Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lefty1981

unregistriert

141

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:22

dann freu ich mich mal!wenn gleich 2 noch diese wochen kommen!juhu.

142

Freitag, 4. Mai 2012, 20:50

Southland bekommt eine fünfte Staffel!!!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

lefty1981

unregistriert

143

Samstag, 5. Mai 2012, 00:20

die 5te war klar,auch wenn hier nicht viele fans aufm board sind,is die serie trotzdem super und ich hoffe,das ihr die nächstes jahr auch subbt?^^

144

Samstag, 5. Mai 2012, 10:49

Tolle News, großartige Serie. Freue mich schon darauf, wenn es hier endlich doch weitergeht.
Sollte das mit weiserthomas nix mehr werden (Nix für ungut!), würd ich wohl auch mal eine Folge machen.
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

145

Sonntag, 6. Mai 2012, 03:00

Ich habe...

...überhaupt nix gegen DIE Subber oder ihre FREI gewählte Freizei-einteilung, allerdings ist ja lefty nicht ganz im unrecht.
Es wäre wohl sinnvoller das Southland-Sub-Projekt gleich auf Eis zu legen anstatt sich hier Tag täglich erstens den Unmut der User und zweitens
die leeren versprechungen der Subber an zu tun zu müssen.

Dann lieber sagen: "Hey Leute die Serie wird nicht mehr weiter gesubbt und gut ist",
das English der User verbessert sich dadurch zwangsweise und keiner fühlt sich dadurch angeschissen, alle wissen wo Sie stehen und somit wäre Ruhe hier!

Bin auch Fan von Southland aber muss ehrlich sagen, das ich verstehe, das es mehr als müssig ist, sich Tag für Tag einzuloggen, nachzusehen ob was passiert ist um dann doch resigniert fest zu stellen das hier bei Southland nix mehr geht, was nun mal ein Fakt ist!

Ich selbst benötige die Subs nur noch zur Unterstüzung oder als Gedankenhilfe und auch wenn ich es im ersten Moment noch nicht gerafft habe, sehe ich mir die Szene/ höre den Satz noch ein zweites oder drittes mal und dann gehts.

Ich kann aber absolut nachvollziehen warum sich einige hier beklagen, natürlich ihr vom Sub-Central-Team seid am längerem Hebel und habt das sagen.
Wenn eine Serie nicht mehr gesubbt wird dann sollte man dies einfach und unkompliziert mitteilen, da würde sich danach auch keiner mehr beklagen, darum gehts.

MfG, Bruno
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


lefty1981

unregistriert

146

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:26

naja ganz so schlimm ist es ja jetzt nicht mehr!der neue subber hat ja folge 7 u. 8 gesubbt und folge 6 wure schon gesubbt.die mussten halt nur noch korrigiert werden und weiserthomas meinte ja,das wir diese woche 6 u. 7 bekommen,also müssten die ja heute noch erscheinen!also sind es ja erstmal nur noch die folgen 9 u. 10 die fertig gesubbt werden müssen und dann geht southland erst nächstes jahr weiter^^

lefty1981

unregistriert

147

Sonntag, 6. Mai 2012, 23:47

soo,

hab morgen notenschluss, danach wieder zeit, die subs zu e06 und e07 sollten beide noch diese woche kommen.

grtzderthomas
das war wohl nichts,0der?bitte kann nicht wer anderes die serie korrigieren?folge 6 is schon seit wochen fertig und in korrektur und 7 u. 8 sind auch fertig und in korrektur!aber bei wem in korrektur?thomas hat einfach keine zeit für sowas und wir freuen uns auf aussagen,die dannn nie zutreffen.so ist es kein wunder,das wir immer nachfragen müssen.

148

Montag, 7. Mai 2012, 08:44

Boar, wie heftig waren denn die Folgen 6 + 7, die ich dank der, diese (letzte) Woche erschienen Subs gnadenlos genießen konnte?


NOT!!!!!

lefty1981

unregistriert

149

Montag, 7. Mai 2012, 11:28

danke an convenio!euren "subber auf probe" für seine mühen,aber leider wird seine arbeit nicht korrigert,is für ihn als neuling doch auch blöd!

