Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:12

Mir gefällt diese Serie auch ganz gut :)
da macht das Anpassen echt wieder Spaß, hat aber echt viele Pausen das Ding ^^

Der Schnitt ist echt stark an Lost angegliedert, die Musik gefällt mir auch recht gut, bringt das gewisse etwas in die schöne Atmosphäre.
Auch ohne Lost vorher geguckt zu haben würde ich sagen das diese Serie einer der Besten ist.
FInds immer schade wenn ich auf einmal schon am Ende angelangt bin bei einer Folge hihi
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

42

Donnerstag, 2. Februar 2012, 00:02

komisch, irgendwie haben mir die ersten 2 folgen gefallen, aber langsam hängt sie mir auch schon wieder zum hals raus ^^

momentan sind mir einfach schon wieder zu viele ungereimtheiten
- der erste typ wacht in der zelle auf... alle anderen mitten in der stadt? warum
- warum bekommen die die schlüssel nicht einfacher zugesteckt? scheint ja geld dahinter zu sein
- diese psychoforscherin... wo kommt die her und warum ist sie schon so eingegliedert +manche ihrer aussagen machen einfach keinen sinn
- dieser dicke erkennt sofort alle insassen aber erkennt die psychologin nicht? ich denk er is der experte.

und ich hab einfach das gefühl, dass diese ganzen sachen auch ewig geheimnisse bzw. ungereimtheiten bleiben werden und daher ist jetzt schluss für mich. mystery ist das eine, aber unlogisches mystery ist mir nix.

43

Donnerstag, 2. Februar 2012, 01:00

Interesante Idee aber nicht so mein Ding.Hauptdarstellerin nicht besonders gut besetzt und auch die Story um sie herum net so gut.Wie sich alles entwickelt hat usw. erinnert mich an schlechte B-Movies.Naja aber jedem das seine :)

44

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:22

Hab ich irgendwas nicht gerafft oder ist da ein Fehler in der Sendung :

Der Onkel von der Detektivin war ja auch Insasse. Und von ihm gibt es ja auch einen junges "ich", der sie ja attackiert in der ersten Folge und ihren Partner umbringt. Heißt es dann nicht eigentlich das ihr Onkel bis zu diesem Tag als alle verschwunden Insasse war ? Aber warum ist er jetzt frei und alt ? Von den anderen "Jungen Insassen" gibt es ja heute keinen mehr in alt also bis jetzt zumindest ? Also gehört der Onkel warscheinlich irgendwie dazu oder ?
Serienjunkie²

45

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:28

ja der Onkel war Insasse, aber der Typ der ihren Partner umbringt ist ihr Großvater!

wenigstens das passt schon. Mal sehen wohin sich da ganze entwickelt und diese Ungereimtheiten in den nächsten Folgen beseitigt werden.

46

Freitag, 3. Februar 2012, 11:16

komisch, irgendwie haben mir die ersten 2 folgen gefallen, aber langsam hängt sie mir auch schon wieder zum hals raus ^^

momentan sind mir einfach schon wieder zu viele ungereimtheiten
- der erste typ wacht in der zelle auf... alle anderen mitten in der stadt? warum
- warum bekommen die die schlüssel nicht einfacher zugesteckt? scheint ja geld dahinter zu sein
- diese psychoforscherin... wo kommt die her und warum ist sie schon so eingegliedert +manche ihrer aussagen machen einfach keinen sinn
- dieser dicke erkennt sofort alle insassen aber erkennt die psychologin nicht? ich denk er is der experte.

und ich hab einfach das gefühl, dass diese ganzen sachen auch ewig geheimnisse bzw. ungereimtheiten bleiben werden und daher ist jetzt schluss für mich. mystery ist das eine, aber unlogisches mystery ist mir nix.
ES wurde erst vier Folgen ausgestrahlt und du möchtest schon alles auf den Tisch gelegt bekommen?
Wer sagt das es "unlogisch" ist. Warte doch erstmal ab kann man ja nicht schon alles in der ersten Staffel verrraten...
Mich hat die Serie gepackt und ich bin gespannt wie es weiter geht :)

