Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:28

Die Serie wird mehr und mehr epic.

42

Dienstag, 23. Oktober 2012, 17:17

ist definitiv ein terrorist! schon alleine wie er sich seiner familie gegenüber verhält...
fand es schade das er jetzt festgenommen wurde... eine längere geheime überwachung von dem "neuen team" wäre sicherlich spannend gewesen...

trotzdem weiterhin eine der besten serien aktuell!

Ja klar so soll es ja auch aussehen.Wenn er es nicht ist müssen die das sehr gut begründen damit es glaubhaft ist.Ich traue es denen aber zu

43

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 00:08

Jetzt beschwerden, dass er aufgeflogen ist ?!
Es hieß doch hoffentlich zieht sich nicht alles in die Länge mit ihm und Carrie.
genau das haben sie nicht gemacht und ich finds super !!
Mega spannend

44

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 13:09

Die Serie ist einfach ein Kracher, keine andere aktuelle Serie kann dieser das Wasser reichen. Hut ab vor der dargebotenen schauspielerischen Leistung der Hauptakteure.

45

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 01:50

st einfach ein Kracher,
Muss ich zu 100% zustimmen.Schauspieler sind alle fabelhaft

46

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 21:17

Ich habe mir die letzte Szene der 4. Episode jetzt bestimmt fünf Mal angesehen. Einfach nur geil. Die schauspielerische Leistung ist echt unglaublich.
Und wenn Carrie ihm dann mit dieser unendlichen Wut und gleichzeitig dieser Genugtuung sagt: "You're a traitor and a terrorist and now it's time to pay for that!" Da kriege ich jedes mal eine Gänsehaut.

Ich dachte mal am Anfang der ersten Staffel, dass dies eine Serie ist, die für eine einzige Staffel gemacht ist. Aber die Macher von Homeland beweisen hier das Gegenteil. Ja, gerne, gebt mir eine 3. Staffel! :D
Derek S01E01: 35%

47

Sonntag, 28. Oktober 2012, 03:48

Was nun?

Also man kann wirklich nur jetzt gespannt sein wie es weiter geht, in bezug darauf, was sie alles aus brody rausbekommen und in welchen verbindungen und wem er steht etc. und wofür er im endeffekt benutzt wurde/wird von den terroristen.
Für mich steht eins schonmal fest, brody wird unter gar keinen umständen unter folter oder ähnlichem(soferm sie welche anwenden) irgendetwas, da er ja selbst jahrelange folter ausgesetzt wahr,und somit ja schon irgendwie aus meiner sicht "immun" gegen solche methoden ist. Ich hab aber irgendwie das Gefühl, das Mike und der eine veteran der im :²~AOKchopper: sitzt(komm grad net auf den namen), der c.i.a. noch auf zusätzliche spuren kommen werden.
Der Spannungsbogen steigt ins unermessliche.

Ich muss meinen vorpostern 1000% zustimmen, es ist wirklich vom schauspielerischem aspekt grandios, wie sie das alles spielen. vor allem carrie.
kann gar nicht merh aushalten das die nächste folge folge kommt. T-24 Stunen

48

Montag, 29. Oktober 2012, 15:01

Also meine These mit "er könnte in versteckter Ermittler sein" hat sich wiederlegt.Carrie hat es ja geschafft Ihn umzudrehen.Denke ich mal.Bin echt gespannt ob er nun für die CIA arbeitet oder sogar ein doppeltes Spiel spielt.

49

Montag, 29. Oktober 2012, 17:35

nach dem ende der letzten folge war ich sehr gespannt, wie die autoren nun die geschichte voranbringen werden.

