Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 22. März 2012, 19:06

ich verhungere auch schon ;(


ich auch ;) Die Serie finde ich wirklich klasse. Wäre schön, wenn die Subs noch raus kämen.

82

Donnerstag, 22. März 2012, 19:17

Ach, das gibt hier doch eh nix mehr.

lefty1981

unregistriert

83

Donnerstag, 22. März 2012, 19:47

kann man noch ne antwort von weiserthomas erwarten?kann dann bei den letzten 5 folgen nicht noch nen anderer einspringen?
die serie is ja jetzt eh wieder in der babypause und bis in 6-8 monaten kann dann ja nen neuer gesucht werden!

84

Donnerstag, 22. März 2012, 20:19

schade das sich weiserthomas nicht mal meldet und sagt was sache ist.bei chuck subbt er ja auch mit soweit ich weiß und dort hängt es auch.und da ist der sommer noch nicht mal da wo alle so im rl (ich hasse den begriff) beschäftigt sind.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

85

Donnerstag, 22. März 2012, 22:56

Wir haben doch gerade Sommer ;) Also zumindest hier im Pott :D

lefty1981

unregistriert

86

Freitag, 23. März 2012, 20:05

also besser wäre jetzt mal ne richtige einschätzung und kein humor!bitte

87

Samstag, 24. März 2012, 00:42

Kurzer Zwischenstand von meiner Seite:

Der komplette Sub zur E06 ist seit einer Woche bei weiserthomas zur abschliessenden Korrektur (Status - keine Ahnung).

Die hintere Hälfte des Subs zur E07 habe ich seit eben auch fertig und gerade zu wt geschickt.
Ich denke mal, mittlerweile würden sich auch viele gerne die unkorrigierte Fassung "antun"! Vielleicht kannst du deinen 50% Anteil bei den letzten Folgen auf 100% ausdehnen, wäre toll wenn du die Staffel abschliessen würdest.

Gruß
Karl

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

88

Samstag, 24. März 2012, 11:00

eine info wär echt klasse, oder eine unkorrigierte fassung wär auch nice.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





89

Sonntag, 25. März 2012, 10:36

so wie ich gesehen hab hat Schnappdudel nix mehr in seiner sign,ich hoffe das ist nur ein techn problem.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

90

Sonntag, 25. März 2012, 13:24

Ich habe mich aus dem Projekt zurückgezogen. Soweit ich weiss, macht weiserthomas aber kommende Woche weiter.

Teamintern ist Hilfe "ausgeschrieben". Natürlich kann sich auch jeder andere beteiligen, wer sich das zutraut.

lefty1981

unregistriert

91

Sonntag, 25. März 2012, 19:39

naja weiserthomas is ja eigentlich die person,die wohl nicht mehr subbt!du hattest doch folge 6 eigentlich fertig,kannste nicht wenigstens noch die rohfassung hochladen?ich hoffe ihr findet wen,es sind ja nur noch 5 folgen und dann hätte man wieder zeit nen neuen subber zu finden!ich weiss was subben für ne zeit beansprucht,hab mich auch mal dran gewagt,aber mit meinem schulenglisch,wäre es nicht sinnvoll.aber wenn ihr es zeitlich nicht schafft,dann schreibt das auch,aber an das team und wir hoffen das die wenigstens nen ersatz finden!wäre ja cool,wenn die 5 folgen einer machen könnte dessen englisch top is,dann is der auch schnell durch und staffel 5 kommt ja erst in 6-8 monaten zurück,lasst lieber csi nach gefühlten 100 staffeln sterben.

92

Sonntag, 25. März 2012, 20:36

Erstmal muss s5 bestellt werden und wenn startet die im Januar

lefty1981

unregistriert

93

Montag, 26. März 2012, 01:05

Erstmal muss s5 bestellt werden und wenn startet die im Januar
das is wohl eher unwichtig!aber naja danke für dein wissen.

94

Montag, 26. März 2012, 17:37

VOs zu E04 (HDTV-2HD, 720p-2HD & WEB-DL)
gegen die vom All-about-Subs (sous-titres.eu) ausgetauscht!

lefty1981

unregistriert

95

Dienstag, 27. März 2012, 21:35

gibts schon neue infos?

96

Mittwoch, 28. März 2012, 18:23

Das wird nix mehr, da brauchste nicht mehr nachfragen. War doch klar.

97

Mittwoch, 28. März 2012, 18:26

Leute, solange weiserthomas nicht sagt, dass nichts mehr kommt, wird etwas kommen!
Er schrieb, dass er privat derzeit im Stress ist und es sich dadurch mit der Veröffentlichung verzögert.
Und eure ständigen Nachfragen und Sätze wie "Das wird nichts mehr" sind dabei auch nicht gerade förderlich bzw. motivierend.
Haltet die einfach die Füße still und freut euch, wenn ein Sub da ist.

lefty1981

unregistriert

98

Mittwoch, 28. März 2012, 20:32

wenn wir nicht nachfragen,denkt ihr es besteht kein interesse mehr und hört auf zu subben!sry aber wir müssen ja fragen.
ausserdem dauert es ja echt schon nen bisschen und eigentlich wollter ich wissen,ob ihr schon ne hilfe für thomas gefunden habt und das er zurzeit privaten stress hat,hat er hier ja nicht geschrieben,also jetzt wissen wir es!

99

Freitag, 30. März 2012, 12:00

Danke erstmal für die bisherigen Subs! Das ist alles viel Arbeit und ich bin wirklich froh das sich immer noch Leute finden, die ihre Freizeit dafür opfern, damit Leute wie ich in den Genuss kommen, sich diese Super Serie anschauen zu können. Mit meinen Englischkenntnissen brauche ich gar nicht erst anfangen, mir das im Original anzusehen.

Also vielen herzlichen Dank !!!

Und wenn die restlichen Subs erst in zwei Monaten kommen, umso größer ist die Vorfreude.

lefty1981

unregistriert

100

Montag, 2. April 2012, 17:08

habt ihr schon nen neuen subber gefunden der weiserthomas,sofern dieser überhaupt noch da ist unterstützt?