Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 9. Oktober 2012, 05:50

Gerade S07E02 gesehen und naja irgentwie fand ich die Folge schon langweilig und in gegensatz zum Staffelauftakt schlecht.

Die Geschichte rund um Dex und Deb war wieder mal gut.Die Gespräche die die beiden geführt haben, waren klasse. Top Atmospähre. Vorallem wie Dexter ihr alles erzählt über seine Mutter, das Harry ihn zum Mörder erzogen hat, seine Triebe, wie sie sich bemerkbar machen usw. Aber ansonsten wars schon ziemlich naja. Fands ziemlich schlecht, dass nachdem Dexter ihr gestand der BHB zu sein, Debra nicht mehr weiter nachgehackt hat, was mit Doakes passierte, etc.

Fands auch ziemlich unglaubwürdig wie sich das aufeinmal so extrem schnell mit Louis entwickelt hat, von jetzt auf gleich. Und nachdem Dexter schon so oft auf die Fresse gefallen ist, weil er Trinity und Travis bei der ersten gelgenheit nicht killte, fand ichs umso enttäuschender, dass er Louis nicht gekillt hat. Das dies böse enden wird ist doch jetzt schon klar. Die Drehbuch Autoren wollen damit wohl Spannung erzeugen, wie es mit Louis und Dex weitergeht, aber ich würde es sehr viel Spannender finden, wenn Dex ihn direkt gekillt hätte, Debra dann rausfindet das Dex sogar Leute killt die ihn nur zunahe kommen, die mit Mord, etc garnichts zutuhen haben. Das wäre Spannend wie Deb damit dann auch noch umgeht.. Naja...
Ansonsten Laguerta weiß nun das Doakes unschuldig ist und der BHB noch unter ihnen ist. Ich hoffe mal das zieht sich alles nicht zulange hinaus, denn dann wird auch das ziemlich unglaubwürdig. Da muss jetzt in den nächsten 2 Folgen aufjedenfall mächtig was passieren. Denn soviele Verdächtige bleiben ja nicht übrig. Eigentlich nur Masuka, Debra, Angel, Dexter und Quinn??(ich weiß jetzt garnicht mehr überhaupt schon in S02 wirklich mit dabei war oder erst in S03 dazugestossen ist).

Und der Fall mit der Stripperin und den Ukrainern konnte mich bisher auch noch nicht so recht begeistern, aber da mal abwarten was kommt.

Alles im einen gabs paar gute Szenen, aber im großen und ganzen fand ich die Folge irgentwie langweilig.

82

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:34

Also ich fand die 2. Folge sehr gut. Man hat mehr über Dexter erfahren (wenn das was er erzählt hat die Warheit war) als in den letzten Staffeln zusammengenommen. Man hat mehr über den IT-Freak gelernt und auch Laguerta hat nun ihre Bestätigungen bekommen.

Wenn die Staffel weiter so läuft dann steuert die Serie zu einem wirklich interessanten Finale hin.

83

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:45

Deb benimmt sich wie ne dummes Stück Brot...klar zum Bruder halten aber.... ne soo dumm kann man sie doch nicht in diese Staffel einsteigen lassen....und der IT-Freak bastelt für Dexter bestimmt ein paar Fallen online wie offline ;)

84

Montag, 15. Oktober 2012, 00:21

Der IT-Typ gehört einfach weggeräumt, das ist eine lästige Zecke :D

Gebt euch mal dieses Dexter 80s-Intro: http://www.youtube.com/watch?v=5TsSHqVd724

echt gut gemacht, wie ich finde

85

Montag, 15. Oktober 2012, 18:33

Der IT Typ wurde abgeräumt.Ganz ehrlich er tat mir am Ende sogar etwas leid.Dexter hat ihn mehr als nur ausgespielt.Dont fuck with dex:D

86

Montag, 15. Oktober 2012, 22:47

Ich denke dem Charakter wurde zuviel Zeit gewidmet um ihn dann so einfach sterben zu lassen.
Aber vermutlich wird sein Tod noch Thema sein; es sei denn die haben Deters Boot wieder gesäubert^^

Ziemlich vll. los grad in der Serie.
Die Gangster sind hinter Dexter her, Deb hat keine Ahnung ob sie Dexter weitermachen lassen soll,
Der Glatzkopf ist auf freiem Fuß, Quinn verstößt wieder mal gegen ein paar Regeln...
Gespannt sein kann man außerdem noch auf Hannah sowie Laguerta und ihren Beweis vom Tatort.


Bisher gefällt mir die Staffel eindeutig besser als die 6te...

87

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 00:41

Ray Stevenson als Isaak gefällt mir ganz gut zur Zeit.
Das der IT-Typ weg ist finde ich persönlich toll, da er mir extremst auf die Nerven ging.
Dexter ist doch einer der besten Blut-Forensiker; ihm wird bestimmt beim betreten des Bootes ein kleines Detail auffallen was auf Blut/Leiche schließen lässt.
Er hat ja schonmal "Unschuldige" um die Ecke gebracht und ist damit davongekommen. Vielleicht wird ihm jetzt von Debra gerade der Mord angehangen den er gerade offensiv nicht begehen wollte. (Anruf usw.)
Quinn wird bestimmt wieder bald in eines seiner "Fettnäpfchen" , ich nenn es mal so, treten und die Beziehung sowie seine Karriere torpedieren.

