Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

bisselbluna

Grünschnabel

  • »bisselbluna« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Südhessen

Beruf: Restaurantfachfrau

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:38

Ei Guude

Hallo allerseits

Ab sofort ist ein Frischling unter Euch :-)
Ich bin eine Süchtige was Serien betrifft. Da ich in der Gastronomie arbeite komm ich selten zum TV schauen . Und finde es genial wenn ich mir alles nach und nach dann in Ruhe anschauen kann.Alles was mit Mystik & Scifi zutun hat ob Filme oder Bücher ist Futter für meine Seele ... lach.
Ich finde es genial das es Menschen wie Euch gibt die sich keine Mühen scheuen für Leute wie mich (Blond und schon Ü40 *scherzmußsein*) hier die Arbeit machen damit ich es gemütlich genießen kann.Ein großes Danke schön !

Eure bisselbluna :-)

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:18

Halol und herzlich Willkommen auf SubCentral!
:welcome:

Schau mal in unsere Quicklinks. Vielleicht entdeckst du dort noch so einige Serien, die deinen Geschmack treffen.
Wünsche dir ansonsten viel Spaß hier. :)

3

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:24

:welcome:
Dann mal herzlich Willkommen auf SubCentral.de

Als Seriensüchtige bist du hier natürlich genau richtig.
Wie Fuzzy schon sagte, kannst du in den QuickLinks mal ein wenig stöbern,
denn dort wirst du bestimmt noch die ein oder andere Serie finden, die dir gefallen wird.
Dort kannst du die Serien auch nach Genre aufteilen, so dass du schneller das finden wirst,
was dir auch zusagt.

Ich hoffe, du findest dich hier gut zurecht und für Fragen, ist das Team natürlich jederzeit erreichbar.