leider ist die folge ziemlich enttäuschend. die vernehmung war typisch, bad/good cop, und dann macht carrie wieder die selben fehler die sie schon in der letzten staffel mit brody gemacht hat, sie lässt ihn "freiräume", ihr ganzes gerede war fürn arsch, genau das hat brody gehofft und erwartet, brody ist nach meiner meinung nicht gebrochen, könnte mir vorstellen, dass er sogar nun etwas "relaxed" agieren wird. die agency ist auf ihn angewiesen, das war ihm von anfang an klar, ohne ihn läuft nichts, aber wie carrie bei der vernehmung agiert hat, spielte brody in die karten. brody weiß, carrie hat eine schwäche für ihn und das nutzt er aus, die vernehmung hätte anders laufen müssen, quinn hatte brody eigentlich recht gut bearbeitet, danach hätte saul reinmüssen und nicht carrie, alleine schon wegen der vergangenheit...ziemlich enttäuschend....

was mich auch ziemlich gestört hat....da verschwindet er wieder für ein paar stunden, seine frau dreht durch und als er wieder auftaucht, begnügt sie sich mit der ausrede "ich arbeite für die agency" ...also das war ziemlich billig, grade wenn man bedenkt, was für einen stress sie davor gemacht hat...

die sache mit finn und dana könnte interessant werden, besonders weil brody davon wind bekommen könnte und den vorfall ausnutzen könnte, um vp walden unter druck zu setzen...ich hoffe die autoren haben sich mehr dabei gedacht, als nur die beiden teenager sorgenfalten zu verpassen...

die erwartungen waren hoch, aber leider hat die episode enttäuscht, es gab zuviele dinge, die man anders hätte gestalten müssen..

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 30. Oktober 2012, 02:44

@ Legendairy
ich glaub du hast das ganze nicht richtig verstanden

die folge war weltklasse. das verhör mit brody und carry ? , oscarreif!

homeland ist im moment die mit abstand beste serie. hätte nicht geglaubt das sie nach der grandiosen ersten staffel das niveau so gut halten können.
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

51

Dienstag, 30. Oktober 2012, 07:42

was hab ich denn bitte falsch verstanden ? klär mich doch auf, gehe doch mal bitte auf meine punkte oben ein, anstatt anzukommen und zu meinen homeland sei die beste serie momentan.

die folge hatte schwächen, einige, man lässt sich nur vom "verhör" etwas blenden, wie ein verhör z.B. vollzogen werden muss, hat christopher nolan in the dark knight auf eindrucksvolle art gezeigt. hier aber war das einfach viel zu billig, ausgelutscht und zu vorhersehbar inszeniert..nur weil beiden charaktern ein paar tränen von der wange liefen, heißt es nicht, dass es weltklasse war..

52

Dienstag, 30. Oktober 2012, 23:39

nach dem ende der letzten folge war ich sehr gespannt, wie die autoren nun die geschichte voranbringen werden.

leider ist die folge ziemlich enttäuschend. die vernehmung war typisch, bad/good cop, und dann macht carrie wieder die selben fehler die sie schon in der letzten staffel mit brody gemacht hat, sie lässt ihn "freiräume", ihr ganzes gerede war fürn arsch, genau das hat brody gehofft und erwartet, brody ist nach meiner meinung nicht gebrochen, könnte mir vorstellen, dass er sogar nun etwas "relaxed" agieren wird. die agency ist auf ihn angewiesen, das war ihm von anfang an klar, ohne ihn läuft nichts, aber wie carrie bei der vernehmung agiert hat, spielte brody in die karten. brody weiß, carrie hat eine schwäche für ihn und das nutzt er aus, die vernehmung hätte anders laufen müssen, quinn hatte brody eigentlich recht gut bearbeitet, danach hätte saul reinmüssen und nicht carrie, alleine schon wegen der vergangenheit...ziemlich enttäuschend....


Brody ist definitiv gebrochen, zumindest für den Moment. Wenn Brody die ganze Zeit mit Carrie gespielt hätte, dann wäre er aber ziemlich dumm, mal eben seine GANZEN Kontakte zu den US-Schläfern offenzulegen. Hammad und ihre Verbindungen ist jetzt dran, der Schneider wäre dran, wenn er nicht tot ist, dessen Umfeld wird nun aber umso genauer geprüft. Gerade Hammad dürfte in der Rangfolge der US-Schläfer ziemlich hoch gewesen sein.
Das Ganze heißt aber nicht, dass das jetzt so bleibt. Man muss bedenken, dass neben Carrie auch weiterhin Nazir großen Einfluss auf ihn ausübt. Heißt also, das Ganze kann sicherlich nochmal kippen, aber in diesem Verhör ging ganz klar Carrie als "Gewinnerin" raus.

