Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 1. Oktober 2012, 19:11

Woaah - also diesmal hat Debra Dexter definitiv an den Eiern.

Für mich der perfekte Staffelauftakt - kann mir derzeit noch gar nicht vorstellen wie sich das entwickeln wird.

Dexter vollkommen aufgeflogen - mal sehen wohin das führt ich bin gespannt!!!

42

Montag, 1. Oktober 2012, 20:43

Jow fand die Folge auch extrem nice.
Spannung war 100%ig gegeben!
Hatte voll das Bauchkribbeln bei den Szenen von Dexter und seiner Schwester xD

Bin echt gespannt wie Deb reagiert, wo Dexter ihr die Wahrheit über ihn erzählt am Ende :D :D :D
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

43

Montag, 1. Oktober 2012, 21:22

Hat mir auch sehr gut gefallen der Staffelauftrakt. Es wurde wieder etwas zum alten Schema zurückgefunden und mehr Spannung erzeugt. Meine Erwartungen wurden nach der schlechten letzten Staffel auf jeden Fall übertroffen.


Ich war aber ehrlich etwas über den Zustand von Michael C. Hall erschreckt. Der sieht wirklich sehr eingefallen und krank aus, wenn man das mit vorherigen Staffeln vergleicht. Und das obwohl der Krebs ja angeblich geheilt sein soll.
Status wird geladen. Bitte warten...

44

Montag, 1. Oktober 2012, 21:59

is mein allererster Post hier im Forum..:-)

Absolute Hammerfolge.... Das Ende ist echt der Oberkracher!! Hab´s gerade gesehen und bin irgendwie noch ein bissi sprachlos...:D

45

Montag, 1. Oktober 2012, 23:41

Hmm fand das Ende auch echt geil aber mich wundert es das Debra so ruhig bleibt, das ist eigentlich nicht Deb zumal Dex ihr ein-und alles ist. Auch die Szene am Flughfaen war sowas gescriptet schlecht. Ok Dex hatte Druck auf der Leitung aber dafür war es dann auch nicht dirty genug. Das er den vergessenen Objektträger so spät bemerkte passte auch nicht. Aber mit Detailverliebtheit glänzt die Serie eh sehr selten.

Aber das der Freund von der Nanny an den Laptop geht, uiui den hätte ich sofort versenkt. Ansich ist Dex auch vorsichtig genug sein Book zu Verschlüssen komisch das dies nicht der Fall war...
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

46

Dienstag, 2. Oktober 2012, 00:06

Aber das der Freund von der Nanny an den Laptop geht, uiui den hätte ich sofort versenkt. Ansich ist Dex auch vorsichtig genug sein Book zu Verschlüssen komisch das dies nicht der Fall war...
Ja das wundert mich auch, ich als Serienkiller :wink: würde mein LapTop drei und viel-fach verschlüsseln. :D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 2. Oktober 2012, 00:18

Zur der Folge sage ich nur : WTF boah heftig, alter hammer!

48

Dienstag, 2. Oktober 2012, 00:20

Das der Freund von der Nanny.. dann noch die Kreditkarten von Dexter kündigt ist aber auch hart.. wird noch interessant mit dem Typ.. was der eigentlich will..

49

Dienstag, 2. Oktober 2012, 00:32

Ich glaub der Typ,
wird der neue Bösewicht Nummer 1 oder zumindest das Geheimnis aufdecken,
wenn auch nur für sich.
Achja Super erste Folge der ersten Staffel auch wenn Dexter ja noch wirklich sehr angeschlagen aussieht.

50

Dienstag, 2. Oktober 2012, 00:36

Ende der 1 Folge der 7 Staffel und dachte mir "BOAH EINE WOCHE WARTEN"? :DD
Spannung 100% war nur am grinsen :DDD
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

51

Dienstag, 2. Oktober 2012, 01:41

Die 1. Folge war sooo genial.
ich dachte ich fall vom Pferd in der Schlußszene mit Debb in der Wohnung.
La Guerta wird auch langsam zu neugierig. Pfff., das werden harte Zeiten für Dexter :)

52

Dienstag, 2. Oktober 2012, 13:02

Aber das der Freund von der Nanny an den Laptop geht, uiui den hätte ich sofort versenkt. Ansich ist Dex auch vorsichtig genug sein Book zu Verschlüssen komisch das dies nicht der Fall war...
Ja das wundert mich auch, ich als Serienkiller :wink: würde mein LapTop drei und viel-fach verschlüsseln. :D

nur ist dieser typ eben ein ziehmlich guter hacker, dexter ist halt eben eher nen lab geek

