dieses Jahr schon?!? Im ZDF-Nachmittagsprogramm? :D Na mal schauen was die da wieder hingemorkelt haben. ³²Gaul²²²

3

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:30

Nur nochmal zur Erinnerung: Kyle XY heute 17:00 Uhr auf Prosieben!

Anschauen, Leute, ich will danach nicht alleine über die deutsche Synchro meckern.... :D

Im Januar bleibt euch eh nix anderes übrig als Kyle zu schauen, da es so ziemlich die einzige Serie in USA sein wird, von der, trotz Autorenstreik, neue Folgen ausgestrahlt werden! 8) :D

4

Samstag, 8. Dezember 2007, 13:28

Ich werd sicher nicht meckern :D
Da ich's im OT nie gesehen hab :D

gruz



Spende


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. Dezember 2007, 18:02

War ganz interessant anzuschauen die erste Folge, entgegen der allgemeinen Beschreibung :) Jetzt muss ich echt noch Zeit finden den Rest zu schauen ... aber erst mal sind Heroes S02 und The Wire dran :D

6

Samstag, 8. Dezember 2007, 18:16

Aber wie bei allen Serien: Lieber im Original schauen ;)

Diesmal bin ich aber zweigeteilt: Die weiblichen Stimmen sind eigentlich alle in Ordnung. Die männlichen dagegen, meiner Meinung nach, total daneben. Kyle, Steven und besonders Josh (vom Alter der Stimme hätt ich ihn ja fast noch synchronisieren können :S ) sind seeeehr gewöhnungsbedürftig.

Ansonsten aber alles nicht ganz so schlimm wie bei MNIE oder Heroes. 8)

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. Dezember 2007, 18:23

Ich fand die Synchro passend für die Charaktere. Aber gut, kenne ja die Originalstimmen (bisher) nicht ;)

Und immer find ich VO auch nicht besser. The Unit find ich deutsch besser. Jetzt mit ein wenig Abstand zur deutschen Synchro komm ich mit The Unit auch klar, Gewohnheitssache eben ;) MNIE finde ich auch passend, VO fand ich grässlich :whistling: Heroes finde ich auch solala, Hiro ist ein wenig verhunzt, aber im Großen und Ganzen geht es. Schlimm ist PB ...

Erstmal saugen gehen ... :D

8

Samstag, 8. Dezember 2007, 18:28

Is natürlich ein Unterschied, ob man 23 Folgen in VO gesehen hat oder mit der deutschen anfängt. Wenn's für nicht "Original-Seher" passt, hör ich auch auf zu meckern... :D

Aber dass man MNIE auf deutsch besser als mit Original-Stimmen finden kann, geht mir nicht in den Kopf... ³³³³³³²²²³³ 8)

9

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:36


Aber dass man MNIE auf deutsch besser als mit Original-Stimmen finden kann, geht mir nicht in den Kopf... ³³³³³³²²²³³ 8)

Da ist mir auch eben gerade die Kinnlade runtergefallen! ?(

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Donnerstag, 24. Januar 2008, 14:34

Hi,
hat hier jemand Infos ob Pro7 die 2te Staffel direkt nachschiebt oder man noch etliche Monate warten muss ?.
Weil dann kann ich auch die Staffel 2 auf Englisch gucken dank der guten deutschen Subs...

Gruß
Poison

11

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:07

Nun, gleich nachschieben wohl nicht, denn die 2. Staffel läuft ja auch noch in den USA. Daher geht das schon gar nicht. ;)

Aber es gab eine Info, daß ab April wohl mit einer Ausstrahlung zu rechnen sei. Ob allerdings bei PRO7 ist fraglich nach den miesen Quoten. 8|

12

Freitag, 25. Januar 2008, 17:40

ICh versteh das nicht wieso sind die Quoten den so schlecht ich find die Serie hat echt Suchtpotenzial!!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau,1712 - 1778


13

Freitag, 25. Januar 2008, 23:02

Tja, wenn man, wie ProSieben, keinerlei Werbung für eine neue Serie macht, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn keine Sau einschaltet. :schimpfen: Woher sollen die Leute denn wissen, dass da eine tolle neue Serie anfängt? ?(