Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 26. Juli 2008, 18:14

ja die werden Fr abend ausgesendet. Release gibts dann SA morgen bei uns immer.

@raider: ja da hast schon recht ... aber selbst bei den atlantis stadt folgen wird nix neues mehr aufgedeckt wie in der 1+2 staffel wo man jedes mal was neues cooles gefunden hat. Und das sie nicht mehr welten entdecken ok ... ist ja auch langweilig da sowieso alle "unterentwickelt" sind. Aber ein paar mehr kampfszenen wären einfach gut ... irgendwie mehr wie die 1+2 staffel =/

22

Samstag, 26. Juli 2008, 20:54

Undd wo gibts die 3. zum DL Serienjunkies.org jedenfalls nicht.

23

Samstag, 26. Juli 2008, 21:39

Schau mal da:
Stargate Atlantis - Staffel 5 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 03 | UP: 03]
Im 2. Post ist ein Link zum Torrent und Downloadlinks für Rapidshare ;)
mones ist die Beste ever

24

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:16

Zeitverschiebung

Nur.So.Zur.Info - gidf.de ;)
und Zeitverschiebung beachten + look@SciFi.com ;)

Alles gut?

greetz





R.I.P - TVfreaks

25

Montag, 28. Juli 2008, 03:21

Hi,
ich hab mal ne Frage bezüglich den Sendezeiten: Kommt Stargate Atlantis jede Woche?
Und wenn ja welchen Tag?

mfg
bla123

26

Montag, 28. Juli 2008, 04:35

Hi,
Kommt Stargate Atlantis jede Woche?
bla123


Moin Moin

und JA ... Stargate Atlantis kommt jeden Freitag um 10:00 PM (Estern) auf dem SciFi Channel ... bei uns währe das also Samstags 4.00h morgens...

Gruß, Abreu

27

Montag, 28. Juli 2008, 19:47

Also ich muss schon sagen Wolsey wird mir immer sympathischer ;)

28

Dienstag, 29. Juli 2008, 19:24

also irgendwie fand ich E03 nich so toll.
das is so ne Standart-Rettungs Mission. Einer wird entführt und wird wieder gerettet. Das gabs irgendwie schon zu oft als würd denen nix neues mehr einfallen.
Hoffe mal die nächste Folge wird wieder besser

29

Samstag, 2. August 2008, 15:55

ohja...die 4. folge war echt gut! von allem etwas

 Spoiler



eine der besseren folgen!

30

Sonntag, 3. August 2008, 00:47

Sicherlich...paar fehler aufgefallen, aber man hat den inhalt verstanden und weiss worum es ging, von daher nice work.

Die folge war so "lala" auf der ein seite dacht ich mir jetz...wieso kann man das net mal so machen das man auch mal was "behält" und net immer alles kaputt geht oder so :D.

Und zum anderen, war es nen netter sprung mit neuen "aliens" und neuen schiffe, die sicherlich nen geschmack geben was mit ner neuen stargate staffel kommen kann.

31

Sonntag, 3. August 2008, 01:14

Guter Sub danke!

Find das mit der neuen Rasse sicher eine gute Idee aber irgendwie geht man in der Folge viel zu wenig auf die ein. Die fragen garnicht "wer sind die denn" oder sonstiges,
es wird nur mehrmals von Sheppard angemerkt das die so ein "Logo" haben. Mehr nicht, hat mir leider etwas gefehlt. Sonst nette folge am besten die Stelle wo Ronon auf
der Tastatur rumkloppt und Sheppard ihn Chewie nennt :²~AOKchopper:

32

Sonntag, 3. August 2008, 02:47

@ gertsch

Ja die 4. Folge war echt geil
(Vor allem weil ich geholfen hab den deutschen Sub zu machen - *stolz drauf bin*)

zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 3. August 2008, 10:37


Und zum anderen, war es nen netter sprung mit neuen "aliens" und neuen schiffe, die sicherlich nen geschmack geben was mit ner neuen stargate staffel kommen kann.
Wie kommst du drauf? Das war in irgendeinem Paralleluniversum - die werden sicherleich keine Rolle mehr spielen. Deswegen auch keine näheren Erklärungen dazu.
Ich fand die Folge ehr schwach.
Eine recht minimalsitische Storry, die man dann auf 40min aufblähen kann. Da das mit dem Paralleluniversen schon x-mal auftauchte war sogar der Ausgangsplott wenig kreativ.
Ich musste mir teilweise Mühe geben nicht einzuschlafen.

34

Sonntag, 3. August 2008, 16:14

neee also ich fand die folge einer der besten,der aktuellen staffel. hätten zwar noch etwas gefhelt wie gegschrieben, aber vom ganzen, sehr gut gelungen!!! die sollten mehr solche schlachten drehen, mit raumschiffen und tralala :) achja gute arbeit jungs, mit dem sub, wäre ein eintrag ins guiness buch wert ;)

35

Sonntag, 3. August 2008, 20:18

Also bis jetzt sind die Folgen der aktuellen Staffel alle besser als SGA S4,S5 + SG-1 S9,S10! Nicht gut, aber besser :D

36

Mittwoch, 13. August 2008, 13:36

So nun möchte ich mal was zur 4. Folge sagen

 Spoiler


37

Samstag, 16. August 2008, 14:22

@Hamelt, da passt so einiges nicht, aber wir gucken bestimmt nicht Stargate um auf solchen Sachen zu achten.

Ich freue mich auf den Ger Sub für Episode 5. Also haut rein Jungs :D
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende
:marlboro:

38

Sonntag, 17. August 2008, 16:19

So nun möchte ich mal was zur 4. Folge sagen

 Spoiler



Sag mier wenn ich mich irre aber das sonnensystem wurde doch zerstört als sie versucht haben Energie aus den raum zu hollen wo wir leben oder nicht ?

Und wenn ich mich jetzt nicht wieder Irre ist das doch genau das was ein ZPM macht Energie aus dem Subraum oder ???

39

Sonntag, 17. August 2008, 16:55


So nun möchte ich mal was zur 4. Folge sagen

 Spoiler



Sag mier wenn ich mich irre aber das sonnensystem wurde doch zerstört als sie versucht haben Energie aus den raum zu hollen wo wir leben oder nicht ?

Und wenn ich mich jetzt nicht wieder Irre ist das doch genau das was ein ZPM macht Energie aus dem Subraum oder ???
Ein ZPM ist meiner meinung nach eine "Batterie", irgendwann is es leer.
Dachte als sie das Sonnensystem zerstört haben, haben sie versucht energie aus dem Subraum zu gewinnen.

40

Sonntag, 17. August 2008, 17:14

Zitat von »"Stargate Wiki"«

Nachdem Rodney Daten in sein Labor geschickt hat, möchte Doktor Weir wissen was er entdeckt hat und Rodney erzählt ihr von einer Energiequelle die ZPMs, laut McKay zu gewöhnlichen Batterien verblassen ließe. Bei der Besprechung erklärt er, dass diese neue Energiequelle, Projekt Arcturus, ZPMs überflüssig mache, da es die Energie nicht aus einem künstlichen Miniatur-Universum, sondern aus unserem Universum beziehe.


Also ich schlisse jetzt daraus das die versucht haben Engergie aus dem normal raum zu gewinnen aber kann mich auch irren kp müste ich mir die folge noch mal angucken ...

Aber ist ja jetzt auch egal past nicht so ganz zum Thema ;)