Sie sind nicht angemeldet.

OZ

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 1. November 2007, 21:04

OZ

Soll auch eine Knastserie sein, aber ich finde da nix, würde mich interessieren.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

2

Donnerstag, 1. November 2007, 22:55

IMDB WERTUNG 9.3 von 10


http://www.hbo.com/oz/

Wikipedia

Es gibt schon 6 Staffeln (57 Folgen), ist von HBO und scheint von hören sagen eine sehr gute Serie zu sein, Staffel 1 wurde 1997 ausgestrahlt.
Bisher ist nichts über ein deutschte Synchro bekannt. Und da Staffel 1 schon 10 Jahre alt ist, wird da auch nix mehr kommen.

Inhalt (nichts deutsches gefunden)
Oz is about the daily events inside a prison. In the series you get to follow Augustus Hill, our wheelchair-bound friend, who takes us through the daily life in Em. City (A cell block in Oz). During the 6 seasons and the 60 minutes long episodes you get a pretty good picture about how life can be in a correctional facility. The sex, the violence, the drugs and the never-ending war between the different gangs in Oz. These gangs are: The Aryan Brotherhood (Lead by white supremacist Vernon Schillinger), The Muslims (Lead by Kareem Said), The Homeboys (Lead by Simon Adebisi, Kenny Wangler and Poet), The Others, The Italians (Lead by Antonio Nappa and Chucky Pancamo), The Latinos (Lead by Miguel Alvarez, Raoul Hernandez and Enrique Morales), The Irish (Lead by Ryan O'Reily, The Gays.

Theres always something going on between the gangs and even though the Warden and the Cell block manager McManus tries to stop it with all methods, nothing seems to prevent it.
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

3

Freitag, 2. November 2007, 19:17

Aha, dann wird man die DVDs, wenn es sie den gibt wohl kaum hierzulande bekommen, bzw. irgendeine Möglichkeit finden diese Serie zu schauen ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Freitag, 2. November 2007, 19:38

Also in Deutsch sicher nicht.
Im O-Ton findet man die Folgen aber.
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

5

Samstag, 3. November 2007, 01:04

So,jetzt mal Episode 1 gesehen, sehe da momentan keinen Ansatz , warum die Seriere eine 9.3 bekommen hat, Da dem aber so ist denke ich mal, da "geht noch einiges", schaue also tapfer weiter...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Samstag, 3. November 2007, 09:42

So,jetzt mal Episode 1 gesehen, sehe da momentan keinen Ansatz , warum die Seriere eine 9.3 bekommen hat, Da dem aber so ist denke ich mal, da "geht noch einiges", schaue also tapfer weiter...


Ich muss gestehen, ich habe mich bei imdb 4320 mal angemeldet :P
SerienCentral.de
verwalte deine Serien online

7

Samstag, 3. November 2007, 13:10


So,jetzt mal Episode 1 gesehen, sehe da momentan keinen Ansatz , warum die Seriere eine 9.3 bekommen hat, Da dem aber so ist denke ich mal, da "geht noch einiges", schaue also tapfer weiter...


Ich muss gestehen, ich habe mich bei imdb 4320 mal angemeldet :P
Na dann ist ja alles klar ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young