Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 20. November 2012, 23:55

Habe heute schon von Gerüchten gelesen, nach denen Yvonne Strahovski ( Hannah Mckay ) bereits den Vertrag für Staffel 8 unterschrieben haben soll. Hoffe, dass da was Wahres dran ist .. finde sie ist einfach nur der Hammer ( Persönlichkeit, Platz in "Dexters Umwelt", Aussehen :-) ..) Hatte voller Sehnsucht darauf gewartet, dass Dexter endlich eine Frau findet, für die er wirklich was empfinden kann und mit der er alles teilen kann ( und die nicht so gestört ist wie Lila ) ...seit Lumen sich verabschiedet hatte, hab ich drauf gehofft. Aber bitte nicht schon wieder nur für eine Staffel, das wäre extrem enttäuschend. Falls Dexter am Ende von Staffel 8 untergehen sollte, dann doch bitte mit Hannah an seiner Seite. Schon schlimm genug, dass die Serie dann voraussichtlich enden wird.

162

Mittwoch, 21. November 2012, 15:45

"It's one thing to be in love with your brother, but it is a whole another level to be in love with your brother who's a goddamn fucking serial killer."

:hit:
"People want to be told what to do so badly that they'll listen to anyone." Don Draper (Mad Men)

163

Mittwoch, 21. November 2012, 16:01

wäre awesome (;)) wenn yvonne nen festen platz bei dexter bekommt (auch wenn es vllt nur eine weitere staffel ist)

164

Mittwoch, 21. November 2012, 19:53

Die mit Abstand bisher beste Folge. Und zwar nicht nur diese Staffel, sondern von Anfang der Serie. Soviel Gefühl (vor allem Debras und Isaaks Beichte) war sowas von passend. Ich habe nur noch darauf gewartet das die Kamera nach der Aussprache von Deb kurz in die Büsche zeigt und darin Astor versteckt Drogen raucht und alles gehört hat. Leider war dies dann doch nicht der Fall.

Man wünscht Dexter ein Happy-End, obwohl es an allen Fronten (Isaak, Deb, Laguerta) richtig kriselt und Hannah ist auch ein Mosaiksteinchen das noch für richtig Probleme sorgen wird.

Dexter und Hannah sind dabei das bisher erste Paar das wirklich glaubwürdig zusammenpasst. Lumen wirkte viel zu aufgesetzt und Rita passte irgendwie nur zur Tarnung.

Dexter wird endlich auch menschlich, das passt genial und ist viel besser als die stoische berechnende Art die er in den vorherigen Staffeln dauernd hatte.

165

Donnerstag, 22. November 2012, 01:16

Musste noch jemand bei der Dex/Isaak-Szene in der Schwulenbar an Heat und den berühmten De Niro/Pacino Dialog denken? Saugeil!

Nachdem ich nach Staffel 4 nur geflasht war und dann Season 5 +6 so viel kaputt gemacht hat hätte ich nie gedacht das die Autoren das nochmal packen und so ne Hammer Staffel raushauen. Hut ab!

Und die gute Yvonne ist wie immer einfach nur ein Traum. Freut mich sie nach Chuck wieder regelmäßig zu sehen und ich hoffe die Autoren lassen da jetzt wirklich was festes enstehen, alles andere wäre enttäuschend und vorhersehbar wenn sie zum Ende hin abkratzen sollte.

166

Donnerstag, 22. November 2012, 02:13

Musste noch jemand bei der Dex/Isaak-Szene in der Schwulenbar an Heat und den berühmten De Niro/Pacino Dialog denken? Saugeil!
War mein erster Gedanke.
"People want to be told what to do so badly that they'll listen to anyone." Don Draper (Mad Men)

167

Donnerstag, 22. November 2012, 03:14

Musste noch jemand bei der Dex/Isaak-Szene in der Schwulenbar an Heat und den berühmten De Niro/Pacino Dialog denken? Saugeil!
War mein erster Gedanke.

Ja, an irgendwas hat es mich erinnert und in der Tat wo du es erwähnst.

