Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Januar 2012, 23:43

Season 4 Talk [Spoiler]

Dank EW kann man legal E1 schon sehen
Hier der Link.

http://www.spoilertv.com/2012/01/see-tnt…4-premiere.html

Ich schreib morgen mal was zum Start.

2

Freitag, 13. Januar 2012, 09:28

Wir beide hatten da ja gestern schon drüber geredet.

Für mich die bisher beste Folge von Southland.
Wenn sie dieses Niveau in der ganzen Staffel halten können, wird die Serie besser als je zuvor.

Der Wahnsinn. :rock:

3

Freitag, 13. Januar 2012, 14:30

So mal kleiner Ton dazu.

Southland Drastisch und schockierend wie immer.
Die letzten 10 Mins sind nen einfaches beispiel warum southland so gut ist. man setzt auf Realität und nichts wirkte lächerlich wie in anderen Serien die sowas machen würden.

Als der Riese aus dem Auto ausstieg dacht ich mir schon WTF das wird böse, aber das war grausam.

dazu Lucy Lu ganz anders als man sie sonst kennt.
Klasse Leistung und klasse casting (ich dachte erst OMG als ich das las), hät ich nicht erwartet.

Ansonsten Klein Nate hilft Sammy scheinbar sehr in Sachen Trauerbewältigung. Die Combo mit Ben passt bislang extrem gut.

Ich will s5 mit 15 Epis wie The Closer bei TNT. :D

4

Samstag, 14. Januar 2012, 21:42

Ich fand Lucy Liu nicht gut. Mächtegern harte Sau. "Essen ist mir wichtiger als das Schicksal anderer." Hat dauerhaft voll genervt. Fand ich voll übertrieben. War in etwa so wie bei Ally McBeal, nur dass das hier keine Comedy ist.
Ansonsten gelungene Folge und gelungene Teams.

MenofMayhem

unregistriert

5

Samstag, 21. Januar 2012, 01:33

Also die Folge war der Hammer!Fettes ende auch mit dem kleinen Amoklauf im Polizeirevier.

6

Samstag, 21. Januar 2012, 08:08

Also die Folge war der Hammer!Fettes ende auch mit dem kleinen Amoklauf im Polizeirevier.


Spoiler, Alter! :D
Korrekturen:

7

Samstag, 21. Januar 2012, 08:32

nix, spoiler. ist ja ein talkthread. da kann man auch über den inhalt der ausgetrahlten epi reden.

8

Samstag, 21. Januar 2012, 08:46

Na gut :D wobei die Szene echt Hammer war.. und einfach zu subben :D
Korrekturen:

MenofMayhem

unregistriert

9

Samstag, 21. Januar 2012, 18:16

Ja die Kugeln reden nicht,die handeln!

10

Donnerstag, 26. Januar 2012, 14:38

2te Folge war auch wieder geil ^^
GRAMBO :D

Der neue Captain gefällt mir :)

We Protect
We Server
And we kick ass until we smell shit

11

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:22

Ich fand Lucy Liu nicht gut. Mächtegern harte Sau. "Essen ist mir wichtiger als das Schicksal anderer." Hat dauerhaft voll genervt. Fand ich voll übertrieben. War in etwa so wie bei Ally McBeal, nur dass das hier keine Comedy ist.
Ansonsten gelungene Folge und gelungene Teams.

Hmm, hast Du da den Schluss von Episode 1 NICHT gesehen... oder nicht verstanden?! Die wird schon einen Grund haben so drauf zu sein.

Der Officer Sherman war ja ganz schön aggro drauf in Folge 2...Hätte man dem 'The OC' Weichbrot gar nicht zugetraut^^

lefty1981

unregistriert

12

Dienstag, 31. Januar 2012, 00:26

Mr. Sherman wird nun allmählich klar,das Er eben nicht allen helfen kann,weil Sie es nicht wollen.

13

Donnerstag, 2. Februar 2012, 07:15

Wow! 8o Folge 2 war eine der Besten bisher. Was ist denn nun mit den Beweisen geworden? Bevor sie kaffeeholen geht, da schaute sie ja nochmal so rüber. Meint ihr, dass sollte ne Aufforderung sein, die Beweise nun doch verschwinden zu
lassen :?: Und ecklig am Anfang die Frau im Radkasten :cry:

Wenn die kommenden 11 Folgen so weitergehen, dann Hut ab, das wäre ganz großes Kino! :juhu: :popcorn:
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Wer im Glashaus sitzt sollte aus ner Mücke keinen Elefanten machen ????!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CzechMo« (2. Februar 2012, 09:53)