Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Januar 2012, 16:53

Staffel 2 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]



Maureen Ryan, die Karla Kolumna unter den TV-Serien Junkies-Autoren in den USA hatte sich just nach dem Season 1 Finale mit den beiden Homeland executive producern Alex Gansa und Howard Gordon (24) auf einen Plausch verabredet, der verdammt viele Side-by-Side Informationen birgt.

Das Interview lässt sich in voller Länge in der HuffPo lesen.

Interessant fand ich auch die Kommentare darunter. Unter anderem diesen hier von Sareeta zu Season 1 (vorsicht, Klugscheissereien voraus)(:

Zitat

Disappoint­ing.

1. I can't believe Brody did not get subjected to a full pat-down and metal detector scan before meeting with the V.P. Also, there should be a team of dogs used for sniffing out explosives­.

2. Vest wiring comes apart, fine. How does he have enough time to fix it in the bathroom stall without drawing any attention? Then he goes to detonate it again and is interrupte­d by Dana?!

3. Is Carrie that brilliant, or is the CIA that unintellig­ent that they don't see what's going on with Brody? Or with Carrie?

4. Shock Therapy. As if that's not silly enough, Carrie puts it all together right before being sedated. For someone as obsessed with Abu Nazir and Brody as Carrie, she should have known the names of Nazir's children and recognized "Issa" when Brody shouted it out.

5. Tom Walker is yet another one-note black character dispatched by the end of the season without us learning anything beyond what's on the surface.

I think it would have been more compelling for Brody to go through with the assassinat­ion since that's what the season was supposedly leading up to, I don't want to see Carrie spend half of season 2 regaining her memories about Brody, and it would have set the stakes high for this series and shown it has the guts to do something shocking when it serves the story rather than keep an actor around simply because that's what the fans want.
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

2

Freitag, 6. Januar 2012, 23:15

ich freue mich schon auf die season 2... wenn die qualitativ auch nur halb so gut ist wie die erste wirds spitze.

den kritikpunkten kann ich grundsätlich nicht zustimmen, außer dem letzten. ich befürchte leider auch, dass carrie die halbe staffel lang mit aussetzern zu kämpfen hat und das blöd werden könnte. hoffentlich werde ich eines besseren belehrt.

3

Mittwoch, 11. Januar 2012, 02:15

Wie schon erwähnt und auch schon oft verfilmt wurde: Person weiss was erinnert sich aber nur an Bruchstücke....ob das in ner Serie dann besser wird oder auf lange Dauer anstrengend werden wir sehen. Je nachdem wie sie den Erinnerungsverlust definieren dauerhaft und keine Nebenwirkungen oder doch etc....

4

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:08

Kann ja auch sein dass sie zwar Erinnerungslücken bei einfachen Dingen hat, das mit dem Namen den Brody im Schlaf gesagt hat aber noch weiß, ihr aber wie immer niemand glaubt und sie wieder eine Alleingangaktion wie am Anfang der ersten Staffel startet.

5

Dienstag, 17. Januar 2012, 03:08

RE: Talk Thread zu Season 2 [Spoiler]



Maureen Ryan, die Karla Kolumna unter den TV-Serien Junkies-Autoren in den USA hatte sich just nach dem Season 1 Finale mit den beiden Homeland executive producern Alex Gansa und Howard Gordon (24) auf einen Plausch verabredet, der verdammt viele Side-by-Side Informationen birgt.

Das Interview lässt sich in voller Länge in der HuffPo lesen.

Interessant fand ich auch die Kommentare darunter. Unter anderem diesen hier von Sareeta zu Season 1 (vorsicht, Klugscheissereien voraus)(:

Zitat

Disappoint­ing.

1. I can't believe Brody did not get subjected to a full pat-down and metal detector scan before meeting with the V.P. Also, there should be a team of dogs used for sniffing out explosives­.

2. Vest wiring comes apart, fine. How does he have enough time to fix it in the bathroom stall without drawing any attention? Then he goes to detonate it again and is interrupte­d by Dana?!

3. Is Carrie that brilliant, or is the CIA that unintellig­ent that they don't see what's going on with Brody? Or with Carrie?

4. Shock Therapy. As if that's not silly enough, Carrie puts it all together right before being sedated. For someone as obsessed with Abu Nazir and Brody as Carrie, she should have known the names of Nazir's children and recognized "Issa" when Brody shouted it out.

5. Tom Walker is yet another one-note black character dispatched by the end of the season without us learning anything beyond what's on the surface.

I think it would have been more compelling for Brody to go through with the assassinat­ion since that's what the season was supposedly leading up to, I don't want to see Carrie spend half of season 2 regaining her memories about Brody, and it would have set the stakes high for this series and shown it has the guts to do something shocking when it serves the story rather than keep an actor around simply because that's what the fans want.


Japp, die letzte Folge bzw. das Ende wurde der Staffel nicht gerecht, schade.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

6

Donnerstag, 19. Januar 2012, 00:38

Was meiner Meinung nach nicht gepasst hat ist der Name des Sohnes - sie hört am Ende im Krankenhaus nur, dass der jüngste Sohn bei einem Drohnenangriff
getötet wurde.
Kurz vor der Narkose weiß sie aber plözlich den Namen, nur der wurde in dem Zusammenhang garnicht erwähnt.

