Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 14. Januar 2012, 13:07

Supernatural S07E13 Talkthread (Spoiler!)




first i was like: yay jenna!
then i was like: 8|
then i watched it again and again, still : 8|

2 wochen pause, fuuuuuuuuuuuuu

2

Samstag, 14. Januar 2012, 16:14

3 wochen....

3

Sonntag, 15. Januar 2012, 11:25

Wie soll man sich über die Folge unterhalten wenn die noch nicht gelaufen ist. Die 10sec. Trailer sind ja nicht wirklich viel.^^

4

Montag, 16. Januar 2012, 14:25

scheint ja darum zugehen,das dean "extrem schnell" Vater wird. :thumbsup:
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

5

Samstag, 4. Februar 2012, 22:42

Hammer geile Folge!!!
Nur würde ich zu gerne wissen wer den beiden immer hilft. Also Bobby glaub ich nicht weil das zu offensichtlich währe.

6

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:17

Fand die Folge auch klasse. Der Professor war genial :D Ich bin immer wieder begeister, wie viel Mühe sich die Supernaturalmacher bei der Auswahl der Neben/Einmalcharaktere geben :)
Also es würde ja schon am meisten Sinn ergeben, wenn Bobby noch "rumgeistert" und den beiden hilft...sonst wäre ja eig nur noch Cass möglich?!
Zwei gegen die ganze Welt...
It happened because you left, Jack.
I look up to you, because you let me down.

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:32

Fand die Folge auch klasse. Der Professor war genial :D Ich bin immer wieder begeister, wie viel Mühe sich die Supernaturalmacher bei der Auswahl der Neben/Einmalcharaktere geben :)
Also es würde ja schon am meisten Sinn ergeben, wenn Bobby noch "rumgeistert" und den beiden hilft...sonst wäre ja eig nur noch Cass möglich?!
Cass wäre mir sogar lieber als Bobby :)

8

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:06

spoiler zu den nächsten folgen (~e17)

 Spoiler



entweder bobby oder sam hat recht und wir wollen bloß das es bobby ist und in wahrheit ist es echt nur der wind (und nen fieses spielchen der autoren)

9

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:14

spoiler zu den nächsten folgen (~e17)

 Spoiler



entweder bobby oder sam hat recht und wir wollen bloß das es bobby ist und in wahrheit ist es echt nur der wind (und nen fieses spielchen der autoren)
Das kann sein^^

Erklärt aber immer noch nicht die Bierszene in S7E11
Hab ich mir eben nochmal angesehen fällt total auf dass das Bier weg ist und wie Sam sagt habe es nicht angefasst meins steht da drüben...

10

Dienstag, 7. Februar 2012, 00:58

Naja sehr tolle folge.
Denke das mit Bobby als geist ist gut möglich man hat ja nicht seine Antwort abgewartet und der Sensenman hat ihn ja ein letztes mal gefragt aber er ist Trotzdem aufgewacht wenn ich das jetzt noch richtig in Erinnerung habe.