Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. November 2007, 14:21

Stargate Atlantis - Staffel 5 [TALK] [Spoiler]

Gute Nachrichten für uns SciFi-Fans. Ist ein bisschen spät von mir, aber besser als nie. ^^

Zitat

Letztens ließen Aussagen David Nykl's (Darsteller des Radek Zelenka) noch bangen, ob es überhaupt eine weitere Staffel von Stargate Atlantis geben wird. Auf Syfyportal.com schreibt Michael Hinman nun aber die erlösenden Worte und gibt mit seinem Post eine wichtige Nachricht von Variety Entertainment News weiter. Die Nachricht ist schlicht, lässt dafür aber keine Zweifel offen: "SciFi Channel has ordered a fifth full season of Stargate: Atlantis". Um genau zu sein hat SciFi-Channel weitere 20 neue Episoden der Serie bestellt und damit ein deutlichen Zeichen gesetzt: SG:A ist eine Marke, die auch eigenständig überlebensfähig ist und an der man festhalten wird!
Quelle: scifinews.de & serienjunkies.de


Dieser Thread kann dann für weiter ausführliche Diskussionen über die 5. Staffel genutzt werden.

Gruss meshi :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

2

Dienstag, 6. November 2007, 19:11

ich sag nur GeiL.
Ich freu mich schon drauf auf die 5.staffel ^^
Schauen wir mal wie die Season Finale der 4.staffel aussieht ^^ :thumbsup:


3

Freitag, 27. Juni 2008, 20:41

Ich freu mich schon total auf die neue Staffel,wie ein kleines Kind^^

 Spoiler

mones ist die Beste ever

4

Freitag, 27. Juni 2008, 20:49

ich fiende atlantis netter serie aber SQ1 war viele viel besser enemys abenteur vielfalt (goault , replikanten , ori, und viel viel mehr ) bei atlantis geht immer um diese rajs was langam in langeweile geht die haben seit 2 seson nicht new welt endekt :( iimer diese rajs

5

Samstag, 28. Juni 2008, 09:09

sind ja nich nur immer diese wraiths was bei sg1 ca. den goa ulds entspricht sondern gibt ja seit s01 die gemini schon sogar als doppelfolge
und dann seit neusten die atlantis replikas und michael zudem haben die sind die jetz auf ein ganzen planeten was bei sg etwas schwieriger gewesen wäre das zu bewerkstelligen wäre ;) ;)
bin eigl mit der gegner auswahl ganz zufrieden
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

6

Samstag, 28. Juni 2008, 15:17

hab die folge 0501 jetzt noch nich gesen aber hat invisible2 recht damit was er im spoiler schreibt?

7

Samstag, 28. Juni 2008, 15:52

hab die folge 0501 jetzt noch nich gesen aber hat invisible2 recht damit was er im spoiler schreibt?
Ja,habe ich ;)
mones ist die Beste ever

8

Samstag, 28. Juni 2008, 22:57

Meine Meinung zur ersten Folge der 5. Staffel:

 Spoiler


9

Sonntag, 29. Juni 2008, 00:10

warum wird hier eig. in spoiler gesprochen wenn das doch der "TALK" ist???

naja ich bin wieder total im SGA Fieber... war total überrascht als ich S05E01 PreAir Folge sah ^^..... natürlich auch gleich angesehen .....

 Spoiler

take a coke

10

Montag, 30. Juni 2008, 18:16

also ich fand sam als "leiter" der atlantis sacht mal derbe schlecht....man hat viel zu wenig von ihr gesehn und gehört.......in sg1 fand ich sie in jedem falle besser!

11

Montag, 30. Juni 2008, 18:58

also ich fand sam als "leiter" der atlantis sacht mal derbe schlecht....man hat viel zu wenig von ihr gesehn und gehört.......in sg1 fand ich sie in jedem falle besser!
auf jeden fall! sam eignet sich nicht für so etwas! bei dem was sie bei sg-1 gemacht hat war sie gut, aber davon hat man in atlantis nichts gesehen!
"What do you hear, Starbuck?"
"Nothing but the rain!"



