Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Januar 2012, 17:25

bräuchte mal einen Vorschlag

Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einer neuen serie.

meine letzten Serien sind:
Star Gate Franchise (8/10)
Star Trek Franchise (10/10)
Firefly (11/10)
Babylon5 (9/10)
Jericho (7/10)
4400 (7/10)
BSG (8/10)
Eureka (9/10)
Warehouse 13 (8,5/10)
Sanctuary (8/10)
Lexx (6/10)
Farscape (8/10)
Lost (5/10)
Terminator SCC (2/10) [und das nur wegen Summer Glau)
numb3rs (4/10)
Andromeda (7/10)


noch nicht gesehen aber als nextes auf der liste Heros

also alles in allem bin ich eher der scifi typ^^

2

Freitag, 6. Januar 2012, 17:41

Scifi fan

Wenn dir Firefly gefallen hat, wirst du Dollhouse lieben falls dus nicht schon gesehen hasst.
Primevil find ich auch nich schlecht.

3

Freitag, 6. Januar 2012, 17:42

Weil Du "Firefly" magst, würde ich es mal mit "Buffy" und "Dollhouse" versuchen, obwohl das Fantasy bzw. Mystery ist. Wenn Dir Buffy anfangs noch zu sehr High-School-Serien-Satire sein sollte, das ändert sich im Laufe der Serie, Buffy wird ja auch älter, und "Angel" (Spin-Off nach der 3. Staffel Buffy) ist schon zu Beginn auf ein älteres Publikum ausgerichtet.

Ebenfalls Fantasy aber mit SciFi-Elementen sind "Doctor Who", "Torchwood" und "The Sarah Jane Adventures". Die beiden letztgenannten sind Spin-Offs, die nach der zweiten Staffel Doctor Who (2005) ansetzen.
Hello. I'm the Doctor, who are you?
I'm the Inspector.
Inspector Who?
The question isn't who, the question is when.

4

Freitag, 6. Januar 2012, 18:55

Dollhouse hatte ich mir schon überlegt, da von Joss Whedon, aber würde ja leider mitten in der 2. Season abgesetzt.
Buffy und Angel sind definitv Serien die ich mir mal wieder anschauen müsste, das letzte mal hat ich die beim ersten Free-TV run gesehen.
Primevil find ich von der Idee her super, aber was die nach der langen Pause aus der Serie gemacht haben, naja 1 oder 2 Folgen hab ich mir zwar angeschaut aber das war vorerst auch mal alles.
Doctor Who find ich genial wobei mir der 11. Doc nich mehr richtig zusagt. Die spin-Offs waren beide nicht ganz so mein ding denen fehlt der Charm vom Doctor ;)

5

Freitag, 6. Januar 2012, 19:55

Dollhouse ist abgeschlossen, die Serie hat aber dennoch einen Haken. Du musst in Staffel 1 echt Sitzfleisch besitzen. Staffel 2 ist aber richtig stark!

Alphas könntest du durchaus auch mal antesten. :)