150

Montag, 7. Mai 2012, 16:17

Leute, es reicht langsam. Haltet euch doch bitte mal ein bisschen zurück.
Es gibt Aussagen und die Subs werden können. Ihr braucht einfach nur ein bisschen Geduld.
Und durch ständiges Meckern, Schreien nach einem Korrekturleser etc. pp. wird es auch nicht schneller gehen.

151

Montag, 7. Mai 2012, 16:34

VOs zu E07 (HDTV-FQM, HDTV-ASAP, 720p-IMMERSE & WEB-DL)
gegen die vom All-about-Subs Team (sous-titres.eu) ausgetauscht!

lefty1981

unregistriert

152

Montag, 7. Mai 2012, 19:09

Leute, es reicht langsam. Haltet euch doch bitte mal ein bisschen zurück.
Es gibt Aussagen und die Subs werden können. Ihr braucht einfach nur ein bisschen Geduld.
Und durch ständiges Meckern, Schreien nach einem Korrekturleser etc. pp. wird es auch nicht schneller gehen.

naja hier wurde schon oft versprochen es kommt diese woche und dann kam nichts,da können wir doch auch mal was schreiben oder?is ja nicht verboten und ich denke,das wir diesmal im recht sind und wenn der korrekturleser keine zeit hat,sollte er euch doch bescheid geben.kritik ist nunmal das halbe leben!

153

Montag, 7. Mai 2012, 19:12

"Mal" was schreiben, dagegen sage ich nichts. Jedoch kommt hier fast täglich Kritik rein, die nicht gerade förderlich ist und die Motivation nicht gerade steigert.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn es mal etwas dauert mit den Subs, doch sie kommen, das schrieb weiserthomas. Und durch ständiges Meckern werden sie Subs auch nicht schneller kommen.

154

Montag, 7. Mai 2012, 19:17

die Kritik ist ja auch durchaus berechtigt,
aber der Zustand bessert sich nicht,
nur weil hier jeden Tag gejammert und genörgelt wird.

Bitte wartet doch erst mal ein paar Tage in Ruhe ab,
und haltet euch zurück.

EDIT: Fuzzy war schneller

lefty1981

unregistriert

155

Dienstag, 8. Mai 2012, 01:12

"Mal" was schreiben, dagegen sage ich nichts. Jedoch kommt hier fast täglich Kritik rein, die nicht gerade förderlich ist und die Motivation nicht gerade steigert.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn es mal etwas dauert mit den Subs, doch sie kommen, das schrieb weiserthomas. Und durch ständiges Meckern werden sie Subs auch nicht schneller kommen.

es wurde nur zu oft geschrieben und dann kamen keine subs,also is mein schreiben nicht so schlimm,er wurde ja auch nicht beleidigt,mir viel nur auf,das er kaum zeit hat,ich schreibe ja nicht,das er nichts kann oder so!nur das er unterstützung für die folgen brauch,damit er das thema abhaken kann und anderes subben kann.

156

Dienstag, 8. Mai 2012, 08:40

Das Thema wurde jetzt oft genug durchgekaut. Halte dich bitte einfach ein bisschen zurück.
Die Subs werden kommen. Und hier wird keinem Subber sein Projekt einfach weggenommen oder eine Korrektur weggenommen.
Vielleicht kam ihm was dazwischen, und daher sind noch keine Subs erschienen. Das Privatleben macht einem öfter mal einen Strich durch die Rechnung.
Und damit sollte das Thema nun auch endlich abgeschlossen sein.

157

Dienstag, 8. Mai 2012, 10:18

Eucht nervt, dass wir ständig was schreiben?
UNS nervt, dass hier ständig leere Versprechungen gemacht werden!

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

158

Dienstag, 8. Mai 2012, 11:02

Ja, aber das braucht ihr auch nicht täglich dreimal schreiben.
Und beim letzten Mal gab es auf jeden Fall keine Versprechungen.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

159

Dienstag, 8. Mai 2012, 11:15

Tun wir auch nicht. Und "Die Subs kommen noch diese Woche" ist also kein Verpsrechen, soso.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

160

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:31

Wenn du mal richtig nachliest, dann wurde in den letzten Tagen mehrmals täglich vom gleichen User das Gleiche geschrieben. ;)
Und jetzt ist hier zu, da hier einige eine freundliche Bitte durch die Mods nicht verstehen.