Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 28. September 2008, 19:09

Ich vermisse diese chancenlosigkeit der Menschen wie es damals bei den Goa'uld war.
Unsagbare Technologie die keiner richtig verstanden hat oder für Zauberei hielt.

In den neuen Staffeln bedienen wir Asgard Technologie, verstehen wohl ihre Physik und können mit ihnen mithalten.

Es sollte mal wieder nen übermächtiger Gegner/Verbündeter kommen und keine Menschenfressende Rasse die nur wegen ihrer überzahl überlegen ist.
aigth! seh ich irgendwie auch so, aber naya muss nicht die unterlegenheit sein vllt sogar ne überlegenheit wie es dahmals bei den replikatoren war als die von den projektil waffen put gingen und die hightech asgrad nix in der hand hatten.

aber naya die folge war echt mal ne supa folge.
diese und die dedalus folge sind wohl bis jetzt der bringer der staffel, nur zu schade dass sga abgeschafft wird :(
versteh ich immer noch nicht...
die dvd filme sind doch fürn arsch.... aber ich hoffe immer noch ein großes dickes VERARSCHT von den verantwortlichen....

jetzt mal den trailer für näcste woche schaun...

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

62

Montag, 27. Oktober 2008, 08:53

Die aktuelle Folge E13 war ja gar nichts.
Dann lieber nichts, als so eine überflüssige zusammengeschnittene - wir erinnern uns an die "tollsten" Szenen Folge.
Nach 20min habe ich es dann aus gemacht, dass es auch nicht mal spannend und sehr vorhersehbar war.
In Anbetracht, dass es nur noch sieben folgen bis zum Ende sind, schon recht unverschämt.
Von 10 möglichen Punkten maximal 1.

63

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 20:23

ja die Folge 13 war ja mal echt der Überbilligscheiß 3 sets haben die schon alles abgerissen dass die nun sowas bringen? der is das budge für die letzten 2-3 folgen komplett draufgegangen? genau die waren nämlich mal extrem gut

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 9. November 2008, 20:49

Also E14 war meiner meinung nach von der spannung und dramatik einer der höhepunkte der gesammten serie. Fands nur schade, dass michael jetzt endgültig tod ist.. naja^^ eventuell wars ja nur n clon oder so, aber abwarten. Ansonsten kann ich nur sagen, dass der endkampf Michael vs Sheppard richtig gut gelungen ist, etwas länger und der hätte "Beinahe" kino format gehabt. ansonsten 10/10 für E14!

mfg
____Bearbeitung Folgt____

65

Sonntag, 9. November 2008, 20:59

Also wenns jetzt wirklich ein Klon gewesen wäre, wäre das für meinen Geschmack doch etwas zu heftig von SG1 mit der Ba'al Geschichte kopiert.
³³²G/B²³

66

Sonntag, 9. November 2008, 21:17

vielleicht ist Michael auch einfach ins Wasser gefallen es war ja keine Leiche zu sehen der kann doch bestimmt Schwimmen!

Zero005

Stammkunde

Beiträge: 210

Beruf: Drehbuchauthor/Freischaffender Regisseur

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 9. November 2008, 22:24

vielleicht ist Michael auch einfach ins Wasser gefallen es war ja keine Leiche zu sehen der kann doch bestimmt Schwimmen!
Einen fall aus mehereren hundert metern ins wasser überlebt Niemand. bei so einer fallgeschwindigkeit knallst du mit etwa 200++ km/h aufs wasser auf... was da übrig bleibst willst du nicht sehn ;).

@Zero one;

Michael sagte in der episode ja auch "It´s only a matter of time, to clone your baby, but i´ll reach my targets" oder so ähnlich. aber gut, war n wirklich würdiger abgang.
____Bearbeitung Folgt____

68

Sonntag, 16. November 2008, 00:11

zur aktuellen folge:
am anfang dacht ich "boah, langweilig", aber letztendlich muss ich doch sagen, dass es eine der geilsten folgen seit langem war. am ende konnte ich fast garnicht mehr aufhörn zu grinsen + bissel gänsehaut, sehr nice. ;) kribbelig bin ich immernoch :D

auch wenn das ganze schon von anfang an etwas "seltsam" wirkte ;)
24, Chuck, Flash Forward, Fringe, Futurama, Journeyman, Heroes, House, How I Met Your Mother, Medium, Rubicon, Stargate Universe, Stargate Atlantis, (Star Trek) Enterprise, Supernatural, The Big Bang Theory, V (2009), Psych + forgotten ones

69

Sonntag, 16. November 2008, 03:21

jou,

fand scheisse, das der Ronon im 1vs1 besiegt hat und der dem FAST den schädel abgetrennt und als sovinier mitgenommen häte....stellt euch dat ma vor oO

zur aktuellen... als sheppard die hand abgehackt bekommen hat dachte ich nur ...alter....krass...sowas gabs nochnie.... jedi-style :D

gruß

70

Sonntag, 16. November 2008, 21:21

Ich fand die Folge eigentlich nicht so geil.
Hatte mir schon am Anfang fast schon sowas gedacht.
Und als Woolsey dann da mit der Frau auf dem Balkon stand wars mir klar.
³³²G/B²³

71

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 20:34

Kommt eigentlich eine 6.Staffel bzw. noch mehr als 18.Folgen der 5.Staffel. Ist ja ein ziemlich offenes Ende.