47

Samstag, 4. Februar 2012, 13:05

komisch, irgendwie haben mir die ersten 2 folgen gefallen, aber langsam hängt sie mir auch schon wieder zum hals raus ^^

momentan sind mir einfach schon wieder zu viele ungereimtheiten
- der erste typ wacht in der zelle auf... alle anderen mitten in der stadt? warum
- warum bekommen die die schlüssel nicht einfacher zugesteckt? scheint ja geld dahinter zu sein
- diese psychoforscherin... wo kommt die her und warum ist sie schon so eingegliedert +manche ihrer aussagen machen einfach keinen sinn
- dieser dicke erkennt sofort alle insassen aber erkennt die psychologin nicht? ich denk er is der experte.

und ich hab einfach das gefühl, dass diese ganzen sachen auch ewig geheimnisse bzw. ungereimtheiten bleiben werden und daher ist jetzt schluss für mich. mystery ist das eine, aber unlogisches mystery ist mir nix.
Warte doch erstmal ab, wir langweilig wäre es wenn in Folge 2-3 einer Serie gleich sämmtliche Dinge erklärt werden? Wir wissen doch noch nichtmal warum die Leute überhaupt aufwachen bzw wieso sie überhaupt zurück sind, bzw was das ganze aufsich hat....

Was die Schlüssel genau bedeuten wissen wir auch noch nicht, ausser das sie die Tür öffnen.

Vielleicht können die Leute bzw das Mysterium was hinter dem Verschwinden steckt, einfach Leute aus der Zeitlinie entfernen bzw hinzufügen. Aber auch sonst wäre es nicht Logisch das Doc die Psychologin erkennen würde. Die Häftline haben halt immer spezielle Methoden oder Vorgehensweißen an denen man sie schnell erkennt: Blume auf dem Bett, 3 Schüsse, Bolzengerärt etc. Die Psychologin hingegen nicht.

Und das in Mystery Serien einige Sachen niemals enthüllt werden macht eine Mystery Serie auch aus. Lost hat über die Jahre auch davon gelebt das die Leute Abends in ihren Betten gelegen haben und sich die wildesten Bilder ausgemalt haben wie Lost enden wird etc.

48

Sonntag, 5. Februar 2012, 07:02

bis jetzt haut mich die Serie auch nicht so vom Hocker ... viele Fragen (klar wär' es langweilig wenn schon alles aufgeklärt wird) ... hab' so den Eindruck das hier der gleiche Fehler gemacht wird, wie bei 'Lost' und 'Fringe' zu viele Fragen die zu langsam aufgelöst wird (bzw. am Ende jeder Folge kommt ja ne neue hinzu)
auch frag ich nicht (bei solchen Serien) ob alles logisch ist ... nur die Häftlinge wachen (tauchen) nach 40 Jahren auf und erleiden keinen 'Kulturschock' nutzen Handys als wäre es selbstverständlich ... (oder hab ich etwas verpasst und das wurde schon aufgeklärt???)

49

Sonntag, 5. Februar 2012, 12:02

Juhuu...

Vielen Dnk für Eure Arbeit... werde heute abend mit Episode 1 Anfangen... Hab erst im Januar wieder die Komplette Lost Serie durchgeguckt zum zweiten mal und war wieder extrem traurig, dass es vorbei ist... :D :D :D ...Wenn diese Serie nur halb so packend ist, wie LOST, dann wird es genial... Hugo war schon in LOST mein Lieblingscharakter... ;) Außerdem brauche ich was um die Zeit bis Breaking Bad und Boardwalk Empiere zu überbrücken... hehe... :marlboro:
Meine Serien: Breaking Bad, Sons of Anarchy, Boardwalk Empire, The Walking Dead, Sopranos, Star Trek: Enterprise,

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

50

Montag, 6. Februar 2012, 23:53

Mensch. So langsam versinkt die Serie in Monotonie.
Hoffentlich wird bald viel mehr aus dem Potenzial gemacht.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

51

Dienstag, 7. Februar 2012, 11:43

die armen Serienmacher...
Nach vier Folgen wird eine Serie mittlerweile schon auseinandergenommen und es wird genörgelt, wie scheisse alles ist.
Arme Serienwelt. :scratch:

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 7. Februar 2012, 12:54

Wieso Scheiße ?
Es ist immer das Gleiche.

