Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 7. Oktober 2012, 16:25



Abu Nazir schickt eine Frau zu Brody? Ein Volk und eine Religion die glaubt das eine Frau für anspruchsvolle Dinge zu dumm ist?


Das ist nun wirklich nicht unrealistisch. Zeitung aufschlagen und ansehen, wie viele Anschläge mit islamistischen Motiven inzwischen von Frauen verübt worden sind, gerade in Palästina oder Tschetschenien kommt das sehr oft vor. In einem "Krieg" bedient man sich jeglicher "Ressourcen". "Ein Volk" ist zudem auch falsch, es gibt etliche Ausprägungen des Islams in verschiedenen Ethnien.

Da ist eher das Szenario, dass sich solche Leute bis in höchste Regierungskreise der USA vorarbeiten, doch etwas unrealistischer ;)
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

22

Dienstag, 9. Oktober 2012, 00:29

wooow das ende der 2en folge ist doch mal krass
richtig gänsehaut
kann es kaum aushaltens noch eine woche zu warten !!

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 9. Oktober 2012, 01:59

Ist Brody eigentlich Democrat oder Republican?

24

Dienstag, 9. Oktober 2012, 03:05

Was für ein Ende von Folge 2. fantastisch. Kann die nächste Folge gar nicht abwarten.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

25

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 19:14

Was für ein Ende von Folge 2. fantastisch. Kann die nächste Folge gar nicht abwarten.
Sign. Habe mir am Ende gedacht: "Geeeeil, endlich ist es soweit!". :D

26

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:37

Was für ein Ende von Folge 2. fantastisch. Kann die nächste Folge gar nicht abwarten.
Sign. Habe mir am Ende gedacht: "Geeeeil, endlich ist es soweit!". :D


Ja, das war schon eine Erleichterung. Hoffentlich gehts ihm jetzt langsam an den Kragen :popcorn:
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

27

Freitag, 12. Oktober 2012, 18:06

Ich denke schon das Brody es iwie schaffen wird erstma allse weiter zu vertuschen, sonst wäre die Serie ja schon in paar Folgen zu ende xD

Aber ich kanns auch net mehr wirklich abwarten,need the next episode*sabber*

28

Samstag, 13. Oktober 2012, 00:51

Ich könnte mir vorstellen, dass Saul das erst einmal für sich behält.

29

Samstag, 13. Oktober 2012, 16:37

Sehr spannende 2. Folge.

Ich bin echt gespannt wie es weitergeht. Das Video an sich ist ja (soweit ich mich erinnern kann) nicht so schlimm, er sagt ja selbst nichts über einen Anschlag sondern rechtfertigt sich nur für das was er getan hat, das es im Besten von Amerika ist usw.

Das wo es gefunden wurde ist interessant und verdächtig, mehr aber erstmal nicht.

Er rückt aber wieder auf die Verdächtigenliste, aber offiziell ohne stichhaltigen Beweis (was das Video alleine nicht ist) wird nicht viel passieren. Nun kommt es aber auch noch darauf an was noch alles auf dem Speicherstick ist.

30

Samstag, 13. Oktober 2012, 17:10

Apropos, ein kleiner Minuspunkt bei der Folge: Erstmal toll, wie sie den Raum nachgebaut haben, in dem Obama und Co. saßen, als Bin Laden getötet wurde. Das sah wirklich exakt 1 zu 1 aus. Sehr schön. Umso unsinniger aber, dass Brody dann sein Handy dort mitnehmen kann. Das ist einfach komplett unrealistisch, völlig egal welche Funktion er hat.

Aber gut, für die Spannung in der Folge nehme ich so einen Abzug in Kauf.
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

31

Samstag, 13. Oktober 2012, 22:13

Klasse Folge!

Ich denke Saul wird das Video erst mal dazu benutzen um die angeschlagene Carry wieder in die Spur zu bringen (bezogen auf die Szene zwischen Saul und Carry auf dem Hausdach).

