Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 19. August 2008, 07:08

Jetzt mal im ernst. Die 5.te Folge ist zwar nett anzuschauen, aber das Ende ist ja richtig für'n a....

 Spoiler


42

Dienstag, 19. August 2008, 20:20

Jup, stimmt schon das, dass Ende sehr bescheiden war.

 Spoiler




Freu mich schon auf Folge 10 (?) Bin mir nicht sicher ob das die war, jedenfalls heißt die Folge "First Contact", mit der neuen Rasse (vllt die aus Folge 4?) Will endlich neue Infos :wacko:

43

Dienstag, 19. August 2008, 20:54

Ja sie heißt First Contact

SGA S5xE10 First Contact (Part 1)

 Spoiler



Ich bin auch sehr gespannt, aber am Samstag erstmal Folge 6 kucken...juhuuu

44

Dienstag, 19. August 2008, 21:10

Ja sie heißt First Contact

SGA S5xE10 First Contact (Part 1)

 Spoiler



Ich bin auch sehr gespannt, aber am Samstag erstmal Folge 6 kucken...juhuuu
Genau die meinte ich. Die Infos schwirren ja schon länger im Netz rum, ebenso wie folgende:

Episode 11 (Fortsetzung von First Contact -> The lost tribe)

 Spoiler


45

Dienstag, 16. September 2008, 22:18

Ja!!! Endlich die ersten 8 Folgen sind on.

Ich frah mich was da so lange gedauert hat das müsste eigentlich schneller gehen. Hoffentlich lassen die sich bei den nächsten net gar so viel Zeit.

Aja Leute wer weiß was über den 3, Stargate Film der jetzt kommen soll außer natürlch das General Oneill im Mittelpunkt stehen soll?

46

Freitag, 26. September 2008, 10:53

Also ich finde, dass die 9. Folge ist bis jetzt die langweiligste gewesen... schade...

naja montag guck ich mir die 10. an!

47

Samstag, 27. September 2008, 13:00

boa wie geil ist denn die 10 folge bitteschön! geile gegner!

48

Sonntag, 28. September 2008, 01:38

hammer die folge



die ALLERBESTE folge bis jetzt!!!

egal wie die das auflösen, da war alles drin und hat auch gepaßt.


sehr shr spannend und wendungsreich.

49

Sonntag, 28. September 2008, 05:29

Folge 10 ist die mit Abstand die geilste Folge bis jetzt :)
Woah der Schluss war ja mal voll der Hammer
Hab sie mir grade angekuckt xD

50

Sonntag, 28. September 2008, 08:38

Jup, bin auch der Meinung, dass es eine verdammt geile Folge war. Hoffe der zweite Teil kann dieses Niveau halten. Freu mich schon sehr drauf. So könnte es weitergehen :)

51

Sonntag, 28. September 2008, 12:35

So, hab sie mir auch mal angesehen.
Ich muss sagen das ist die beste Folge die es bisher gab in der 5.Staffel.
Freue mich extrem auf die nächste Folge!!

Habanero

Genießer

Beiträge: 44

Wohnort: New York - Upper Westside

  • Nachricht senden

52

Sonntag, 28. September 2008, 13:45

War definitiv einer der besten Folgen von Atlantis.
Obwohl ich es etwas schade finde das die Asgard in den Raumanzügen stecken.
Hatte mich auf eine komplett neue Rasse gefreut...

Endlich 100Mbit! (Willy Tel. Hamburg)

53

Sonntag, 28. September 2008, 13:58

Vielleicht sehen die ja nur aus wie die Asgard und sind eigentlich ganz anders :huh:
³³²G/B²³

54

Sonntag, 28. September 2008, 14:08

Woher wisst ihr denn das die Asgard in den Raumanzügen stecken? oO

EDIT: Hab den Trailer jetzt auch gesehen. Boah die beiden Folgen sind sicher einer der spannensten Cliffhanger in Stargate.

Habanero

Genießer

Beiträge: 44

Wohnort: New York - Upper Westside

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 28. September 2008, 14:11

Wiki:
http://stargate-wiki.de/index.php/Hauptseite

Und im Preview der nächsten Folge bei Scifi USA sind sie auch zu sehen.

Endlich 100Mbit! (Willy Tel. Hamburg)

56

Sonntag, 28. September 2008, 14:11

such einfach mal auf youtube...

57

Sonntag, 28. September 2008, 14:14

Deswegen auch "The lost Tribe" :love:

Habanero

Genießer

Beiträge: 44

Wohnort: New York - Upper Westside

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 28. September 2008, 14:24

War ja sowieso klar.
Robert Cooper hat viele Möglichkeiten offen gelassen, das weitere Asgards noch überlebt haben.

Nur weil sie ihren Planeten in die Luft jagen, heißt es nicht das irgendwo noch andere Asgards rumfliegen.
Vielleicht haben die sich vor Jahren von ihrem ursprünglichen Volk getrennt.
Man weiß es nicht.

Endlich 100Mbit! (Willy Tel. Hamburg)

59

Sonntag, 28. September 2008, 14:29

Sicher wird es ähnlich wie bei den Antikern und den Ori sein. Ich hoffe zwar das es nicht die selbe ausgelutschte Story ist aber die warscheinlichkeit ist hoch. Die Asgard haben sich untereinander gestritten, die eine Seite kam in die Ida Galaxie und die andere blieb irgendwo (vllt Pegasus), weil die einen Böse sind und die anderen Gut blabla. Am Ende ist die 5. Staffel zuende und die bösen Asgard sterben im ersten Film zu Atlantis :sleeping: Trotzdem ist die 10. Folge als Cliffhanger mehr als gelungen. War lange nicht mehr so spannend.

Habanero

Genießer

Beiträge: 44

Wohnort: New York - Upper Westside

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 28. September 2008, 14:42

Ich vermisse diese chancenlosigkeit der Menschen wie es damals bei den Goa'uld war.
Unsagbare Technologie die keiner richtig verstanden hat oder für Zauberei hielt.

In den neuen Staffeln bedienen wir Asgard Technologie, verstehen wohl ihre Physik und können mit ihnen mithalten.

Es sollte mal wieder nen übermächtiger Gegner/Verbündeter kommen und keine Menschenfressende Rasse die nur wegen ihrer überzahl überlegen ist.

Endlich 100Mbit! (Willy Tel. Hamburg)