Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 26. Februar 2012, 05:14

jedoch vermisse ich ebenfalls wie schon öfter erwähnt ein bisschen den Tiefgang, die Story bietet soooooo viel mehr und es wird einiges einfach zu oberflächlich abgehandelt, sehr schade!



So sieht´s aus.

82

Montag, 27. Februar 2012, 10:51

Sag mal, sind euch auch diese groben Logikschnitzer aufgefallen?...............Trotz dieser Fehler fand ich die Folge immer noch ganz unterhaltsam, mal schaun ob aber die nächste Folge durchdachter ist.


Der größte Logikschnitzer betrifft wohl die ganze Serie bisher, soweit ich weiß (wird auch im Vorspann erwähnt) waren in Alcatraz die "schlimmsten" Verbrecher der ganzen USA Inhaftiert , komischerweise Lebten und Wirkten die alle lt dieser Serie in San Francisco?
Das ist doch ein riesen Bug denn sie würden sich ja wohl wieder über das ganze Land verstreuen. Auch hat diese Organisation die teuerste neuste Spitzen Computertechnik in ihrem Quartier, nur für ein paar Überwachungskameras auf der Fähre ect. um zu Erkennen wann die Bösen diese Insel Verlassen wollen hat es wohl nicht mehr gereicht, lieber nimmt man ein paar tote Zivilisten in kauf?

83

Montag, 27. Februar 2012, 13:53

WTF?

1. Wer sagt das alle Insassen auf der Insel wieder zurückkommen? Niemand!

2. Wurden in Alcatraz nicht nur Leute aus der Umgebung eingesperrt, sondern eben die schlimmsten Verbrecher der USA da Alcatraz nunmal das sicherste Gefängniss der Welt war. Und bis auf Paxton Petty weiß man doch garnicht so wirklich wo die Insassen ihre Verbrechen begangen haben.


Ich habe ja wirklich nichts gegen Kritik, aber das ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen was du da von dir giebst.

84

Montag, 27. Februar 2012, 18:57

WTF?
Ich habe ja wirklich nichts gegen Kritik, aber das ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen was du da von dir giebst.


Es ging hier weniger um die Kritik an der Serie, es ist eh nur eine Spiel Fiktion, sondern lediglich um weitere mir aufgefallene interne "Logikschnitzer".

zu 1) Ich halte mich hier an die Serie und bisher sind alle ehemaligen Insassen auf der Insel wieder "zurückgekommen" oder waren dort auch in der Jetztzeit, also hätte man sie eigentlich schon auf der Fähre schnappen können.
zu2) lies doch das Wiki zu Alcatraz , ich kann ja verstehen das man die Serie gern in San Francisco spielen lassen will , nur ist es halt sehr Unlogisch das fast alle "zurückgekommen" Verbrecher nun in der Serie von dort stammten und noch ihre Verstecke und Angehörigen in der Gegend haben, ect.

85

Dienstag, 28. Februar 2012, 09:03

Warum steht auf der Startseite 'Heute im TV' Alcatraz S01E08???? Ist die Folge nicht verschoben worden wg Daytona 500????

86

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:03

Warum steht auf der Startseite 'Heute im TV' Alcatraz S01E08???? Ist die Folge nicht verschoben worden wg Daytona 500????


gibt offenbar nur den Web-DL von E08

87

Donnerstag, 1. März 2012, 12:14

Vielleicht haben sie auch nur das Daytona Race der Folge vorgezogen, weil sie wieder unfassbar nichtssagend war und storytechnisch völlig auf der Stelle trat. ^^
Ach doch, eins hat sich geändert: Rebecca hatte einen weiteren Knopf an ihrer Bluse geöffnet.. :sleeping:

88

Donnerstag, 1. März 2012, 12:24

Rebecca hatte einen weiteren Knopf an ihrer Bluse geöffnet..


...was immerhin mind. 25% des Interesses an der Serie ausmacht! :D
Korrekturen:

89

Donnerstag, 1. März 2012, 12:51

Rebecca hatte einen weiteren Knopf an ihrer Bluse geöffnet..


...was immerhin mind. 25% des Interesses an der Serie ausmacht! :D

Wenn sie sich wenigstens n ordentlichen Friseur suchen würde bzw. die von der Crew vielleicht nicht ausgerechnet DIESEN Haarschnitt genommen hätten... :D
Außerdem sieht sie jetzt nicht soo Bombe aus mMn, aufgeknöpfte Bluse mit was dahinter oder nicht. ^^

90

Donnerstag, 1. März 2012, 18:24

WTF?
Ich habe ja wirklich nichts gegen Kritik, aber das ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen was du da von dir giebst.


Es ging hier weniger um die Kritik an der Serie, es ist eh nur eine Spiel Fiktion, sondern lediglich um weitere mir aufgefallene interne "Logikschnitzer".

zu 1) Ich halte mich hier an die Serie und bisher sind alle ehemaligen Insassen auf der Insel wieder "zurückgekommen" oder waren dort auch in der Jetztzeit, also hätte man sie eigentlich schon auf der Fähre schnappen können.
zu2) lies doch das Wiki zu Alcatraz , ich kann ja verstehen das man die Serie gern in San Francisco spielen lassen will , nur ist es halt sehr Unlogisch das fast alle "zurückgekommen" Verbrecher nun in der Serie von dort stammten und noch ihre Verstecke und Angehörigen in der Gegend haben, ect.
Das stimmt doch garnicht. Der kleine Minenleger z.B. ist auf dem Friedhof in der Gruft "zurückgekommen". Dies sagte er selbst auf dem Dach. Schätze mal das bisher alle, bis auf den ersten, irgendwo in SF "zurückgekommen" sind.

