Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Januar 2012, 18:02

Abmahnung Walking Dead!

Achtung! Im Moment werden gerade Abahnungen für die Serie verschickt.
http://blog.abmahnung.net/abmahnung-the-…-sasse-partner/
mich hats auch schon getroffen...

ich weiß nicht ob es hier rein gehört oder man so etwas posten darf aber dachte es interessiert, dass jetzt auch US-Serien in den Fokus geraten!

2

Sonntag, 8. Januar 2012, 08:45

was ich dazu sagen kann ist: nie nie nie mehr torrent nutzen. das war vor 4-5 jahren mal aktuell, ist aber heute verseucht wie zu der zeit emule.
nutze rapidshare.

2. nimm dir nen anwalt, sonst bezahlst du dich dumm und dämlich. wirf am besten google an und such nach abmahnanwälten.

3

Sonntag, 8. Januar 2012, 12:42

ich Benutze Usenext dort sind alle Folgen immer Aktuell....kein Emule oder Torrent!!Das war mal vor 5 Jahren!

4

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:11

@Silobauer -> wo hattest du die Folge denn her, weil du meintest, dich hätte es auch getroffen?!
Korrekturen:

5

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:06

War doch wohl die deutsche Folge oder hängen die sich schon an die englischen Schwärme ran? Bin mal gespannt, wann die Usenext ins Visier nehmen.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

6

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:43

War doch wohl die deutsche Folge oder hängen die sich schon an die englischen Schwärme ran? Bin mal gespannt, wann die Usenext ins Visier nehmen.
Naja die wollten sich Zugang erklagen vor ein Paar jahren. Haben immer wieder Verloren daher wird das mit Sicherheit noch lange dauern ;). Usenext hat da iwas gutes in den Agb stehen was dennen viele Steine in den Weg legt.

7

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:16

war die englische folge :-/ wollen jetzt 800 euro

8

Sonntag, 8. Januar 2012, 22:07

war die englische folge :-/ wollen jetzt 800 euro
Und woher genau geholt?
Korrekturen:

9

Sonntag, 8. Januar 2012, 22:45

Usenext hat da iwas gutes in den Agb stehen was dennen viele Steine in den Weg legt.

Ach das.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

10

Montag, 9. Januar 2012, 09:28

Zitat von »Silobauer« war die englische folge :-/ wollen jetzt 800 euro
Und woher genau geholt?


Push! ^^

Ohne diese Information ist das alles doch recht uninformativ.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

11

Montag, 9. Januar 2012, 17:38

mir ist bewusst, dass es nicht sehr klug war: Piratebay......
Allerdings war ich fest der annahme, dass für die deutschen anwälte kein interesse an serien aus den USA haben...
Nach Rücksprache mit einem Rechtsanwalt wird diese sparte jetzt auch in "angriff" genommen..

12

Montag, 9. Januar 2012, 18:42

Hat nichts direkt mit der Serie zu tun.



Die genannte Abmahn Kanzlei/Firma ist fleissig dabei. Bei meiner ehemaligen Vermieterin dasselbe. Auch ne Summe von 800 Euro. Auch mit Torrent geladen. Ist halt das man mit diesen Torrentseiten und Programmen seine IP freigibt und als Server zu Verfügung stellt. Also weiterverbreitung. Das ist verboten. Die scheinen pauschal zwischen 800 Euro zu liegen.





Emule, Sharezaa etc. sind alle unsicher. Da kannste sicher sein das du bald ne Abmahnung von der besagten Kanzlei/Firma bekommst.

13

Dienstag, 10. Januar 2012, 08:42

Natürlich hat es was mit der Serie zu tun. Warum sollte eine deutsche Kanzlei deutsche Kunden abmahnen, die englische US-Serien runterladen, die auf deutsch noch nicht zu Verfügung stehen? Das Mandat kriegen die doch wohl erst dann, wenn die Serie auf deutsch erscheint. Zumindest schien das bisher so zu sein. Wer nach all den Jahren immer noch nicht kapiert hat, wie Torrents funktionieren und kein VPN nimmt, hat halt Pech gehabt.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

14

Dienstag, 10. Januar 2012, 09:26

Wer nach all den Jahren immer noch nicht kapiert hat, wie Torrents funktionieren und kein VPN nimmt, hat halt Pech gehabt.


*nachtret*
Seit mindestens Mai 2007 ist die Rechtslage, genau wie die Abmahnpraxis, übrigens unverändert.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

15

Dienstag, 10. Januar 2012, 15:48

mir ist bewusst, dass es nicht sehr klug war: Piratebay......
Allerdings war ich fest der annahme, dass für die deutschen anwälte kein interesse an serien aus den USA haben...
Nach Rücksprache mit einem Rechtsanwalt wird diese sparte jetzt auch in "angriff" genommen..
Die müssen dir erstmal beweisen, dass du überhaupt was hochgeladen hast. Torrent heißt nicht automatisch auch Upload. Saug selber via Torrent, allerdings auf TD, da haben viele Torrents 0 Leecher, was soll man da Uploaden? :D
SIgnatur in Arbeit, maybe.

16

Dienstag, 10. Januar 2012, 17:08

Torrent heißt nicht automatisch auch Upload. Saug selber via Torrent, allerdings auf TD, da haben viele Torrents 0 Leecher, was soll man da Uploaden? :D

dasselbe bein asiandvdclub , ich habe allergrösste mühe , was hochzuladen und meine 0,2 quote zu erfüllen .

mahnungen ignorieren scheint mir immer noch die günstigste variante zu sein . oder warum sitzen sie mittlerweile auf abertausenden von erfolglosen abmahungen , die sie zu verkaufen versuchen ? siehe hier , hier und hier . ist das nun zum lachen oder zum weinen ? :wacko:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

17

Dienstag, 10. Januar 2012, 17:54

Ist doch die Masche der Abzockanwälte. Die spekulieren einfach, dass der geneigte sich ängstigende User zahlt. Wenn dann mal ein paar nicht zahlen, who cares, genug Deppen haben ja schon gezahlt.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

18

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:56

man könnte ja alternativ immernoch deren kanzlei anzünden :)

19

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:50

man könnte ja alternativ immernoch deren kanzlei anzünden :)
Dann wird es aber wohl nicht nur bei einer Abmahnung bleiben :P
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


20

Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:59

RE: Abmahnung Walking Dead!

Achtung! Im Moment werden gerade Abahnungen für die Serie verschickt.
http://blog.abmahnung.net/abmahnung-the-…-sasse-partner/
mich hats auch schon getroffen...

ich weiß nicht ob es hier rein gehört oder man so etwas posten darf aber dachte es interessiert, dass jetzt auch US-Serien in den Fokus geraten!




Mich hat es auch nun erwischt......

Die wollen ebenfalls auch 800 Euro von mir. :-(

Gibt es diesbezüglich Tipps, wie man dagegen vorgehen kann, wäre für Tipps recht dankbar.