Ich glaube nicht, dass man Brody auffliegen lassen wird. Man wird versuchen den Wissensvorsprung für sich zu nutzen.

32

Dienstag, 16. Oktober 2012, 03:04

Boah, ihr verdammten Homeland Autoren, müsst ihr immer solche Wahnsinns Cliffhanger einbauen? Wie soll man da eine Woche Warten aushalten...
The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

33

Freitag, 19. Oktober 2012, 04:32

Bisher fande ich Episode 2 am besten, viel Spannung, Brody am Arsch, Carrie in Action.
Wo Brody in diesem Raum mit den ganzen Stabschefs saß, hat mich sofort and das hier erinnert:




Kann es kaum erwarten wie es weiter geht...

34

Samstag, 20. Oktober 2012, 18:50

Nun schon wieder das Video als Cliffhanger zu benutzen ist mies. Ich platze schier vor Neugier was damit gemacht wird.
Ich hoffe in der nächsten Folge kommt endlich eine Aufklärung.

Ansonsten war die 3. Folge aber sauspannend und vor allem - sehr glaubhaft.

35

Samstag, 20. Oktober 2012, 23:05

Zitat

Ich hoffe in der nächsten Folge kommt endlich eine Aufklärung.



Ich glaube bei Episode 5 wird es soweit sein, da die Episode "Q&A" zu deutsch "Frage und Antwort". Könnte mir vorstellen, dass Brody in einem Verhörraum sitzt wie in der ersten Staffel oder so....

36

Montag, 22. Oktober 2012, 18:30

 Spoiler

The BBC would like to apologise for the following announcement.


Abgeschlossen:
Eternal Law S01E03-S01E06 100%
Blackout S1 100%
Aktuell:
  • Garth Marenghi's Darkplace S01E02 - 10%
  • This Is Not My Life S01E03- 90%
  • Hunted S01E06 1/2 - 50%
  • Revolution S01E08 1/3 - 100%

Neptune

Eingeborener

Beiträge: 96

Wohnort: College Station, TX

  • Nachricht senden

37

Montag, 22. Oktober 2012, 22:43

wieso er hat doch gesagt, dass es bisher gut geklappt. Aber ich stimme dir zu jetzt bin nur noch gespannt was ob sie versuchen ihn wieder zu drehen und ihn als dripple agent sozusagen laufen zulassen.

Finds nur lustig das alle falsch lagen....
Subber: Chicago Fire season 1 , Vegas season 1, The Mentalist season 5


[

[
aktualisiert: heute

38

Dienstag, 23. Oktober 2012, 02:57

Wäre das einzig logische. Rausschreiben können sie ihn ja nicht behauptet ich mal. Also der Versuch ihn zu drehen als Undercover Agent. Alles andere wäre ein Witz. Ob er es dann macht oder es nur vorgibt um wieder freizukommen ist die andere frage. Aber wenn er einfach wieder rauskommt aufgrund irgendwelche super abgedrehten Sachen, etwas das die Tat ja nicht statt fand und es nur das Video gab etc, ne dann kann ich die Serie nicht mehr ernst nehmen...
NEU: Twitter über Substatus, Serien, Apple, Fußball und Leben live :D http://twitter.com/TheNew22

39

Dienstag, 23. Oktober 2012, 09:10

Diese Cliffhanger machen einen wahnsinnig.Tolle Serie.Ich hoffe noch irgendwie das er kein Terrorist ist sondern ein verdeckter Agent oder so :)

40

Dienstag, 23. Oktober 2012, 14:04

ich würde behaupten er ist definitiv ein terrorist! schon alleine wie er sich seiner familie gegenüber verhält...
fand es schade das er jetzt festgenommen wurde... eine längere geheime überwachung von dem "neuen team" wäre sicherlich spannend gewesen...

trotzdem weiterhin eine der besten serien aktuell!

Ähnliche Themen