Speziell zur dritten Folge muss ich sagen das ich den Stiertypen doch sehr sehr skurril fand inklusive dieser Szenerie. Nicht scheiße aber sehr skurril.
Den einzigen Handlungsstrang den ich nicht einschätzen kann ist der von Laguerta.
Könnte Dexters Ende bedeuten, Lagertuas Ende bedeuten. Vielleicht wird sie kurz vor Abschluss ihrer Privat-Investigation versetzt oder die Morde werden jemanden anderem angehangen ( Isaak? Der IT-Typ der ein Serial-Killer-Spiel herstellt und die Bay-Habor-Butcher-Hand unbedingt haben wollte -> Nachahmungstäter? )

88

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 05:04

Mir hat die dritte Folge bis jetzt am besten der neuen Staffel gefallen.

Die Spannung steigt allmählich wieder, vorallem die Szene in diesem abgefuckten Haus hat mir sehr gut gefallen.
Der IT-Typ wurde weggeräumt, ehrlich gesagt tat er mir da auch schon ein wenig Leid, weil im Grunde war er ja ein schwaches Würstchen.
Für einen kurzen Moment dachte ich sogar er arbeitet für die Mafia (als der Boss nach dem Experten verlangte der den GPS Empfänger orten sollte). :D

Finde derzeit wirklich alle Handlungsstränge recht interessant.
Und wiedermal muss ich sagen das Michael C. Hall mittlerweile zu meinen Lieblingsschauspielern zählt, Dexter ist einfach SEINE Rolle.


Das einzig negative: Warten bis Montag :(

89

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:38

Eins hab ich nicht genau verstanden. Wie haben die Gangster Dexters Boot gefunden? Ich dachte nur dieses Amulett im Meeresboden war mit GPS ausgestattet, aber wo kam dann das GPS Signal von Dexters Boot her?


Ok hat sich erledigt, hab mir nochmal die Szene mit Isaak und dem IT Typen angesehen, beim ersten mal hab ich anscheinend nicht richtig aufgepasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »peZt« (17. Oktober 2012, 13:45)


90

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 14:19

An der Stelle hab ich auch nochmal zurückspulen müssen ;)

Wusste gar nicht das sowas möglich ist, aber die Erklärung klingt logisch.

91

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:16

Mit Louis kann man nach der 3. Folge ja fast Mitleid empfinden.
So einen abgefu..ten Tag muss man erst mal haben: Im Job gekündigt, von der Freundin verlassen und dann auch noch wegen einer dämlichen Racheaktion zur falschen Zeit am falschen Ort.
War irgendwie ein saucooler Abgang, mit dem wohl so einfach keiner gerechnet hat. Und dann noch der Spruch "Can I go now?" "Yes!" *BAMM*
Würde sagen da haben die Drehbuchautoren ne Menge Humor bewiesen.
"He won't be a boy forever.. and winter is coming." (Eddard Stark)

92

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:19

Ich fand es etwas blöd das Louis jetzt einfach mal kurz abgeknallt wurde. Hätte gerne gesehen wie sich Dexter und Louis gegenseitig fertig machen. Wobei es schade um Dexters Boot gewesen wäre^^

93

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 02:33

Ich glaub Dexter wird jetzt genug am Hals haben, sie wissen ja seinen Namen ²~²~³~²~³

94

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 15:29

Findes es sehr gut das Louis gekillt wurde, war meiner meinung eh kein "würdiger" gegner^^
Was haltet ihr von der Idee, dass diese Frau, von der Dexter die dna probe genommen hat, seine neue "freundin/gefärte" wird? sozusagen Lumen 2.0 xD

95

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:29

Er hats offenbar mit den Blonden...

Wer weiß, vielleicht mordet sie auch gerne :thumbsup:

Auf youtube gibts da speziell so eine Vorschau aber ich schau mir die nie an, zuviele Spoiler...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gam969« (20. Oktober 2012, 13:56)


96

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:39

Vielleicht hilft ihm die Blonde ja beim Stressabbau mit ihrer eigenen, ganz "speziellen" Art. :sabber:

97

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:43

Ich glaube er hat sich in der Szene an Rita erinnert und gemerkt,
dass er ein Gefühl empfindet, deswegen hat er Angst bekommen und ist schnell abgehauen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

98

Montag, 22. Oktober 2012, 16:05

Victor! *heuuuul* Ich tue das alles nur für dich! *heuljaul*

Mein Gott wie schlecht war das denn?

:facepalm:

Geklaut bei den BESTEN, umgesetzt wie in der Lindenstraße. Also wie bei den schlechtesten. :wand:
Die haben diese Serie total vergurkt. :(

99

Montag, 22. Oktober 2012, 20:44

Tja so gehen die Meinungen auseinander. Ich finde die Serie mit jeder Folge geiler und geiler. Was es mit Viktor und Isaak auf sich hat wird bestimmt noch einmal näher beleuchtet.

Der Vergleich von Lindenstraße und Dexter ist für mich eher unpassend und auch der Serie nicht würdig. Aber es scheint ja seit mehreren Jahren Gang und Gäbe zu sein bei jeder Kleinigkeit in einer Serie die Flinte ins Korn zu werfen. ( SG Universe, TWD Staffel 2 usw. usf.)

100

Montag, 22. Oktober 2012, 22:16

meine fresse, was für eine folge!!!
warum ist es nicht schon nächsten montag...
in dieser staffel ändert sich alles.
und deshalb kann ich mir echt nicht vorstellen, wie das alles enden wird.
vor allem, weil

 Spoiler