Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

141

Dienstag, 13. November 2012, 13:05

"Angel macht sein Restaurant auf"


:D :D :D


hat auch wirklich gepasst zu den ganzen Theorien :D

142

Dienstag, 13. November 2012, 14:13

ich hoffe dexter beseitigt dieses mädchen, nach dem er sie in die pute geknattert hat...
Das wird nicht passieren, da sie bis zur letzten Folge der Staffel mitspielt. Die knattern noch öfter, ganz sicher.

Ich denke, es wird folgendes passieren:

Laguerta verdächtigt Deb (Folge mit den Fotos, als Laguerta sagt "er oder sie" und schaut Deb dabei so komisch an). Deb sagt ihr daraufhin die Wahrheit und versucht Laguerta zu überzeugen, Dex nicht ans Messer zu liefern. Laguerta bleibt stur, Deb dreht durch und tötet Laguerta.

Price wird von Hannah erledigt, weil er ihr auf die Schliche gekommen ist.

Angel kriegt raus, wer Mike Andersen gekillt hat und wird von Isaaks Handlanger umgebracht.

Quinn wird auch irgendwie und irgendwann von irgendwem kalt gemacht - muss auch sein, der nervt.

Isaak jagt weiterhin nach Dex und wird aber von Dex gekillt - logisch.

Hannah landet am Ende doch noch auf Dex Tisch (oder wird anderweitig von ihm gekillt), weil sie versucht, Deb aus Eifersucht zu töten.

Deb und Dex werden ein Paar.

Ende der 7. Staffel :-)


hat sich nicht mal in einer der früheren staffeln rausgestellt das dexter doch harry's sohn ist? (hab das so im hinterkopf)

denke wenn deb sich dex noch weiter annähert wird er es ihr sagen und deb wird der gedanke dann wohl anwiedern.

143

Dienstag, 13. November 2012, 14:36

Nope, glaub Harry hatte mit seiner Mutter nur eine Liaison soweit ich mich erinnern kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gam969« (13. November 2012, 15:16)


144

Dienstag, 13. November 2012, 19:42

Also ich bin wirklich erstaunt über diese Staffel. Nach der miserablen 6. Staffel hatte ich wenig Hoffnung für die 7. Staffel. Aber Hut ab an die Verantwortlichen, diese Staffel entwickelt sich wirklich zur besten Staffel. Ich war zunächst skeptisch ob die verschiedenen Handlungsstränge auch wirklich ausreichend erzählt werden, da es ja schon untypisch viele sind (Hannah, Isaac, Debra, LaGuerta). Aber bisher ist es wirklich gut. Ich denke dass Debra diese Staffel nicht überleben wird. Entwerder von Isaac oder Hannah gekillt. Hannah wird auch in der nächsten Staffel dabei sein und Dexter von seinem Kodex lösen. Eine moderne Bonnie & Clyde-Story. LaGuerta wird diese STaffel auch überleben aber dann nächste Staffel sterben nachdem sich Dexter nicht mehr an seinen Kodex hält. Vielleicht wird ja Masuka am Ende der große Held da er Dexter überführt. Irgendeine Rolle muss er doch auch bekommen. Zumal er die einzige Figur ist, die noch keinen eigenen Handlungsstrang bekommen hat.

145

Mittwoch, 14. November 2012, 00:05

WOOOW

einfach nur geil bisher. Die 7. Staffel, wenn es so weiter geht, könnte die beste Staffel ever werden ;)
Habe gerade die 7. Folge angeschaut und bin einfach nur geschockt
- Deb bestellt keine Pizza bei Dexter, nein, Sie bestellt einen Dexter-Kill und das ohne irgendwelche bedenken ;) einfach nur geil...

Das mit den Mafia-Typ finde ich auch gut in die 7. Staffel eingebaut, der gefältl mir auch richtig, der elite Killer ;)
Und die Storylie mit Hanna ist für meinen Geschmack die erste gescheite Romanze bei Dexter.. Endlich eine die zu Dexter passt und auch die Rolle super spielt ;)

Hoffe die Staffel geht weiter so

146

Mittwoch, 14. November 2012, 02:25

Hannah stirbt

folge 10 isak stirbt durch wenn ??? ungewiss dort wird die dunkelheit in frage gestellt
folge 11 hannah tut etwas was sie bereuen wird (vll Laguerta-Kill??) sieht du was ich she höhö ein kill eines unschuldigen, dann
folge 12 dexter platzier beweise gegen sie sie kriegt die spritze was die überschrift der 12 folge erklärt

mastermind

147

Mittwoch, 14. November 2012, 09:44


folge 12 dexter platzier beweise gegen sie sie kriegt die spritze was die überschrift der 12 folge erklärt

mastermind
nicht das schon wieder ....
die 12 folge wurde vor monaten bereits in "Surprise Motherfucker" umbenannt

