Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 30. Januar 2012, 19:34

e02

srry, mir ist noch was reingerutscht, bringe den Sub erst morgen fertig zusammen, dann aber wirklich.
bis moin dann
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

lefty1981

unregistriert

22

Montag, 30. Januar 2012, 19:39

grosses schade!:(

lefty1981

unregistriert

23

Mittwoch, 1. Februar 2012, 00:13

Kommt der Sub noch?

24

Mittwoch, 1. Februar 2012, 07:46

Die VOs zu E03 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

25

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:51

UPDATE

soo, nach weiterer verzögerung nun endlich... Deutscher Sub zu
Southland S04E02
ab sofort online

Viel Spaß wünschen Schnappdudel und weiserthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

26

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:17

Big Dankeschön :-) - Abend gerettet.

27

Donnerstag, 2. Februar 2012, 00:18

Update
Der VO zu Episode 03 (WEB-DL)
von
addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!

28

Freitag, 3. Februar 2012, 18:34

Bitte VO addic7ed gegen besseren VO von ragbear (HDTV-LOL // shooter.cn) austauschen.

Edit von TheFaceOfBoe Gleich ausgetauscht, danke

29

Montag, 6. Februar 2012, 22:43

da ich auf meinen ersten post vor einer weile keine antwort bekommen habe,frage ich nochmal vorsichtig.sind hier web.dl anpassungen geplant?
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

30

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:02

UPDATE

Deutscher Sub zu
Southland S04E03
ab sofort online

Viel Spaß wünschen Schnappdudel und weiserthomas ^^
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

31

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:24

da ich auf meinen ersten post vor einer weile keine antwort bekommen habe,frage ich nochmal vorsichtig.sind hier web.dl anpassungen geplant?


Keine Antwort ist in diesem Fall, und generell bei Anpassungs-Anfragen, auch eine Antwort. Wenn sich keiner meldet, wird sie wohl auch keiner machen. Sonst hätte sich jemand gemeldet oder es wären bereits welche verlinkt.
Die Krux ist aber, dass jeder Anpassungen beisteuern kann, sodass vllt. schon morgen sich jemand bereit erklärt welche zu machen. Daher bleiben die Anfragen auch meist unbeantwortet, da das einfach niemand riechen kann.

32

Dienstag, 7. Februar 2012, 17:35

Zitat

da ich auf meinen ersten post vor einer weile keine antwort bekommen habe,frage ich nochmal vorsichtig.sind hier web.dl anpassungen geplant?
-> dazu kann ich nur sagen, dass von mir da nichts kommen wird und soweit ich weiß auch nicht von schnappdudel...
also wer will, "immer druff":D

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

33

Dienstag, 7. Februar 2012, 18:12

Ich hatte heut vormittag mal funbird gefragt. Er schaut mal und meldet sich ggf. - also abwarten :D

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 8. Februar 2012, 07:32

Update:
Die VOs zu E04 (HDTV, 720p & WEB-DL) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

35

Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:45

soo, bevor hier wieder fragen über fragen kommen und unnötig wertvoller elektronischer datenspeicher belegt wird;) : Schnappdudel und ich haben uns entschlossen, diese woche gleich auf den wesentlich besseren VO von ragbear zu warten. der kommt zwar wohl erst am wochenende, halbiert dafür aber unsere arbeit und sollte denke ich auch für euch angenehmer zu lesen sein. insgesamt sollte sich an der wartezeit für euch nichts ändern, allerdings wird's vor'm we wohl auch keine statusmeldungen o.ä. geben.

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

36

Donnerstag, 9. Februar 2012, 10:45

WEB-DL Anpassung für S04E01 ist nun verfügbar

37

Donnerstag, 9. Februar 2012, 11:47

danke funbird,finde ich super das du die anpassungen machst!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

38

Donnerstag, 9. Februar 2012, 12:10

WEB-DL Anpassung für E02 und E03 ist nun verfügbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funbird« (9. Februar 2012, 13:16)


lefty1981

unregistriert

39

Mittwoch, 15. Februar 2012, 01:44

Habr ihr mal nen statusbericht?

40

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:06

Die VOs zu E05 (HDTV-ASAP & 720p-IMMERSE)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!