Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Januar 2012, 17:38

Zweites Crossover zwischen Hawaii Five-0 und NCIS: Los Angeles [Spoiler]

Im Mai wird es ein zweites Crossover zwischen den Serien Hawaii Five-0 und NCIS: Los Angeles geben.
CBS gab bekannt, dass zunächst Chris O'Donnell (G. Callen) und LL COOL J (Sam Hanna) in einer Folge von Hawaii Five-0 mitspielen werden. Dann werden Alex O'Loughlin (Steve McGarrett) und Scott Caan (Danny Williams) in einer Folge von NCIS: Los Angeles auftauchen, die einen Tag nach Hawaii Five-0 gesendet wird.

Quelle: cbs.com
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

2

Samstag, 14. Januar 2012, 19:58

Blöde Frage... aber wann war das erste Crossover?? Das hab ich dann irgendwie verpasst XDD
take a coke

3

Samstag, 14. Januar 2012, 20:26

Kenzi war in einer der letzten Hawaii Folgen zu Besuch (maximal 2 minuten lang zu sehen!)... Aber story-technisch wurde kaum etwas offenbart!
(02x06: Ka Hakaka Maika'I (The Good Fight)

Fraukefeind

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Hopen

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Januar 2012, 06:15

Kenzis Auftritt war ja sehr winzig, ich habe fast länger gebraucht, zu kapieren, dass sie tatsächlich als Kenzi da stand, als die ganze Szene gedauert hat! :D Hoffentlich sind G und Sam länger zu sehen und auch Steve und Danno dann in der NCIS Folge! Ich finde so kleine Crossovers genial!
Carpe diem

5

Montag, 30. Januar 2012, 16:59

Crossover Heroes

Solche Crossovers finde ich auch super, wie als der Darsteller von Matt Parkman (Heroes) aufgetaucht ist und Masi Oka (Dr. Max Bergman aka. Hiro Nakamura) traf, worauf ihn dieser fragte, ob sie sich nicht von irgendwoher kennen. xD
"Sir, wir sind umzingelt!"
"Gut, jetzt können wir in alle Richtungen angreifen!"

6

Dienstag, 24. April 2012, 11:59

Trailer zum Crossover zwischen Hawaii Five-0 und NCIS: Los Angeles

Zitat

Trailer zum Crossover zwischen Hawaii Five-0 und NCIS: Los Angeles

Am 30. April geht es in den Vereinigten Staaten mit einem großen Crossover zwischen den beiden Serien Hawaii Five-0 und NCIS: Los Angeles los: Ein Fall mit potentiell globalen Auswirkungen führt die beiden Teams zusammen.
Quelle und weiterlesen: serienjunkies.de

7

Freitag, 27. April 2012, 00:41

Also ich finde den Trailer sehr geil. :D Ich freu mich drauf!

8

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:49

Wäre allerdings n bisschen dämlich für die Hawaii Five-0 Gucker.

 Denn...


9

Sonntag, 13. Mai 2012, 17:18

welche folge von ncis ist das ? würde die gerne sehen.

10

Sonntag, 13. Mai 2012, 20:52

Bei NCIS ist das die 21. Folge der 3. Staffel und heisst genau gleich "Touch of Death".

11

Montag, 14. Mai 2012, 19:03

Wäre allerdings n bisschen dämlich für die Hawaii Five-0 Gucker.

 Denn...

Japp, daß ist mir auch aufgefallen als ich E20 von H50 geguckt habe. Das hätte man besser machen können/müssen.