148

Mittwoch, 14. November 2012, 10:25


folge 12 dexter platzier beweise gegen sie sie kriegt die spritze was die überschrift der 12 folge erklärt

mastermind
nicht das schon wieder ....
die 12 folge wurde vor monaten bereits in "Surprise Motherfucker" umbenannt
So ist es. Also wenn man schon anhand des Titels spekuliert, dann wird Laguerta wohl in Folge 12 entgültig herausfinden, dass Dexter der Bay Harbor Butcher ist.Und der Titel ist ne anlehnung an Doakes, als er Dexter überraschte und sagte "Surprise Motherfucker". Denke sowieso das sich das mit Laguerta bis sie 100% herausfindet das es Dexter ist, noch bis zur letzen Folge hinauszögert. Dafür entwickelt sich das die Staffel alles zu langsam mit Laguerta. Ob sie überlebt, oder gekillt wird, durch vielleicht Debra, Hannah oder Dexter wird sich dann zeigen.

Die Staffel ist bisher aufjedenfall ganz stark, hätte ich nach der schlechten S05+S06 echt nicht gedacht, bisher ist es neben S04 die beste Staffel meiner Meinung nach. Die aktuelle Folge hat mir hingegen nicht so gut gefallen, sie war zwar gut, aber bisher die schlechste Folge. Mir gefällt das alles einfach nicht wie sich das mit Hannah entwickelt. Ich mag die Darstellerin und hab mich gefreut, als bekannt gegeben wurde, dass sie in S07 mitmacht, aber mir gefällt die Entwicklung einfach nicht. Für mich wirkt das einfach alles zu unglaubwürdig und was mit Dexter abgeht ist einfach nicht Dexter. Sie ist eine Killerin, in Folge 6 macht er sie dann vom Tisch los und hat mit ihr Sex, dann in der Folge 7 gibt sie die Morde selbst zu und Dexter killt sie immer noch nicht. Dann killt sie noch Price, wo Dexter noch nicht mal 100% weiß ob er ein Mörder war oder nicht und am Ende der Folge hat er wieder Sex mit ihr. Das passt einfach nicht zu Dexter und wirkt unglaubwürdog. Und das versaut mir die Folgen irgentwie.

149

Mittwoch, 14. November 2012, 10:57

Also lange hab ich mich zurückhalten müssen.. aber jetzt muss ich mich einfach mal dazu äußern.. was zum teufel habt ihr gegen die szene mit hanna und dex?

Versetzt euch doch mal in dex... er hat rita .. die er "geliebt" hat verloren .. sie durfte aber nicht wissen was er wirklich ist..
die andere uschi damals die hat dex nur als "hilfe" gebraucht ... doch hanna .. nimmt dex so wie er ist ... sieht beide seiten..

übrigends auch sehr gut erklärt worden von dexter als er aus dem garten rausging und sich gefragt hat warum geh ich eigentlich? Da fand ich den vergleich mit der chemie ziemlich genial...

aber mal von ende der folge 6 ausgehend...

Er hat sie ja immer schon so angeschaut als würde sie ihn an rita erinnern... ich fand die stelle am ende einfach nurnoch von erotik geballt und genial in szene gesetzt... natürlich krankhafte erotik aber sie war vorhanden.. das hat dex überfordert einfach das sie so locker blieb und nur gesagt hat mach was du tun musst...

ich für meinen teil bin mehr als zufrieden und find die szenen mit hanna genial !

150

Samstag, 17. November 2012, 07:57

@Bl!zz4rD: Stimme dir vollkommen zu.

Die Folge war sehr gut sowie die Entwicklung mit Hannah, die ich bisher für die interessanteste weibliche Figur im Dexter-Universum halte.
"People want to be told what to do so badly that they'll listen to anyone." Don Draper (Mad Men)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epic!« (17. November 2012, 08:04)


151

Montag, 19. November 2012, 16:05

Großartige Folge, sehr atmosphärisch und dicht.
Das die Koshkas nun Isaak auf dem Kieker haben kommt Dexter gerade Recht.
Deb ist völlig am Ende und LaGuerta weiß bescheid, noch dazu sind die Kinder da.
Diese Staffel rockt total.
Kanns kaum erwarten wie es weiter geht.