Der Mann taucht auf erledigt etwas für sich und dann für eine geheime Organisation.
Und am Ende wird er gefangen und in Alcatraz gesteckt...

Und das in 4 Folgen hintereinander...
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

53

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:29

Wieso Scheiße ?
Es ist immer das Gleiche.

Der Mann taucht auf erledigt etwas für sich und dann für eine geheime Organisation.
Und am Ende wird er gefangen und in Alcatraz gesteckt...

Und das in 4 Folgen hintereinander...

Genau da sehe ich auch das Problem. Der Handlungsfaden ist wirklich immer der gleiche.
Ich werde noch bis zur 6. Episode gucken, wenn dann nichts aufregendes mehr passiert gebe ich die Serie auf.

54

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:13

wartet doch mal ab wir müssen vllt auch erstmal jeden charakter/gefangenen kennlern das wird bestimmt der sinn dahinter sein denn so wie es aussieht wollen die noch nicht verraten wo die alle waren....also ich finde es gut jede person kennzulern vllt ist es für die zuschauer noch wichtig und außerdem es steckt der macher von Fringe dahinter also sowas kennt man doch von ihm.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:48

wartet doch mal ab wir müssen vllt auch erstmal jeden charakter/gefangenen kennlern das wird bestimmt der sinn dahinter sein denn so wie es aussieht wollen die noch nicht verraten wo die alle waren....also ich finde es gut jede person kennzulern vllt ist es für die zuschauer noch wichtig und außerdem es steckt der macher von Fringe dahinter also sowas kennt man doch von ihm.


Du weißt schon, dass das garantiert nicht passieren wird.
Denn wenn in jeder Folge einer gefangen wird, dann wird es 300 Folgen lang dauern, bis wir zu der Haupthandlung, wie von dir gesagt, kommen.
Das sind ca. 15 Staffeln.
Und danach müssen wir uns auch noch jede Figur merken ?
Das ergibt keinen Sinn
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

56

Mittwoch, 8. Februar 2012, 13:57

wartet doch mal ab wir müssen vllt auch erstmal jeden charakter/gefangenen kennlern das wird bestimmt der sinn dahinter sein denn so wie es aussieht wollen die noch nicht verraten wo die alle waren....also ich finde es gut jede person kennzulern vllt ist es für die zuschauer noch wichtig und außerdem es steckt der macher von Fringe dahinter also sowas kennt man doch von ihm.

Du weißt schon, dass das garantiert nicht passieren wird.
Denn wenn in jeder Folge einer gefangen wird, dann wird es 300 Folgen lang dauern, bis wir zu der Haupthandlung, wie von dir gesagt, kommen.
Das sind ca. 15 Staffeln.
Und danach müssen wir uns auch noch jede Figur merken ?
Das ergibt keinen Sinn
so mein ich das nun auch nicht :auslach: aber jeder Gefangene der bisher auftaucht hat irgendeine aufgabe (der erste sollte nen schlüssel besorgen glaube ich) so und wenn nun die Hauptcharakteren klar sind kann es ja auch los gehen. Hoffe du hast es jetzt verstanden, hab mich wohl dann falsch ausgedrückt.