12

Dienstag, 1. Juli 2008, 11:48



also ich fand sam als "leiter" der atlantis sacht mal derbe schlecht....man hat viel zu wenig von ihr gesehn und gehört.......in sg1 fand ich sie in jedem falle besser!
auf jeden fall! sam eignet sich nicht für so etwas! bei dem was sie bei sg-1 gemacht hat war sie gut, aber davon hat man in atlantis nichts gesehen!
Ich finde ihr habt beide Recht und was die kleine Halbglatzte (Wolsey) angeht denke ich dass er seinen Job früher oder später selbst aufgibt, oder draufgeht

13

Dienstag, 1. Juli 2008, 16:37



also ich fand sam als "leiter" der atlantis sacht mal derbe schlecht....man hat viel zu wenig von ihr gesehn und gehört.......in sg1 fand ich sie in jedem falle besser!
auf jeden fall! sam eignet sich nicht für so etwas! bei dem was sie bei sg-1 gemacht hat war sie gut, aber davon hat man in atlantis nichts gesehen!
Ich finde ihr habt beide Recht und was die kleine Halbglatzte (Wolsey) angeht denke ich dass er seinen Job früher oder später selbst aufgibt, oder draufgeht
ich denke, woolsey wird einfach nicht so viele auftritte haben, sprich: mehr in den hintergrund rücken. im übrigen halte ich ihn für ziemlich qualifiziert für den job.
"What do you hear, Starbuck?"
"Nothing but the rain!"



14

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:07

Naja, wenigstens sehen wir Carter bei SGA:Continuum nächsten Monat wieder, wenn die DVD raus ist!

Woolsey wird sich sehr zusammenreissen müssen, nicht beim kleinsten Anzeichen von Problemen per Gate zurück ins Stargate Command zu huschen :D oller Schisser!

Wir bestimmt auch lustig zu sehen, wie Shepperd oder Ronon dann gleich mal NICHT auf ihn hören und/oder seine "Befehle" ignorieren :tanz1:

15

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:11

Spoiler SG-Atlantis



ACHTUNG
Spoiler SG-Atlantis Staffel 5 Folgen 6 - 15
enthält viele info´s

Folge 6

 Spoiler



Folge 7

 Spoiler



Folge 8

 Spoiler



Folge 9

 Spoiler



Folge 10

 Spoiler



Folge 11

 Spoiler



Folge 12

 Spoiler



Folge 13

 Spoiler



Folge 14

 Spoiler



Folge 15

 Spoiler


16

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:10

jo ich bin ebenfalls der meinung, dass SGA ein bisschen von der spannenden story weg geht. In fast jeder folge ist irgendwas auf atlantis selbst. aber es gab schon lang keine guten "fight-scenen" mehr oder eben irgendwas auf fremden planeten oder so.
SG1 hat da einiges mehr bieten können und da hat die main story auch kein bisschen gelitten ... naja.

und woolsey ist ja wohl der größte spaß überhaupt. ich glaub nicht, dass der lang bleibt. Die castlisten für die episoden sagen allerdings was anderes =/

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:31

naja das sam geht war sehr gut denn sie hat nicht in die rolle gepasst und woolsey denke ich ist ein intressanter charakter da er sich immer so an die richtlinien von ioa hielt und nun diese auch manchmal streckt.

Das es viele Folgen in Atlantis gibt find ich zb sehr gut da die Stadt doch mal Supercool ist und sie ruhig mehr aufdecken könnten davon. Wenn ich nicht irre war doch die Mission des Atlantisteams die Atadt zu erforschen oder?(SG1 sollte andere Planeten erforschen, deswegen auch viele Planetenfolgen) Dann ist eigentlich die Stadt die "Hauptstory". (btw ich HAB die Folgen im StargateCenter bei SG1 auch immer geliebt).
Die Story die ihr ansprecht ist doch eigentlich eher "nebensache". Den es geht ja eigentlich um die Stadt und nicht um die Wraith und Michael. Ich bin vollkommen zufrieden mit Atlantis und bin sogar froh das es nicht so viele Planetenmissionen gibt und mehr auf die Stadt eingegangen wird.

mfg

Raider

18

Samstag, 26. Juli 2008, 15:04

Wo gibt es die neuen SGA Folgen

Bitte Leute mir platzt gleich der Kragen!!!!!!!!!!!!!!



Jetztb laufen die neuen SGA Folgen schon meehrere Tage und es gibt noch immer nur die 1. 2 Folgen als TV-Rip.

Falls es nicht so ist, sagt mir bitte wo ich die restlichen Filme herkriege.

lg hv1991

19

Samstag, 26. Juli 2008, 15:23

Mittlerweile gibt es die ersten 3 Folgen.
Die Serie läuft in Amerika allerdings nur wöchentlich(jeden Samstag glaube ich).
mones ist die Beste ever

20

Samstag, 26. Juli 2008, 17:40

ne freitags...steht doch da auch meistens in der episode

SciFi Friday oder so^^