152

Montag, 19. November 2012, 18:35

also die letzten beiden staffeln warn ja nicht so der burner, aber diese entschädigt auf jeden fall, mehrere interessante handlungsstränge, tolle atmosphäre und mal wirklich ereignisse die ein bischen sinn ergeben. nach den letzten staffeln dacht ich, es sollt mal zum ende kommen, aber wenns so weitergeht darfs gern noch einige staffeln geben. die autoren haben nen guten job gemacht und ray stevenson spielt seine rolle echt klasse, harter hund wie der punisher aber diesmal mit herz und charackter

153

Montag, 19. November 2012, 21:20

....unbeschreiblich... Das was in der Folge alles geschehen ist, muss man erstmal verarbeiten. Vor allem, weil es wirklich so aussieht, als ob ein Finale vorbereitet wird..und das, nach so einem grandiosen Werk, ist eine schande. Es ist recht früh, über ein mögliches Ende zu reden, aber mir dämmert böses. Nach all dem was geschah und noch, was ich denke, wohlmöglich passieren wird, ist eine Tragödie, die einzigst, für mich, logische kosequenz. Seit der ersten Staffel war ich der Meinung, dass Dexter, Aufgrund dessen was er tut, sterben muss, oder schlimmeres. Aber, nach all diesen Jahren, wünschen wir uns mittlerweile nicht alle ein "happy end" für Dexter?

154

Montag, 19. November 2012, 22:52

Also ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber im moment geht mir Debra ziemlich auf die Nerven. Ich finde sie stört einfach nur noch...

Hannah gefällt mir als Charakter sehr gut, sie und Dexter passen einfach zusammen - das stimmt einfach.

Bin mal echt gespannt wie sich das ganze entwickelt, denke aber auch wir werden noch die ein oder andere Überraschung erleben..
Ich hoffe ja fast das Debra irgendwann "umkommt" - allerdings weiß ich dieses Gefühl selber nicht ganz einzuordnen... Zwiespalt und so :D

Die Sache mit Sirko, nunja ungewöhnlich aber jemand in diesem Thread hat es ja tatsächlich vorrausgesagt..

155

Dienstag, 20. November 2012, 01:11

@mitos

ohne deb wäre dexter und speziell diese staffel nur halb so spannend... allein ihre einlage in folge 08 war der hammer, wie ich finde.

und ich persönlich finde, das hanna überhaupt nicht zu dex passt. sie ist irgendwo in ihrer kindheit bzw. jugend hängen geblieben und lechzt irgendwelchen wunschvorstellungen hinterher für die sie sogar über leichen geht - stichwort "argentina"...

und eben wegen diesem "knacks" den sie hat, ist sie stückweit unberechenbar und kann für dexter und sogar seiner familie zur gefahr werden. wer weiss auf was für nen trip sie noch kommt.. plötzlich meint sie, sie müsse dexter nur für sich alleine haben und fängt an deb, harrison etc. zu vergifet, man weiss nie^^

kurz gesagt, hanna ist ziemlich boring.

156

Dienstag, 20. November 2012, 02:07

Wiedermal Topfolge, hätte mir auch nicht erwartet das es so gut weitergeht. Haben sie also doch wieder diese Liebesgeschichte von Debra hervorgeholt, das hab ich eigentlich schon wieder verdrängt, trotzdem gute Darstellung von Debra wie ich finde. Hannah und Dexter, wer weiß was da noch alles passieren wird, ich hab ja schon gezittert als sie das Frühstück gemacht hat *g*. Isaak ganz unten angekommen, aber gerade in dieser Folge zeigt Ray Stevenson was in ihm steckt. Zu meiner Hassperson Nr. 1 ist ganz klar "George" mutiert, welcher Isaak in den Rücken fallen wollte und auch Quinn in der Mangel hat. !!!DIESER TYP MUSS STERBEN!!!
Laguerta weiß nun mehr und die Kinder sind da, ich wüsste nicht wie man es noch spannender machen könnte...

Vor allem das Ende fand ich sehr gut gemacht, Kameraführung + Musik top.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gam969« (20. November 2012, 02:18)


157

Dienstag, 20. November 2012, 20:10

Mich wundert, dass manche hier Debra weghaben wollen. Ich persönlich freue mich im Moment auf die Szenen mit ihr am meisten... Naja liegt vielleicht zum Teil auch daran, dass sie so heiß aussieht ;)

158

Dienstag, 20. November 2012, 20:39

yep, deb ist in der tat was ganz besonderes. der würde ich sofort einen gefallen tun und sie in die pute knattern :thumbsup:

159

Dienstag, 20. November 2012, 21:00

yep, deb ist in der tat was ganz besonderes. der würde ich sofort einen gefallen tun und sie in die pute knattern :thumbsup:

loooooooool

160

Dienstag, 20. November 2012, 21:48

Mich wundert, dass manche hier Debra weghaben wollen. Ich persönlich freue mich im Moment auf die Szenen mit ihr am meisten... Naja liegt vielleicht zum Teil auch daran, dass sie so heiß aussieht ;)
Ich will Debra nicht los werden, keiner flucht so fucking cool wie Deb :D
Aber wenn hier alle wollen, dass Quinn was futtert, so muss ich sagen, das Deb bzw. Jennifer Carpenter 1-2 Kilo mehr wohl auch nicht schaden würden.