Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Supervisor

Stammkunde

  • »Supervisor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Januar 2012, 22:29

4. Staffel ?

Nabend alle,
wird es von dieser genialen Serie eine 4. Staffel geben? Wurden da schon irgendwelche News veröffentlicht?

2

Freitag, 27. Januar 2012, 22:15

Es gibt meines Wissens nach nichts Offizielles jedoch weißt alles darauf hin dass Spike keine 4. Staffel produzieren wird. Schade, aber immerhin ist das Finale der 3. Staffel gelungen ;) Ein guter Abschluss

Supervisor

Stammkunde

  • »Supervisor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Februar 2012, 14:29

Es gibt meines Wissens nach nichts Offizielles jedoch weißt alles darauf hin dass Spike keine 4. Staffel produzieren wird. Schade, aber immerhin ist das Finale der 3. Staffel gelungen ;) Ein guter Abschluss
Gebe ich dir Recht, aber ich dachte, die Serie läuft in Amerika so gut?

4

Montag, 20. Februar 2012, 06:18

Es gibt meines Wissens nach nichts Offizielles jedoch weißt alles darauf hin dass Spike keine 4. Staffel produzieren wird. Schade, aber immerhin ist das Finale der 3. Staffel gelungen ;) Ein guter Abschluss
Gebe ich dir Recht, aber ich dachte, die Serie läuft in Amerika so gut?


Na ja auch gute Serien müssen irgendwann enden.. Also ich rechne nach wie vor nicht mehr mit einer 4. Staffel, leider

Supervisor

Stammkunde

  • »Supervisor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:16

Es gibt meines Wissens nach nichts Offizielles jedoch weißt alles darauf hin dass Spike keine 4. Staffel produzieren wird. Schade, aber immerhin ist das Finale der 3. Staffel gelungen ;) Ein guter Abschluss
Gebe ich dir Recht, aber ich dachte, die Serie läuft in Amerika so gut?


Na ja auch gute Serien müssen irgendwann enden.. Also ich rechne nach wie vor nicht mehr mit einer 4. Staffel, leider
Da hast du Recht, aber zu früh darf es dann auch nicht sein :(
Naja da hilft wohl nur, Staffel 1 - 3 nochmals zu sehen.

6

Montag, 4. Juni 2012, 11:45

Die Serie war wirklich super und ich bin echt enttäuscht, dass es keine weitere Staffel geben wird.