Danny4Calgary

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 7. März 2012, 02:24

Also ich finde langsam wird es richtig gut, immer spannender, langsam kommt auch gut story rein...is doch typisch für ne j.j. abrams serie, war ja bei fringe nich anders, da war die erste staffel auch echt bissl öde, nur immer wieder ein anderer fall pro epi, und langsam wurds dann immer geiler.
GO FLAMES GO

92

Mittwoch, 7. März 2012, 09:43

Also ich finde langsam wird es richtig gut, immer spannender, langsam kommt auch gut story rein...is doch typisch für ne j.j. abrams serie, war ja bei fringe nich anders, da war die erste staffel auch echt bissl öde, nur immer wieder ein anderer fall pro epi, und langsam wurds dann immer geiler.
stimme ich dir vollkommen zu und das habe ich auch paar seiten voher gesagt ;) jetzt kommt langsam die wahrheit ans licht und die spannung wird von folge zu folge steigen bin mal gespannt wann die beiden agents die wahrheit erfahren und eine frage habe ich, in dem neuen gefängnis alle da wo die 63er hinkommen ist doch auch der arzt wieder dabei oder ?

Danny4Calgary

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 8. März 2012, 00:22

Also ich finde langsam wird es richtig gut, immer spannender, langsam kommt auch gut story rein...is doch typisch für ne j.j. abrams serie, war ja bei fringe nich anders, da war die erste staffel auch echt bissl öde, nur immer wieder ein anderer fall pro epi, und langsam wurds dann immer geiler.
stimme ich dir vollkommen zu und das habe ich auch paar seiten voher gesagt ;) jetzt kommt langsam die wahrheit ans licht und die spannung wird von folge zu folge steigen bin mal gespannt wann die beiden agents die wahrheit erfahren und eine frage habe ich, in dem neuen gefängnis alle da wo die 63er hinkommen ist doch auch der arzt wieder dabei oder ?
gut, bin ich nich der einzige der das so sieht :)...jap, der doc is da auch dabei!
GO FLAMES GO

94

Freitag, 9. März 2012, 10:41

Edit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK_Rapid_Wien_1899« (8. Mai 2012, 02:24)


95

Mittwoch, 14. März 2012, 17:24

schlepp mich auch immer wieder durch die nächste folge weil ich viel zu neugierig bin und nicht gern ne serie vorschnell aufgeb.
aber nach jeder folge frag ich mich wieder aufs neue warum ich mir das antu.

läuft einfach immer nach schema f.
die schauspieler bleiben unglaublich blass. dacht mir da am anfang noch...
... naja die charaktere werden sich schon mit der zeit entwickeln und stärker in ihrem tun werden... aber nach folge 10 kann man da wohl die hoffnung langsam aufgeben.
und der knochen dem einem zur lösung des rätsels hingeschmissen wird ist so klein, nichtssagend und meinst so offensichtlich dass man sich sowas schon selber dachte.

ich find auch dass sich die serie einfach weiter unter ihren möglichkeiten verkauft.

96

Mittwoch, 14. März 2012, 17:27

Wobei ihre Blusen von Folge zu Folge enger und offener werden :D
Korrekturen:

97

Mittwoch, 14. März 2012, 18:07

wenn dass alles ist was du von ner guten serie erwartest dann ok.
mir reicht dass leider nicht.

98

Mittwoch, 14. März 2012, 18:24

Das ist eher ein Spässchen, weil der Spannungsbogen seeehr weit gefasst ist und man dann schon Kleinigkeiten hervorheben muss, um dem etwas abzugewinnen.

Unterm Strich kurzweilig, aber die Gefahr ist bei der Serie recht gross mittlerweile, dass viele Zuschauer dem Ganzen nicht mehr so viel Zeit geben, sich zu entfalten.
Korrekturen:

99

Donnerstag, 15. März 2012, 21:47

Also ich finde die Serie nach wie vor spannend. Das interessante ist ja auch gar nicht, ob sie den Episoden-Rückkehrer nun bekommen oder nicht, sondern wie dessen Story weiter Licht in die Verhältnisse von damals bringt.
Zudem finde ich es spannend, warum z.B. Hauser gealterter ist, Lucy Sengupta und Dr. Beauregard jedoch ebenso wie die 63er auch nicht. Die müssen dann doch auch irgendwie "weg" gewesen sein. Verwunderlich ist in der Tat, dass Soto von Dr. Beauregard nichts weiß, bzw. nicht merkt, dass es ihn so schon früher gab.
Ich hoffe sehr, dass die Serie nicht abgesetzt wird, denn bis in 3 Folgen wird ja eher wenig hinreichend erklärt sein.

100

Freitag, 16. März 2012, 18:00

Hauser ist deshalb nicht gealtert, weil er zu diesem Zeitpunkt nicht auf Alcatraz war, da wir ihn bisher nur auf dem Boot gesehen haben, wenn er Häftlinge gebracht hat. Die anderen waren zu dem Zeitpunkt in Alcatraz/haben auf der Insel gewohnt oder gerade gearbeitet;). So erkläre ich mir das erstmal.

Ich finde, sie sind ein ziemlich großes Risiko mit der Verschiebung der Folgen eingegangen und haben verloren. Selbst als die anderen Sender nur Wiederholungen gezeigt haben. Ich würd auch keine Folge im Fernsehen schauen, wenn die schon vor 3 Wochen über Demand erreichbar war. Ich hoffe wirklich, dass sie noch eine Season bekommt und wenn nicht, dann sollten wir wenigstens ein Ende bekommen, wo ein Großteil der Fragen beantwortet wird.