168

Donnerstag, 22. November 2012, 14:24

Hannah in einer weiteren Staffel zu sehen wäre toll. Deshalb glaube ich das so weiter geht:
Deb, Laguerta und Isaak werden sterben und Dexter und Hannah werden glücklich.
ein perfektes ende

169

Donnerstag, 22. November 2012, 19:33

Jemand wird sicher noch sterben, Isaak wird sicher dabei sein, bei Deb und Laguerta bin ich noch skeptisch, irgendwas muss dann ja für die 8. Staffel auch noch da sein. Wir können uns jedenfalls schonmal auf ein Wahnsinnsfinale der 7. Staffel freuen. :)

170

Donnerstag, 22. November 2012, 20:44

Schlimmstes Szenario wäre, Deb wird Hannah jetzt wohl doch nicht in Ruhe lassen und dadurch wird Hannah so in die Enge getrieben das sie Deb vergiften will aber Dex bekommt das mit und killt sie. :nene:

Geil wäre Deb möchte Hannah auf eigene Faust aus dem Weg räumen aber Dex killt sie vorher. :D (aber sehr unwahrscheinlich)

Auf jeden Fall Dex + Hannah for Season 8! :thumbup:

171

Donnerstag, 22. November 2012, 21:14

Grandiose Folge. Die Handlungen rund um Dexter sind einfach nur großartig!

172

Montag, 26. November 2012, 22:36

Gute Folge wieder. Endlich nimmts jetzt auch mit LaGuerta und ihrer BHB Ermittlung fahrt auf. Das wird sicher noch spannend. Hoff dass LaGuerta dann endlich mal auf Dex' Tisch landet konnte dich noch nie leiden.

LaGuerta: Since I'm here, do any of those names look familiar?
Matthews: Go home, Maria. The only help you'll get from me is a lift back to Cuba.

:hit:

173

Dienstag, 27. November 2012, 01:03

Schade um Isaak, ihn haben sie echt blöd aus der Geschichte geschrieben.

Irgendwie konnte ich Hannahs Blick am Ende nicht deuten. Sah allerdings nicht so happy aus, als Dex ihr das sagte.

174

Dienstag, 27. November 2012, 02:19

seeehr schwache folge.. die schwächste bisher nebst folge 07, wobei letztere eigentlich ok war, nur ist da wenig passiert.

folge 09 wirkte auf mich einfach "rushed", isaacs abgang kam mir zu abrupt vor und das ganze zwischen ihm und dex, so wie viele nebenereignisse bzw. dialoge im allgemeinen und vorallem die gefühle von dex ggü. hanna kamen einfach übelst aufgesetzt rüber.

@spik3y

kam mir auch irgendwie komisch vor aber so richtig deuten konnte man das nicht. irgendwas muss da noch passieren zwischen dex und hanna, irgendne eskalation kA, ansonsten wäre ihr ganzer auftritt in dieser staffel nämlich ziemlich langweilig und unnötig, wenn sie bis zum schluss einfach sex mit dexter hat..

sie ist ja schliesslich ne killerin, da hoffe ich inständig, dass da noch was im bush ist und sie letztendlich durch deb oder dex getötet wird, wobei deb eigentlich klar gemacht hat, dass sie keine killerin sei...

we'll see

175

Dienstag, 27. November 2012, 05:10

Irgendwie hat mir Isaak schon Leid getan, als er dann letztendlich auf dem Boot verblutet ist, mit dem letzten Wunsch an der Stelle zu sterben, wo Dex Viktor erledigt hat. Dieser George muss einfach erledigt werden, ich hasse diesen Typen und hab gejubelt als Quinn ihm eins aufs Maul gehauen hat.

Tja, wie es aussieht hat aber der Großteil der Mafiageschichte nun ein
Ende genommen, ich glaube diese Brandopfer werden eine neue Handlung
einnehmen.

LaGuerata sucht sogar bei Matthews um Hilfe, habe eigentlich gehofft das es bei einer Abfuhr bleibt, aber halte einem Esel ne Möhre vor die Nase und er wird dich ans Ziel bringen...


Schwache Folge würd ich jetzt nicht sagen, aber die vorige hat mir auch besser gefallen, irgendwie war die Luft der letzten ein bisschen raus.

176

Dienstag, 27. November 2012, 22:27

Keine Ahnung war ihr habt, ich fand die Folge stark. Vor allem was man aus den letzten beiden Folgen aus der Dex/Isaak Geschichte gemacht fand ich super. Ja der Abgang fand ich auch nicht toll, aber musste wohl jetzt sein.

Den Blick von Hannah fand ich auch komisch, passt auch irgendwie nicht so richtig rein. Sie wollte ja das Dex sich öffnet und dann macht er es und dann dieser Blick. Oder sie war nur überrascht das er sich dann soooo öffnet, das war für Dex Verhältnisse schon ne große Sache.