Zitat


was mich auch ziemlich gestört hat....da verschwindet er wieder für ein paar stunden, seine frau dreht durch und als er wieder auftaucht, begnügt sie sich mit der ausrede "ich arbeite für die agency" ...also das war ziemlich billig, grade wenn man bedenkt, was für einen stress sie davor gemacht hat...


Das ganze wurde doch innerhalb der Folge sehr glaubwürdig dargestellt. Unter der Trennung litten ja vor allem die Kinder. Es war also weniger Brody, der seine Frau wieder "rumgekriegt" hat, sondern die Kinder. Billig empfinde ich als anders.

Zitat


die erwartungen waren hoch, aber leider hat die episode enttäuscht, es gab zuviele dinge, die man anders hätte gestalten müssen..


Ich fand die Verhörszenen ausgezeichnet, besonders der Showdown mit Carrie und Brody. Einfach nur fantastisch dargestellt, wie Carrie ihn packt. Das war einfach nur packend und enorm intensiv, ich hab fast so sehr geschwitzt wie Brody :D. Dass sie im "Umdrehen" stark ist, wurde in der Serie ja schon mehrmals angedeutet anhand von Gesprächen zwischen Carrie und Saul.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

53

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 15:54

Zitat

Brody ist definitiv gebrochen, zumindest für den Moment. Wenn Brody die ganze Zeit mit Carrie gespielt hätte, dann wäre er aber ziemlich dumm, mal eben seine GANZEN Kontakte zu den US-Schläfern offenzulegen. Hammad und ihre Verbindungen ist jetzt dran, der Schneider wäre dran, wenn er nicht tot ist, dessen Umfeld wird nun aber umso genauer geprüft. Gerade Hammad dürfte in der Rangfolge der US-Schläfer ziemlich hoch gewesen sein.
Das Ganze heißt aber nicht, dass das jetzt so bleibt. Man muss bedenken, dass neben Carrie auch weiterhin Nazir großen Einfluss auf ihn ausübt. Heißt also, das Ganze kann sicherlich nochmal kippen, aber in diesem Verhör ging ganz klar Carrie als "Gewinnerin" raus.


ich glaube nicht, dass brody gebrochen ist, er war kurz davor, aber der ultimative hieb ist ausgeblieben. des weiteren gab es diverse details die brody ausgelassen. u.a dass er den schneider umgelegt hat. genau das wird wohl in der nächsten folge thematisiert. hinzu kommt noch, dass er wichtige codes an nazir weitergegeben hat. tom walker umgelegt hat und auch bereit war sich in die luft zu sprengen. brody ist kein idiot, er weiß wie er sich in solchen vernehmungen zu verhalten hat. er wusste auch, dass er der cia etwas geben musste, um im spiel zu bleiben, daher die namen aber nicht zuviel....des weiteren weiß er auch, dass die ganze aktion "off the books" war...das gibt ihm eine gewisse sicherheit, das die cia von ihm abghängig ist. natürlich kann er sich nicht sicher sein und er wird auch erstmal gebenüber nazir nicht den wahren geben, um einfach auf nummer sicher zu gehen...weil er ist ja auch eine zielscheibe...

Zitat


Das ganze wurde doch innerhalb der Folge sehr glaubwürdig dargestellt. Unter der Trennung litten ja vor allem die Kinder. Es war also weniger Brody, der seine Frau wieder "rumgekriegt" hat, sondern die Kinder. Billig empfinde ich als anders.


die kinder haben auch vorher gelitten...zum auszug hätte es nicht kommen müssen...die ganze konversation am ende hätte anders laufen müssen, in der art: " denk nicht daran, dass alles wiedre gut ist, die kinder brauchen dich, ich nicht"....so hätte es besser ausgesehen...die ausführung war poorly..

