Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:16

Alcatraz - Talk-Thread Season 1 [Spoiler]

War heute schon um 9Uhr wach, normal steh ich immer um 11 auf.
Vllt wars wegen Alca :D
Folgen wurden natürlich direkt besorgt, aber leider muss ich lernen :(
Vllt ich guck ich heute Abend Folge 1 :)
Hab mir schon die ersten 2min angeguckt, sehr sehr geil fängt die Serie an,
hat aufjedenfall Qualität ;)

Also ich wünsche allen ein Frohes Schauen :D




DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 11:26

Bewertung des Piloten

Insgesamt 176 Stimmen

9%

1 (15)

6%

2 (11)

3%

3 (6)

2%

4 (4)

6%

5 (11)

10%

6 (17)

11%

7 (20)

16%

8 (29)

18%

9 (31)

18%

10 (32)

Wie fandet ihr den Piloten, bewertet, diskutiert, positives, negatives usw. ;)




MenofMayhem

unregistriert

3

Dienstag, 17. Januar 2012, 15:45

Also ich hab mir gerade die Folgen angesehen und denke für mich Persönlich!"Ja,Das wird ne geile Serie!"
Ich war grosser Fan von Hugo(Jorge Garcia) in Lost und ihn hier als Nerd wieder zu sehen,Grossartig.Ich dachte irgendwo her kennste die Hauptdarstellerin und siehe da(Zoey Zobelle) hiess sie in der besten Serie der Welt "Sons of Anarchy!"

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:52

Geniale Serie.
Hat mich irgendwie an Lost erinnert.
Das ganze Mysteriöse, die Spannung, der Beginn das man einfach garnichts Checkt alles voll kompliziert.
Aber ich mag sowas. Die Serie hat aufjedenfall Quallität, Geile Besetzung, "Hurly(Lost)" ist echt Mega :)
Werde aufjedenfall weitergucken, solange der rote Faden nicht verloren geht.
Actionscenen sind aufjedenfall geil umgesetzt :)

Wie sich die Serie entwickelt mal gucken, ich hoffe der rote Faden bleibt erhalten :)
Von mir nur 9Punkte da die Serie nicht 100% Fortlaufende Story ist ;)

PS:
Ich find den Schauspieler geil der den ersten Prisoner spielt, ich hoffe mal das der auch noch erhalten bleibt ist ja wichtig für den roten Faden :)




5

Dienstag, 17. Januar 2012, 22:31

Super geil!!
Endlich wieder Lost-Feeling, was nicht zuletzt an der Musik liegt!
Dran bleiben!

6

Dienstag, 17. Januar 2012, 22:47

LOST, LOST, LOST
wenn das mal nicht Lostfeeling ist :) endlichmal hat JJ es wieder geschafft etwas aussergewöhnliches zu Produzieren,
ich seh's schon kommen das wird der LOST-Nachfolger :D
Erfahrung ist etwas, was man erst bekommt, nachdem man sie braucht

7

Mittwoch, 18. Januar 2012, 00:22

Also ich fand den Piloten auch wirklich super (obwohl ich Lost hasse) , Ich hoffe nur das es nicht so verwirrend wird wie es bei Lost der fall war.

Also wie gesagt das Konzept ist klasse hoffe das die das Niveu so hallten können

8

Mittwoch, 18. Januar 2012, 02:32

Also gibt es doch ein Leben nach Lost :P
Ich kenne die Serie erst seit gestern und die erste Folge hat mir sehr gefallen. Hoffentlich wird die Serie auch ein Hit wie Lost es mal war.

9

Mittwoch, 18. Januar 2012, 03:56

Also ich fand den piloten + Folge 2 auch ganz gut aber irgendwie umgehauen hats mich nicht. Irgendwie ging mir alles zu schnell. Miss Blondy Cop und Dr Hurley sind einfach zu schnell in ihre neuen Rollen als "FBI Back to the Future Cops" geschlüpft, das kam ziemlich gestellt rüber.

Auch schade fand ich das die Inderin (sry name entfallen) gleich umgepustet worden ist, find die schauspielerin ziemlich sympatisch.

10

Mittwoch, 18. Januar 2012, 16:43

Pilotfolge eben gesehen - und sie hatte mir sehr gut gefallen! Eine typische JJ Abrams Serie im selben Mystery-Stil wie auch "Lost" und "Fringe" sind.

Freue mich schon sehr auf die weiteren Folgen!

Die Namen der Titelvergaben erinnert mich an "Nip / Tuck", da hiessen die einzelnen Episoden ja auch immer namentlich von dem, worüber die Folge handelt, demnach könnte die Pilotfolge auch "Jack Sylvane" heißen.

DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:34

So Folge 2 geguckt.
Also es gibt aufjedenfall nen roten Faden.
Aber pro folge halt immer ein Fall, dieser Trägt aber zum roten Faden bei.
Also ich werd aufjedenfall weiter schauen.
Die Folge hat am Ende einige fragen offen gelassen
und wird immer Mysteriöser jedoch im realistischen Bereich ;)
Bin gespannt wies weiter geht :)




DexNote

Blutsbruder

  • »DexNote« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:38

Nochmal für die die es Interessiert:

Es gibt eine Fortlaufendestory, jedoch in jeder Folge einen abgeschlossenen Fall
der zur Fortlaufendenstory beiträgt.
Also man kann nicht einfach mal irgendeine Folge wie bei CSI gucken,
weil dann versteht man nichts. Man muss schon den zusammenhang kennen
weil auch die Personen von den abgeschlossenen Fällen immer noch
eine wichtige Rolle spielen ;)
Ist Ähnlich wie bei "Luther" nur das die Abgeschlossenen Fälle immer
noch in den weiteren Folgen eine wichtige Rolle spielen ;)




13

Donnerstag, 19. Januar 2012, 00:05

Danke an den/die Subber - super schnell ^
Die erste Folge hat mir sehr gefallen und schon jetzt ein paar offene Fragen, super sowas gefällt mir... Durch die Musik usw. kommt echt ein wenig Lost feeling beim anschauen...

@DexNote
freut mich das die Story einen roten Faden hat, sonst würde ich glaub nach 4-5 Folgen aufhören, so ein CSI Mysterie abklatsch braucht keine Mensch...

14

Donnerstag, 19. Januar 2012, 01:14

Ich bin auch ziemlich Froh das ich nach der 2. Folge feststellen durfte,
das es sich hierbei um eine Fortlaufende Story handelt.
Was ich hier besser als bei Luther finde ist, das die Killer nachdem
sie festgenommen wurden nicht von der Bildfläche verschwinden
sondern auch weiterhin wichtige Rollen sind.
Was mir auch gefällt das es Phsychokiller sind wie auch schon bei Luther.
Aufjedenfall werden viele Fragen offen gelassen und wie es scheint
kommen mit jeder Folge mehr Fragen dazu.
Ein ganz klares Lost-Schema.

PS:
Ich glaub ich würd die Serie nicht als Einzelepisoden einstufen.
Es wird zwar in jeder Folge ein Prisoner zur Strecke gebracht,
aber es geht ja eigentlich darum das Mysteriöse verschwinden
aufzuklären. Daher würd ich sagen das was als ee bezeichnet wird
ist eigentlich nur Nebensache. Kann aber jeder anders sehen.
Erfahrung ist etwas, was man erst bekommt, nachdem man sie braucht

15

Freitag, 20. Januar 2012, 09:08

Wie Fringe, die Art der Fortlaufenden-Handlung bis jetzt, meiner Meinung nach^^

Bin nicht so begeistert wie der Rest hier, ma schauen vielleicht wirds ja noch besser :P ,hope so

16

Freitag, 20. Januar 2012, 10:38

Wie Fringe, die Art der Fortlaufenden-Handlung bis jetzt, meiner Meinung nach^^

Bin nicht so begeistert wie der Rest hier, ma schauen vielleicht wirds ja noch besser :P ,hope so
Bin ganz deiner Meinung.
Ohne den ganzen LOST-Hype wäre dies für viele eine ganz normale, durschnittliche Serie.
Die Serie ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht überwältigend und mitreißend.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


17

Freitag, 20. Januar 2012, 16:47

ich hab mir die ersten 2 folgen auch angesehen und war sehr angetan. die haupthandlung verspricht durchaus interessant zu werden.

ich hoffe allerdings auf etwas... nämlich dass es NICHT wie lost wird, sondern eher wie fringe. dass nicht ständig rätsel in den raum gestellt werden, aber nie auch nur ansatzweise erklärt. das macht fringe einfach 10 mal besser als lost aber ohne die gesamte karte zu verraten ;)

wenn ich allerdings nach staffel 1 den eindruck habe, dass das ein fass ohne boden wird bin ich weg, bis dahin genieße ich die show ;)

18

Freitag, 20. Januar 2012, 18:21

ich fand die ersten beiden Folgen auch ziemlich gelungen, ich vergebe 9 Punkte!

Erinnert mich in einigen Sachen natürlich start an Lost (zb musik :D ), aber auch sehr an Fringe

Ich weiß noch genau, bei der ersten Staffel Fringe war es ja letztendlich nichts anderes, als erstes fast nur Einzelfolgen mit nem roten Faden und dann mit der Zeit immer mehr fortlaufende Story mit paar Einzelfällen zwischendurch!

ich hoffe, dass Abrams mit dieser Serie einen ähnlichen weg geht!

Die Serie hat auf jeden Fall großes Potenzial, ich hoffe sie wird es nutzten ;D
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

19

Samstag, 21. Januar 2012, 17:28

Ich fand die Auftaktepisoden ziemlich schwach. Mich hat das ganze überhaupt nicht an Lost erinnert. Die blonde Polizistin nervt nur und es ist so eine typische Geschichte mit der einfachen Streifenpolizistin, die für so eine besondere Aufgabe ausgewählt wurde, weil sie in na ganz besonderen Beziehung zu dem ganzen steht und immer alles noch rechtzeitig durchschaut, um die Bösen rechtzeitig zu erwischen...
Die hintergründige Handlung mag ja ganz interessant sein und für Jorge Garcia gibts nen Pluspunkt ;) aber sonst hat die Serie echt nichts...
Zwei gegen die ganze Welt...
It happened because you left, Jack.
I look up to you, because you let me down.

20

Samstag, 21. Januar 2012, 20:39

Und überhaupt ist die Polizistin Polly Zobelle von SoA :)