@ sucht: Also wenn das passiert was du hoffst und Hannah von Dex oder Deb gekillt wird, dann wäre alles umsonst gewesen. Nicht andersrum. Schließlich ist sie die allererste Person die Dex wirklich so akzeptiert wie er ist, mit allem drum und dran, das gab es voher in keine Staffel. Und falls Hannah zum Ende hin dran glauben muss wäre dies die billigste und schlechteste Variante und dazu noch vorhersehbar. Hannah ist nötig für Dex emotionale Weiterentwicklung. Isaak sagt am Ende auf dem Boot ja selbst das es noch Hoffnung für Dex gibt und die heißt Hannah.

Zum Brandopfer-Plot, dieser Brandermittler kam mir von der ersten Sekunde an komisch vor, nicht das er dahintersteckt oder zumindest andere Leichen im Keller hat.

Hab mir die Szene mit Dex und Hannah nochmal angesehen und ich denke wirklich Hannah war etwas überfordert mit Dex plötzlichem Gefühlsausbruch schließlich hängt er was das angeht ja einige Jahre hinterher und das macht ihn nun verwundbar.

Mal ne andere Frage, kann sich wer noch an Staffel 2 erinnern und wurde Doakes Leiche damals gefunden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klörschy« (27. November 2012, 23:51)


177

Mittwoch, 28. November 2012, 01:02

@ sucht: Also wenn das passiert was du hoffst und Hannah von Dex oder Deb gekillt wird, dann wäre alles umsonst gewesen. Nicht andersrum. Schließlich ist sie die allererste Person die Dex wirklich so akzeptiert wie er ist, mit allem drum und dran, das gab es voher in keine Staffel. Und falls Hannah zum Ende hin dran glauben muss wäre dies die billigste und schlechteste Variante und dazu noch vorhersehbar. Hannah ist nötig für Dex emotionale Weiterentwicklung. Isaak sagt am Ende auf dem Boot ja selbst das es noch Hoffnung für Dex gibt und die heißt Hannah.
Mal ne andere Frage, kann sich wer noch an Staffel 2 erinnern und wurde Doakes Leiche damals gefunden?

Doakes Leiche wurde in der letzten Episode der 2. Staffel gefunden und auch als Doakes identifiziert.

Was du über Dex und Hannah geschrieben hast, stimme ich vollkommen überein und wie ich schon vorher gesagt habe, der interessanteste weibliche Charakter im Dexter-Universum.
"People want to be told what to do so badly that they'll listen to anyone." Don Draper (Mad Men)

178

Mittwoch, 28. November 2012, 12:18

War sicher nicht die beste Folge das stimmt. Der Abgang war wirklich schlecht von Isaak verblutet einfach aber Okay.
Vielleicht wäre er besser im Kugelhagel der Mafiosis gestorben, und hätte danach einen richtigen Mafia Abgang gemacht. Aber wir wissen Dexter ist kein Scarface also konnte man sich das denken..

179

Mittwoch, 28. November 2012, 13:00


Doakes Leiche wurde in der letzten Episode der 2. Staffel gefunden und auch als Doakes identifiziert.

Danke, so hatte ich es auch in Erinnerung. Weiß man warum es zwei Episodentitel für die letzte Folge der Staffel gibt? Wenn ich nämlich im Netz schaue seh ich nen anderen als der der hier verwendet wird und eben der andere macht mich nachdenklich. Setze ihn mal in nen Spoiler:

 Spoiler



@ paratox: Also ich fand den Abgang gut, die Szene mit Dex auf seinem Boot hatte was. Besser als dieses 08/15 Mafiasterben. Es kam halt nur zu plötzlich.

180

Mittwoch, 28. November 2012, 17:01

Irgendwie konnte ich Hannahs Blick am Ende nicht deuten. Sah allerdings nicht so happy aus, als Dex ihr das sagte.

Die paar Sätze die Dexter zu ihr sagt klingen aber auch ziemlich komisch. Hat er am Ende einen "Mutterkomplex"? Er sagt ja auch, dass er sich bei ihr "sicher" fühlt und kuschelt sich wie ein kleines Kind an seine Mutter....

Dexter der Überkiller fühlt sich bei ihr sicher - sollte es nicht andersrum sein? Oder er hätte sagen sollen "Wenn ich bei dir bin, kannst du dich sicher fühlen"

Und da versteh ich dann auch ihren Gesichtsausdruck.