Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 12:39

5.11 Chuck vs. the Bullet Train (Spoiler & Spekulationen)


2

Dienstag, 17. Januar 2012, 06:35

oh...oh...

Der übernächste titel sagt alles:
Sarah macht das gleiche durch wie Morgan während seiner intersect-phase, und stellt sich gegen chuck, wird aber irgendwie gerettet.
hoffentlich...

3

Samstag, 21. Januar 2012, 04:46

Super Folge bin echt gespannt auf das Ende ich kanns garnet mehr erwarten auf die letzten 2 Folgen die werden nicht zusammen ausgestrahlt oder? War ja glaub immer so das das Serien Finale 2 Folgen waren.

4

Samstag, 21. Januar 2012, 11:13

Nach der Folge halte ich das warten jetzt einfach nicht mehr aus :-)

Die Folge selber kam mir schon wie 2 Stunden vor, aufgrund der andauernden Spannung.
[/align]

5

Montag, 26. November 2012, 21:32

Hol ja grad die Serie nach und fand die ersten 3 Staffel großartig. Aber schon Staffel 4 war nicht mehr so gut ung Staffel 5 ist mit Anstand die schlechteste. Sorry, aber was mich der Morgan-Plot schon genervt hat und jetzt auch noch Sarah. Erst machen sie aus dem Intersect sowas besonders das ihn nicht jeder nutzen kann und in Staffel 5 ist das alles kein Thema mehr. Und dann noch ständig diese lächerlichen Wendungen die die Macher aus dem Ärmel schütteln. Jetzt hat Sarah also keine Ahnung mehr wer Chuck ist, hab schon befürchtet das sie so ein Schwachsinn einbauen. Hoffe nicht das die gelöschten Erinnerungen jetzt für immer weg sind und die beiden sich neu kennenlernen = Worst Case

Hatte echt gehofft das die letzten Folgen nur um Chuck, Family & Friends gehen und weniger Spy Stuff, der wurd wie erwähnt schon in Staffel 4 immer schlechter. Und nur die Beziehungen untereinander habens rausgerissen.