54

Freitag, 2. November 2012, 00:09

@Legendairy
ich glaube auch, dass du es falsch verstanden hast. Ich fand die Folge auch genial.
Das einzige du hast Recht, man hat am Ende jetzt nicht den ultimativen Flash bekommen, dass Carrie ihn wieder gedreht hat,
aber das ist wohl einfach der Tatsache zu verschulden, dass die das alles in eine Folge kloppen wollten. Sieht man auch - wie du sagst -
an dieser kurzen Aussprache mit seiner Frau.
Aber ich glaube die Folge sollte schon zeigen, dass er jetzt anders denkt.

55

Freitag, 2. November 2012, 15:08

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe diese Folge zu 100 % vorhergesehen, ich wusste das sie sagt " Ich hab mich in die verliebt" ich wusste das Brody mit der CIA zusammenarbeite. Es ging doch gar nicht anders, sonst wäre die Serie vorbei gewesen. Dafür wusstensie zuviel, dass Brody sich hätte rausreden können.

Es war also die einzige möglichkeiut und genau das ist auch eingetroffen, darum fand ich die Folge jetzt nicht wirklich spannend, da man halt wusste was passieren kann. Das er einfach sich rausredet und geht wäre nie und nimmer möglich gewesen.

Ansonsten ist die Serie wirklich Top und klasse, aber bei manchen Sachen finde ich es zu offentsichtlich.
love, peace and harmony


56

Samstag, 3. November 2012, 16:00

Fand die Serie bisher auch ganz gut gemacht aber mittlerweile...naja
Seit beginn der 2 Staffel wirds echt schwach und zu der letzten Folge sag ich mal besser gar nichts vielleicht wirds ja wieder besser.
Gibt ja zum Glück Sonntags genug andere Serien auf die man sich freuen kann, Boardwalk Empire, Dexter und The Walking Dead
SoA - The Wire - Sopranos - Deadwood - The Shield - Rome - Breaking Bad - Justified - Game of Thrones -

57

Sonntag, 4. November 2012, 19:35

Klar war die letzte Folge vorhersehbar - nach Carries "It's time to pay for that" gab es nur 2 Möglichkeiten: 1) Brody fliegt auf und die Serie ist zuende oder 2) er wird zum Doppelagenten "umgedreht".

Die 2. Möglichkeit lässt doch viel Spielraum für weitere Entwicklungen und Zuspitzungen. Was hat Brody denn zwischen den beiden Staffeln gemacht? Gibt es neue Entwicklungen, die noch nicht erzählt wurden?

Ich finde die Serie nach wie vor super spannend. Vor allem bin ich auf die heutige Folge gespannt, ob es da vielleicht eine kleine Spitze hinsichtlich der Wahlen in den U.S.A. geben wird...

58

Montag, 5. November 2012, 21:16

WTF was war das am Ende. OMG

Aber das ständige Geheule von Carrie geht mir dermaßen auf den Senkel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaDiDa« (5. November 2012, 21:23)


59

Montag, 5. November 2012, 22:14

Für mich macht es nicht wirklich Sinn, warum die Terroristen nicht direkt nach dem Tod von dem Tailor die Beweise aus seinem Laden rausgeschafft haben und stattdessen damit gewartet haben, bis der Laden voll mit CIA Agents ist.

Ansonsten ne starke Folge.

60

Dienstag, 6. November 2012, 09:30

Für mich macht es nicht wirklich Sinn, warum die Terroristen nicht direkt nach dem Tod von dem Tailor die Beweise aus seinem Laden rausgeschafft haben und stattdessen damit gewartet haben, bis der Laden voll mit CIA Agents ist.

Ansonsten ne starke Folge.
ne macht schon Sinn. Wären Sie vorher rein und die Wohnung wäre beschattet worden, wären Sie vermutlich nicht so einfach davon gekommen. Und Sie wären vielleicht sogar bis zu Ihrem "Hauptquartier" verfolgt worden.
Nun wussten Sie, das definitiv alle Agents dort in den Räumen sind und sie sie einfach nur noch erschießen brauchen.
Damon: "Final Scene: Carlton and i get paid and drive home in our expensive cars."

Ähnliche Themen