57

Donnerstag, 9. Februar 2012, 14:19

habe gestern die 5. und somit letzte folge für mich von alcatraz gesehen.

sagt mir überhaupt nicht zu.
die geschichte gefällt mir eigentlich sehr gut aber die umsetztung ist einfach immer noch viel zu schwach.
nach jeder folge musst ich mich bis jetzt ärgern weil ichs einfach schade fand dass daraus so wenig gemacht wird.
die hauptdarsteller haben einfach keinerlei tiefgang und überzeugen mich überhaupt nicht in ihrem tun.
wenn man auch den vergleich oft mit lost hört kommt es mir so vor als würde man äpfel mit birnen vergleichen.

glaub auch nicht dass sich die serie auf dauer halten wird außer es würde sich einiges grundlegend verändern.

bedanke mich aber trotzdem für die tolle arbeit der subber.

58

Donnerstag, 9. Februar 2012, 21:58

Ich würde allen denen es bis jetzt wegen Haupthandlung etc. nicht gefällt sagen: Abwarten. Wir sind jetzt bei der 5. Folge und ich muss sagen mir gefällt die Serie eigentlich bis jetzt ganz gut. Besonders die letzte Folge hat ein paar Sachen zur Charakterentwicklung und zur Haupthandlung beigetragen. Wobei ich finde, dass die Hauptdarstellerin Sarah Jones etwas blass neben Sam Neill und Jorge Garcia aussieht. Der Plot selber ist gut aber eigentlich kaum für 4. Staffeln oder mehr mehr ausgelegt. (Bei Lost fand ich das auch, aber aufgrund der hohen Zuschauerzahlen wurde alles ja endlos hinausgezögert). Bei dieser Serie hoffe ich einfach, das sie in 2 Staffeln erledigt ist und sie nicht nur wegen mangelnden Zuschauerzahlen plötzlich mit einem Cliffhanger eingestellt wird. In letzter Zeit wünscht man sich einfach nur mal eine Serie, die eine ordentliche Einleitung, Mittelteil und Schluss hat. Die einzige Serie, die ich gesehen habe, die das vollbracht hat war bis jetzt Legend of the Seeker.

59

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:52

Ich würde allen denen es bis jetzt wegen Haupthandlung etc. nicht gefällt sagen: Abwarten. Wir sind jetzt bei der 5. Folge und ich muss sagen mir gefällt die Serie eigentlich bis jetzt ganz gut. Besonders die letzte Folge hat ein paar Sachen zur Charakterentwicklung und zur Haupthandlung beigetragen. Wobei ich finde, dass die Hauptdarstellerin Sarah Jones etwas blass neben Sam Neill und Jorge Garcia aussieht. Der Plot selber ist gut aber eigentlich kaum für 4. Staffeln oder mehr mehr ausgelegt. (Bei Lost fand ich das auch, aber aufgrund der hohen Zuschauerzahlen wurde alles ja endlos hinausgezögert). Bei dieser Serie hoffe ich einfach, das sie in 2 Staffeln erledigt ist und sie nicht nur wegen mangelnden Zuschauerzahlen plötzlich mit einem Cliffhanger eingestellt wird. In letzter Zeit wünscht man sich einfach nur mal eine Serie, die eine ordentliche Einleitung, Mittelteil und Schluss hat. Die einzige Serie, die ich gesehen habe, die das vollbracht hat war bis jetzt Legend of the Seeker.
dann hast du aber noch nicht besonders viele gute serien gesehen.
wenn du nach einer serie suchst auf die deine beschreibung passen und auch noch hohes schauspielerisches niveau haben soll würd ich dir breaking bad empfehlen.

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

60

Freitag, 10. Februar 2012, 16:27

Ich würde generell jedem Breaking Bad empfehlen :D

Aber jetzt mal wie bei Alcatraz.
Was soll man denn zur Charakterbildung hinzufügen.
Also, dass da was mit Ray war, habe ich gleich in der ersten Folge erkannt.
Das was ich meine, ist dass die Protagonisten viel zu sehr auf der Stelle treten.

Sie fangen zwar die Leute, aber finden nicht wirklich was raus, weil sich keiner äußern will.
Daran ist nichts hinzuzufügen.
Wenn nicht bald irgendwas passiert, wette ich, dass die Serie verlegt wird.
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question