53

Dienstag, 2. Oktober 2012, 13:43

Alter W.T.F! Was für ein Staffelauftakt der 7.Season! Seit sehr langer
Zeit die beste Folge. Was wird das für ne Qual, ne Woche auf die 2.
Folge zuwarten.
Für Dexter wird es langsam richtig eng. Erst erwischt Debra ihn bei den
mord an Travis wie wir schon aus dem S06 Finale wissen, doch Dex konnte
sich wie immer rausreden und Debra wird sogesehen zur Gehilfin. Debra
ermittelt immer weiter und stellt Dexter immer mehr fragen, doch auch da
konnte Dexter sich jedesmal rausreden. Zu dem Zeitpunkt hatte ich kein
gutes Gefühl. Hatte schon wieder das Gefühl, dass Dex sich wie so oft zu
einfach aus der Schlinge ziehen kann. Doch dann kamm das ende der
Episode.. Dexter kommt nach einem Kill nachhause, öffnet die Tür und auf
dem Sofa sitzt Debra, das Wohnzimmer verwüstet und auf dem Tisch liegen
die Mordwerkzeuge und die Objekträger.

Debra: Are you a Serialkiller?

Dexter: Yes.

WTF..Was für eine geile Szene... Ich hätte ja gedacht, dass dies die
Endszene der 7.Staffel wird, weil ja noch ne 8. und letzte Staffel
kommt.. Doch nun war es das ende der 1. Folgen..

Nun ist es also entgültig raus und Dexter kann sich nicht mehr
rausreden. Ich bin so gespannt wie es da nächste Woche weitergeht. Doch
nicht nur Debra ist in auf der Spur. Laguerta ist ihn durch den
gefundenen Objektträger unbewusst auch auf der Spur. Und was der IT Typ
in Schilde führt ist auch sehr spannend. Spioniert Dexter aus, kündigt
seine Kreditkarten. Wie es da bloss weitergeht. Bisher ist mir immer
noch nicht klar, was der IT Typ überhaupt will. Erst schickt er gerade
Dex letze Staffel die Ice Truck Killer Prothese, jetzt spioniert er
Dexter aus und kündigt seine Kreditkarten.. Wer ist der Typ und was will
der?

Für Dexter wird es jetzt richtig Eng. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der da jemals wieder rauskommt.
Aber das der Freund von der Nanny an den Laptop geht, uiui den hätte ich sofort versenkt. Ansich ist Dex auch vorsichtig genug sein Book zu Verschlüssen komisch das dies nicht der Fall war...
Ja das wundert mich auch, ich als Serienkiller :wink: würde mein LapTop drei und viel-fach verschlüsseln. :D

nur ist dieser typ eben ein ziehmlich guter hacker, dexter ist halt eben eher nen lab geek
Naja an sich eiglt trotzdem ziemlich unlogisch, selbst ich als Laie weiß, das nen Verschlüsslungsprogramm mit nen ca 30 stelliges pw was nur aus random buchstaben + sonderzeichen+ Ziffern besteht ( z.b JnxhZ<-.|s94h#Ubx_/bhxv+g23X!? ) mit dem schnellsten Rechner monate dauert um zuhacken/knacken.

54

Dienstag, 2. Oktober 2012, 17:38

Schließ mich euch an, dass die Folge im Gegensatz zur letzten Staffel um einiges spannender und hochwertiger war.
Würde fast wagen zu behaupten, dass diese eine Folge mehr Story transportiert hat, als die ganze letzte Staffel.

Trotzdem haben die Schreiber mal wieder dicke Logikfehler eingebaut, die in eine Serie mit soviel Niveau einfach nicht reingehören:
Wie z.B. soll ein Plastikschnipsel am halb verkohlten Zeh von Travis nicht schmelzen/verbrennen, wenn doch die halbe Kirche in Brand steht. Für Plastik dieser Konsistenz würde schon 60-70 GRad reichen, damit es sich zusammenzieht/schmilzt. Der Objektträger MIT Blut geht da gerade noch durch, obwohl ich auch nicht glaube, dass solche Temperaturen spurlos daran vorübergehn.

