Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 16. März 2012, 18:39

Also ich finde die Serie nach wie vor spannend. Das interessante ist ja auch gar nicht, ob sie den Episoden-Rückkehrer nun bekommen oder nicht, sondern wie dessen Story weiter Licht in die Verhältnisse von damals bringt.
Zudem finde ich es spannend, warum z.B. Hauser gealterter ist, Lucy Sengupta und Dr. Beauregard jedoch ebenso wie die 63er auch nicht. Die müssen dann doch auch irgendwie "weg" gewesen sein. Verwunderlich ist in der Tat, dass Soto von Dr. Beauregard nichts weiß, bzw. nicht merkt, dass es ihn so schon früher gab.
Ich hoffe sehr, dass die Serie nicht abgesetzt wird, denn bis in 3 Folgen wird ja eher wenig hinreichend erklärt sein.
Er hat Beauregard doch noch garnicht gesehen..... Der ist von Anfang an nur in seinem "New Alcatraz" zu finden.

102

Montag, 19. März 2012, 03:20

Ich kann mich erst wieder so richtig darauf einlassen, wenn raus ist, ob es noch 1 Staffel geben wird. So reicht mir das nicht.

103

Montag, 19. März 2012, 11:32

Haben ja schon die meisten erwähnt, das die Serie Potential hat, dem schliesse ich mich an. Was ich aber manchmal nicht nachvollziehen kann, ist die herbe Kritik.
Ich habe mir mal Finge angetan und finde massig Parallelen und die wurde anfangs absolut hoch gelobt.

104

Montag, 19. März 2012, 13:02

es kommt halt meiner meinung darauf an was man von einer serie erwartet.
und was ich erwarte wird hier einfach nicht erfüllt.

-spannung (nicht ausreichend vorhanden)
-interessante und gut gespielte charaktere (ein dickes minus würd ich sagen, schauspielerisch viel zu schwach und oberflächig.)
-abwechslungsreicher episodenverlauf (ist für mich immer dass selbe. verbrecher taucht auf, tötet, nimmt sich meist geiseln und wird entweder entwaffnet oder erschossen)
-gut aufgebaute story die weder du schnell noch zu langsam aufgelöst wird und einem immer einen anreiz gibt schnellst möglich die nächste folge sehen zu wollen (bewertung: mangelhaft; passiert einfach viel zu wenig um lust auf die nächste folge zu bekommen)

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 21. März 2012, 16:47

Also zur Langsamkeit der Story kommt auch noch
Dummheit dazu...

Der "Doc" ist allwissend ???
Ich wusste nicht, dass das Bürgerkriegsgold
damals schon in pergekten Barren gepresst wurde.
Und wieso sollte sich der Wächter, der von den
2 Deppen verprügelt wurde, sich 50 Jahre danach
GENAU DASSELBE MACHEN...
Da weiß man dann natürlich nicht wo man sie suchen muss.
Denn wenn der Direktor die beiden in die Zukunft geschickt hat,
hat er auf jeden Fall das Gold woanders hingetan.

Und in der 10. Folge wurde die Frau gekidnappt oder wasauchimmer,
aber dass heisst, dass sonny spätestens 63 eingesperrt wurde
und die Frau damals 14 war.
Das heisst dass sie heute mitte 60 sein sollte,
was aber in der Serie vom Regisseur wohl durch seinen
Kindergartenabschluss versickert ist.

Unterm Strich war die 9. Folge komplett überflüssig
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

106

Donnerstag, 22. März 2012, 16:19

meiner meinung nach eh schon so gut wie abgesetzt.

http://www.serienjunkies.de/news/quoten-…kord-38699.html

107

Dienstag, 27. März 2012, 21:56

dass staffelfinale war ja mal mehr als nur lächerlich.

wieder gespickt mit logikfehlern und die erwartete aufklärung so mancher sachen... ne wirklich nicht!
kam nicht recht viel mehr raus als man eh schon vermuten konnte.

glaub nicht dass die serie noch was retten kann.
ist auch meiner meinung nach nicht nötig.
selbst wenn sich noch eine neue staffeln durchbringen lassen sollte ist für mich hier jetzt auf alle fälle schluss. entgültig.

108

Dienstag, 27. März 2012, 23:39

Prinzipiell war das die komplette Staffel solide aufgebaut, halt J.J. Abrams like. Von den Logikfehlern mal abgesehen, wie in vielen Serien vorhanden, ist es eine Serie worauf man aufbauen kann, das war auch bei Lost so.
Man sollte trotzdem den Machern von Alcatraz auf jeden Fall ne Chance geben, da man aus der vorhanden Story gut was entwickeln kann, nur leider werden ja im Moment alle Serien abgesägt die nur mäßig erfolgreich sind, obwohl dahinter eine gute Story liegen mag...

