Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2012, 12:44

Shameless - Staffel 9 - [DE-Subs: 11 | VO-Subs: 11] - [Komplett]

Shameless S08
ShamelessSex, Drugs and Rock'n'Roll
ShamelessSchlägereien, Geprügel und Gepöbel
ShamelessFäkalsprache und Shakespeare
Shameless Gaunereien und Kleinkrimnalität


»Willkommen in der Nachbarschaft, Mate. Im herrlichen Manchester, in der Siedlung Chatsworth. Komm, und triff deine Nachbarn! Das sind die Maguires – die Corleones, die Montanas des Plattenbaus. Naja, nicht wirklich. Aber wenn du mal ein paar Pillen brauchst, bist du hier richtig. Nebenan wohnen die Karibs. Musst du ein paar Einkäufe machen, gehst du in Yvonnes Laden – doch Vorsicht. Sie hat das Mundwerk eines Hafenarbeiters. (Wie beinahe jeder hier.) Daneben findest du die Gallaghers. Ein paar Küken sind zwar schon flügge geworden, aber das kleine Familienidyll ist immer noch intakt. Auch Franky-Boy ist noch da, immer ein netter Trinkkumpane. Doch setzt er zu einem seiner berüchtigten Monologe an, schnapp dir Yoricks Schädel und mach die Biege. Sonst könntest du noch auf Pimp-Renterinnen, Kampflesben, Polizeiamazonen und Mental-Teens treffen. Ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt. Cheers.«

Offizielle Webseite: Channel 4
Weitere Informationen: Wikipedia (en) & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2013 Übersetzung, Korrektur, Anpassung: Vassago

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Januar 2012, 12:48

Update:
Die VOs zu E01 (HDTV & 720p) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

3

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:19

Der VO zu E02 (HDTV-RiVER)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

4

Mittwoch, 18. Januar 2012, 07:50

Der VO zu E03 (HDTV-RiVER)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!


Auf addic7ed wurde die Folge HDTV-Hannibal benannt, da es aber kein Hannibal-Release gibt, sollte es sich um den VO für das RiVER-Release handeln.

5

Mittwoch, 25. Januar 2012, 07:29

Update
Der VO zu Episode 03 (HDTV-FoV)
von
addic7ed.com ist nun im Startpost verfügbar!

6

Mittwoch, 1. Februar 2012, 07:56

Die VOs zu E05 (HDTV-TLA & 720p-TLA)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

glumpf

~ SubCentral.de ~

  • »glumpf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Februar 2012, 06:49

Update:
Die VOs zu E06 (HDTV & 720p) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

8

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:49

Update
Die VOs zu E07 (HDTV-TLA & 720p-TLA)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

9

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:09

Die VOs zu E08 (HDTV-FoV & 720p-FoV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

10

Mittwoch, 29. Februar 2012, 08:05

Die VOs zu E09 (HDTV-RiVER, HDTV-TLA & 720p-TLA)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

11

Freitag, 9. März 2012, 17:49

Der VO zu E10 (720p-TLA)
von addic7ed.com ist jetzt im Startpost verfügbar!

12

Mittwoch, 14. März 2012, 23:48

Update
Die VOs zu E11 (HDTV-TLA & 720p-TLA)
von
addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 9. Juni 2013, 09:08

"Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 451 Tage zurück." - Halt die Schnute, ein alter Mann ist doch kein D-Zug. :> Hier also endlich der einstündig Auftakt für die (kurze) 9. Season. Noch alle an Bord des Schamlos-Express? Dann mal Abfahrt!

Update:
Der DE-Sub für E01 (FoV) ist nun verfügbar!
SubCentral.de und Vassago wünschen viel Spaß!


 Anmerkungen


14

Sonntag, 9. Juni 2013, 09:37

Weltklasse es geht weiter!!! Danke

15

Sonntag, 9. Juni 2013, 13:19

yääähr geil endlich danke

16

Donnerstag, 13. Juni 2013, 10:47

Vassago, Du bist der Beste !
Nach dem letzten Sub der 8. Staffel ( Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal ) überlegte ich kurz, frag ich jetzt mal vorsichtig nach? Lieber nicht, Du hattest ja mal erwähnt, dass es weitergehen würde, also Geduld, Geduld, geh dem Subber nicht auf die Nerven.

Und nun geht es weiter :-))))

Es bedankt sich mit einem breiten Grinsen
Central65b

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

17

Freitag, 14. Juni 2013, 13:20


Wochenende, Baby! Natürlich mit einem frischen schamlosen Sub.



Update:
Der DE-Sub für E02 (RiVER) ist nun verfügbar!
SubCentral.de und Vassago wünschen viel Spaß!


 Anmerkungen



@Central65b: Kannst ruhig was sagen. Ich brauche manchmal 'nen Arschtritt.
Ich hab 2 Sub-Phasen: Die Null-Bock und Ich-kann-nicht-mehr-aufhören. =D
Man muss mich also nur iwie in Phase 2 befördern. :)
Obwohl die auch immer nett gedämpft wird. E02 war wieder 'n Friemelwerk.
Ganzer Textblock drin, der gar nicht vorkam. Verschiebungen, fehlende Items, zu lange/kurze Items, Einblendungen einfügen,
ach ja, und noch übersetzen und korrigieren, ha ha. Ich hoffe immer, die nächste Folge wird besser - das denke ich nun jetzt seit Staffel 1. :>

@all: Der Sub passt vermutlich auch auf 720p von FOV, weiß es aber nicht genau. Vllt. kann da mal jemand gucken und dann Bescheid geben.

18

Freitag, 14. Juni 2013, 17:50

Ich habe mir kürzlich von Paul Abbott Hit & Miss angeschaut, kann ich wirklich empfehlen, leider wird die Serie nicht fortgesetzt, immerhin gibt es 6 Folgen für die Shameless Freie Zeit.
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

19

Dienstag, 18. Juni 2013, 21:44

Der Sub zu 9.1 wird nach ner Zeit total asynchron.
Ich frag mich mal wieder: Liegt das an meinem Rechner oder geht es allen so?

20

Dienstag, 18. Juni 2013, 23:18

Mir ging das auch so, kannst aber mit dem Vlc Player nachjustieren.
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.