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:37

Was meiner Meinung nach nicht gepasst hat ist der Name des Sohnes - sie hört am Ende im Krankenhaus nur, dass der jüngste Sohn bei einem Drohnenangriff
getötet wurde.
Kurz vor der Narkose weiß sie aber plözlich den Namen, nur der wurde in dem Zusammenhang garnicht erwähnt.


Ja den Namen hat Brody ja im Schlaf genannt als er den Alptraum hatte.
Und Sie konnte nichts mit dem Namen Anfangen, wusste nur das der etwas mit der Gefangenschaft zu tun hat.
...
Und Sie hat ja geahnt das es ein Racheakt war, nur wusste Sie den Grund nicht.
Da der Anschalg ja vertuscht wurde usw. ;)




The_Darkside

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Pöttmes

Beruf: Gas-Wasserinstallateur

  • Nachricht senden

8

Samstag, 28. Januar 2012, 00:54

ich finde, die letzte folge war Hammermäßig. vor allem auch weil sie in filmlänge war......ich fand die voll nerven aufreibend und spannend bis zur zerreissung!!!
Claire Daines ist ja ne richig gute Schauspielerin..... xD

ich hoffe, Sie greifen die Sache mit Issa recht schnell auf, sonst könnte die Serie evtl ein wenig an faden verlieren. Schließlich ist das ja der große Aufhänger jetzt :)

9

Mittwoch, 28. März 2012, 12:28

Die Rückkehr wird lt. Showtime übrigens zusammen mit Dexter am 30. September sein: Showtime sets 'Dexter' and 'Homeland' Return Date.

10

Mittwoch, 28. März 2012, 13:05

so spät erst? brrrrr.... ^^

11

Mittwoch, 18. April 2012, 22:26

Je länger es dauert desto besser, meiner Meinung nach war gar keine 2. Staffel geplant und je länger die Zeit haben desto besser wird 2. Staffel werden.

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

12

Montag, 14. Mai 2012, 23:22

TRAILER SEASON 2





DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 29. Mai 2012, 17:25

Season 2 - Burning Questions





DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 29. Mai 2012, 17:26

Opening Credits Season 2 [Fanmade]





DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 25. Juli 2012, 18:29

Look Again (Homeland Spot)





DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

16

Samstag, 18. August 2012, 00:07

Season 2 Trailer





17

Montag, 20. August 2012, 08:56

So am 30.09.2012 geht die super Serie "Homeland" weiter.



Was meint ihr wird Brody noch weiter in den Sumpf des Terrorismus einsacken oder wollte er vor Abu Nazir nur sein Leben retten und hat ihn angelogen ?

Für mich ist es sehr schwer einzuschätzen. Ich glaube das er ernsthafte zweifel hat aber nur Mathisson wird ihn denke ich auf die richtige Seite ziehen können. Es bleibt abzuwarten und es wird spannend :)
love, peace and harmony


18

Samstag, 6. Oktober 2012, 00:34

Der Trailer sieht super aus!
Na los, erste Meinung zum Staffelauftakt?
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel

19

Samstag, 6. Oktober 2012, 21:30

Ich bin noch etwas unsicher. Die erste Folge war besser als erwartet, aber es gab viel zu viele Logikfehler.

Plötzlich kommt eine geheime Agentin von Carry zum Vorschein die nur mit ihr reden will.

Brody hat Chancen auf den Posten des Vizepräsidenten?

Abu Nazir schickt eine Frau zu Brody? Ein Volk und eine Religion die glaubt das eine Frau für anspruchsvolle Dinge zu dumm ist?

Abu Nazir verlangt von Brody etwas sehr dummes zu tun bei dem alles auffliegen könnte nur um ihn zu testen?

Eine Serie die davon lebt glaubhaft zu sein und dann soviele Dummheiten auf einmal. Das muss sich noch sehr bessern in den nächsten Folgen um auch nur an die sehr gute 1. Staffel ranzureichen.

Was dagegen sehr gut war war die Darstellung von Carrie. Sie ist fix und fertig. Da hatte ich gedacht es läuft anders, nach der Behandlung mutiert sie zum Superagenten. Gut dass es nicht so ist.

20

Sonntag, 7. Oktober 2012, 11:51

Naja Das mit der agentin die nur mit ihr reden will da sehe ich irgendwie keinen fehler ? kann doch möglich sein irgendwo bzw irgendwie müssen sie ja nen neunen pfaden erzeugen. und vizepräsident finde da hat Brody eine gut erklärung geben das der jetzige vize nur mit im werben will um besser da zu stehen. Ist doch oki. Das mit der Frau von abu nazir und so da gebe ich dir halb recht aber der scheint mir eh anders zu sein wie andere bzw das man finde ich eh bei brody merkt das die auch rüber bringen wollen das wir nur so denken von diesem volk aber in echt gibt es auch andere werte. Auch für sie.

Ähnliche Themen