109

Mittwoch, 28. März 2012, 11:30

J.J. Abrams seine besten Zeiten sind wohl eher Vorbei.
- Lost was maximal bis zur 3.Staffel wirklich Gut danach eigentlich immer Schlechter
- Für Fringe in der 4. Staffel fehlen einem einfach die Worte wie man eine sehr gute Serie Storymäßig trotz guter schauspielerischer Leistung in den Ruin treiben kann und es wird wohl keine 5.Staffel mehr geben
- Alcatraz sogar mit neuem Negativ-Rekord und es ist noch freundlich die Serie als "Mittelmäßig" zu bezeichnen

Mag der Stoff von Alcatraz Potenzial gehabt haben , nur die technische Umsetzung und wohl auch nicht zuletzt der zu große Zeitabstand von 50 Jahren in der Story sind dafür weniger geeignet. Aber dies hätten die Macher eigentlich vorher sehen müssen, gerade ein J.J. Abrams.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 28. März 2012, 17:27

J.J. hat doch eh nichts damit zu tun. Der drückt den Serien nur seinen Namen auf und das war's.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

111

Mittwoch, 28. März 2012, 19:47

Mich hat der lachende Typ am Boden am Ende der Folge iwie an Desmond aus Lost erinnert, als wenn er gerade aus der Vergangenheit kommt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

112

Freitag, 30. März 2012, 20:12

Es wird immer besser...

Also, als einer der bisher dran geblieben ist, kann ich nur sagen dass es ziemlich spannend geworden ist. Zum Ende hin wurde wieder mehr an den roten Pfaden gedacht und auch spannend umgesetzt wie ich finde. Ok es werden immer wieder Logikfehler angeprangert, aber mal ganz ehrlich, welcher Film oder Serie hat die nicht. Gerade wenn es um Mystery geht... Ich würde mich über eine 2.Staffel freuen. Ich will wissen was es mit Alcatraz auf sich hat !!!

Schönes Wochenende an alle.

allesklar

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Schweiz

Beruf: Führe ein Antiquariat mit Literatur zu Verschwörung, Lügen und Bilderberger :-)

  • Nachricht senden

113

Sonntag, 1. April 2012, 19:25

Hmmmm

Ich für mich fand die Serie sehr toll, aber ich getraue mich
bald nicht mehr was in dieser Richtung zu schauen. Mittendrin aufzuhören ist ja
bald Standard der J.J Abrams Biografie. Für mich hätte es Potenzial gehabt und
ich frage mich ob die Einschaltquoten einfach nur eine Intelligenzfrage ist.
Lieber ein paar singende polternde Doofe geniessen und ja nicht anstrengen, der
Beweis sind ja Serien im Kindergartenniveau die bei Staffel 300 sind.

Schade......

114

Sonntag, 1. April 2012, 22:28

Alcatraz hat eine 2. Staffel verdient auch wenn die Quoten nicht überragend sind aber ich will eigentlich trotzdem wissen was auf Alcatraz los ist. ;) Auf eine 2. Staffel.!!!

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

115

Sonntag, 1. April 2012, 22:31

@harry124

Was redest du denn da?
JJ hat eine ganz neue filmrichtung angestrebt.
Mystery war nich immer so wie fringe.

Das mit fringe hat nichts mit der Story zu tun.
Die ist nämlich oberhammergeil.
Der Sendeplatz ist sehr ungünstig gewählt.
Ich glaube dass das größte Problem daher kommt,
dass viele Amis schlicht und ergreifend zu dumm für die Serien sind und nicht mehr mitkommen.

Aber nun zu Alcatraz:

Ich fand die Serie einfach nur enttäuschend.
Wieso sollte um Himmels willen jemand seine Enkelin töten ?
Ich versteh immer noch nichts on den Problemen oder davon, was das Blut bringen soll...
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

116

Montag, 2. April 2012, 01:35

Das einzige was mir am Finale wirklich gut gefallen hat war die "Bullit"-mässige Verfolgungsjagd, der Mustang, die beiden Käfer :d nice gemacht... am Ende leider mit dem typischen "Auto überschlägt sich und explodiert sofort" Ende -.-

Sonst zum Ende:
-Silber im Blut: na klar, super gesund das ganze^^
-Der killt mal einfach so seine Enkelin
-Die große Militärverschwörung, solche "Gerätschaften" wie in dem Raum kann ja eigentlich nur aus einer Area 51 Style Militäranlage sein^^
  • "Fuck you...... and your eyebrows!"
  • "I am the danger! I'm the one who knocks"
  • "Yeah Bitch! ...Magnets" :whistling:

117

Freitag, 4. Mai 2012, 13:47

ich bin genauso für staffel 2 will unbedingt wissen wie es weiter geht und was das alles zu bedeuten hat!!!!

http://www.facebook.com/alcatraztv

118

Montag, 15. Oktober 2012, 06:30

Wie spürt man Agenten auf ohne das es Probleme gibt. Ansich ne kluge Lösung denen Silberzusätze zu geben somit wurden sie zu Sendern, woher das neue "Silberblut" kam und mit was es alles versetzt ist und wer dahinter steckt ("in der Tiefe") weiss man leider nicht. Schade das es abgesetzt wurde aber es ist nachvollziehbar. DIe Spannungselemente und Rätsel konnten nicht über mangelnde Schauspielkunst hinwegtäuschen (im gesamten).

119

Sonntag, 21. Oktober 2012, 15:58

hi leute,

hab mir heute die erste episode von mehreren serien angeschaut, auch diese hier.
leider habe ich dann erst eben hier gelesen, dass die serie bereits abgesetzt wurde.
nun würde ich gern von euch wissen, ob es sich trotzdem lohnt, diese eine staffel
zuende zu schauen? oder ist man vielleich wegen unbeantworteter fragen oder
eines weniger guten serienabschlusses enttäuscht und sollte sich sich lieber anderer
serien widmen?

120

Sonntag, 21. Oktober 2012, 18:42

Im Prinzip macht keinen Sinn,...
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!