72

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:03

...

Nach Staffel 5 ist mit Atlantis Schluss

73

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:03

...

glaub a film zu atlantis kommt no aber staffel mäßig is schluss

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 05:21

die 5te staffel hat 20 folgen nicht 18

und es soll nochn film auf dvd geben wie bei stargate kommando sg-1 mit The Ark of Truth oder Continuum

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

75

Freitag, 26. Dezember 2008, 20:12

Tolles Ende von 520, wie sie wieder alle auf der Erde gelandet sind. Ich finde es gut wie sie es geschafft haben keinen klassischen Clifhanger zu drehen sondern etwas womit man auch leben könnte wenn es keinen Film geben würde und trotzdem noch platz für eine fortsetzung der Storyline lassen. Schade das es keine weitere Staffel mehr geben wird, aber ich freu mich auf noch viele Filme :D

76

Freitag, 26. Dezember 2008, 23:13

WOW!
Was für ein geiles Ende....Beide Folgen, 19 und 20, einfach nur geiL! Voll die Gänsehaut und einfach alles cool geregelt :)
Schade das die Folgen nun zuende sind.
Würde gerne wissen wie es weiter geht mit Atlantis und den Wraith.
Vllt erfahren ja alle Menschen der Erde das es Stargates gibt, wäre sonst schon etwas komisch. Irgendwann müssen sich die Leute ja fragen stellen warum keine Schiff dort langfahren dürfen :D:D.
Oder vielleicht werden die Wraith ja geheilt und sie können normal essen wie Menschen und dann bilden sie eine Allianz. Wäre auch super! Dann noch ein neuer Feind oder sowas. Einfach nur geiL.
Aber der übelste Teil der 20sten Folge war klar der Tod von Ronon, erst dachte ich jetzt stirbt einer nach dem anderen. Aber zum Glück wurde er ja wiederbelebt.
STARGATE 4 EVER!

77

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:02

Hab mir auch grade die Folgen angeguckt.
Echt geile Folgen. Wobei teilweise hatte ich doch das Gefühl, dass die als die wussten das es keine neue Staffel gibt da schnell noch was geändert haben, z.B. das mit Ronon.
Aber wer war denn die eine Frau da am ende bei Ronon, hab ich da was verpasst?

Und wenn ich das mal so sagen darf.
Folge 19 war ja wohl von der Musik her die Beste mit Johnny Cash und Roling Stones. :marlboro:
Und sein Auto war auch nett (ich glaub nen Camaro)
³³²G/B²³

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

78

Samstag, 27. Dezember 2008, 01:47

Aber wer war denn die eine Frau da am ende bei Ronon, hab ich da was verpasst?
ist ne Technikerin Amelia Banks die meistens im Kontrollturm sitzt. in der folge in der Michael den Kontrollturm durch einen Paddeljumper besetz hat. Waren Ronon und sie die ersten die aufgewacht sind und haben gemeinsam gekämpft. da war er von ihren kickbox künsten beeindruckt. das war in s05e14

Die Schauspielerin heißt Sharon Taylor
http://www.imdb.com/name/nm0853175/

Homaz

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: Ostfriesland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

79

Samstag, 27. Dezember 2008, 05:19

Yeah, die Folgen waren echt saunice. Das mit Ronons Tod war Hammer, echt geschickt gemacht von den Autoren um uns zu schocken und dann doch wieder zu erlösen. Ich sehe seine Wiederbelebung als Wiedergutmachung dafür, dass sie es nun mit SGA sein lassen wollen ;)
War aber ein richtig schönes Ende :) Klasse Serie!
Naja... Sind im Nuh vergangen die Folgen... leider :( Nun nie wieder Atlantis... Wie dem auch sei... bin schon auf Stargate Universe gespannt. :D



Was für ein kranker Serienfreak...
Game of Thrones - Dexter - Breaking Bad - Spartacus - Falling Skies - Big Bang Theory - The Event - Lost - Stargate Universe - Heroes - Prison Break - OZ - Desperate Housewives - Legend of the Seeker
:love:


80

Samstag, 27. Dezember 2008, 13:59

Hab paar rapidsharelinks gefunden für die preair. Direkt gestern noch angeschaut. :)

Dieser CSI Verschnitt ist cool gemacht. Nur fand ich es sehr schade wie alles nun endet. In der letzten Folge passiert alles schlag auf schlag. Plötzlich sind die ZPM`s da. Die Wraith greifen die Erde an... Mit happy end...

Nur hätte man das was in der letzten Folge alles passiert ist ruhig auf mehrere Folgen verteilen können finde ich.

Schade, Ich werd Atlantis vermissen, genauso wie SG1. :(

LG

Edit SuiCide Verschoben..