Die schlecht gescriptete Flughafenszene hatte schon jemand erwähnt. Man stelle sich vor, dass an einem amerikanischen Flughafen mit den höchsten Sicherheitsstandards der Welt einer mit einer Leiche in einem riesigen Surfbag unbehelligt rauskommt, ohne dass mal jemand das Gepäck kontrolliert hat

Auch die Reaktion auf den Mord an dem Polizeikollegen fand ich richtig schlecht. Da wird ein geschätzter Kollege ermordet und alles was kommt ist:: "Er war einer von uns! er wird gerächt werden." In der Mimik der Schauspieler keine Spur einer Reaktion auf dieses einschneidende Ereignis

.
Manchmal denk ich schon, dass sie lieber Michael C. Hall 10 Mille mehr bezahlt , die Kohle dann aber an der Story eingespart haben. Hoffe das wird besser und die aktuelle Staffel hebt Dexter aus dem Tief der letzten heraus.

Meckern auf hohem Niveau, ich weiß. Sollte aber angesprochen werden!
"He won't be a boy forever.. and winter is coming." (Eddard Stark)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FitzChivalric« (2. Oktober 2012, 17:55)


55

Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:00

Zitat

Schließ mich euch an, dass die Folge im Gegensatz zur letzten Staffel um einiges spannender und hochwertiger war.
Würde fast wagen zu behaupten, dass diese eine Folge mehr Story transportiert hat, als die ganze letzte Staffel.

Trotzdem haben die Schreiber mal wieder dicke Logikfehler eingebaut, die in eine Serie mit soviel Niveau einfach nicht reingehören:
Wie z.B. soll ein Plastikschnipsel am halb verkohlten Zeh von Travis nicht schmelzen/verbrennen, wenn doch die halbe Kirche in Brand steht. Für Plastik dieser Konsistenz würde schon 60-70 GRad reichen, damit es sich zusammenzieht/schmilzt. Der Objektträger MIT Blut geht da gerade noch durch, obwohl ich auch nicht glaube, dass solche Temperaturen spurlos daran vorübergehn.

Die schlecht gescriptete Flughafenszene hatte schon jemand erwähnt. Man stelle sich vor, dass an einem amerikanischen Flughafen mit den höchsten Sicherheitsstandards der Welt einer mit einer Leiche in einem riesigen Surfbag unbehelligt rauskommt, ohne dass mal jemand das Gepäck kontrolliert hat

Auch die Reaktion auf den Mord an dem Polizeikollegen fand ich richtig schlecht. Da wird ein geschätzter Kollege ermordet und alles was kommt ist:: "Er war einer von uns! er wird gerächt werden." In der Mimik der Schauspieler keine Spur einer Reaktion auf dieses einschneidende Ereignis

.
Manchmal denk ich schon, dass sie lieber Michael C. Hall 10 Mille mehr bezahlt , die Kohle dann aber an der Story eingespart haben. Hoffe das wird besser und die aktuelle Staffel hebt Dexter aus dem Tief der letzten heraus.

Meckern auf hohem Niveau, ich weiß. Sollte aber angesprochen werden!






56

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:02

Natürlich gab es wieder einige Szenen über die man meckern kann, wie das Plastik an der Zehe, Flughafen, etc. ...aber dennoch war das für mich die beste Folge seit Ende Staffel 2.

Vor allem weil es wieder um den Killer Nummer 1 in der Serie geht, Bay Harbor Butcher. Ich musste fast bis zum Ende warten das der Name fällt, wenn auch noch nicht im direkten Zusammenhang mit Dexter, so hoffe ich hier wirklich das er Debra sagt "wer" er wirklich ist und das er nur Menschen tötet die es verdienen, ich denke auch es wäre die einzige Möglichkeit wie Deb damit umgehen könnte.

Aber lassen wir uns überraschen, in einer Woche wissen wir schon mehr. :)

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 2. Oktober 2012, 21:29

Wie man sich über solche "unlogischen" Szenen aufregen kann, kann ich wirklich nicht verstehen. Im allen ist absolut unlogisch, dass er jahrzehnte lang ohne aufzufallen, alle möglichen Leute abmurksen kann.

Es ist doch nur eine Serie...

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 2. Oktober 2012, 22:10

Das Toppt ja mal die komplette 6te Staffel :)




59

Dienstag, 2. Oktober 2012, 23:16

Haha, einfach leider geil, wie sich manche über angebliche Logikfehler beschweren :D

Der Mord im Flughfafen musste irgendwie in die Folge eingebaut werden. Das das dennoch sehr geschickt gemacht war aus erzählerischer Sicht, trotz natülich gewisser Schwächen, sieht man doch daran, dass man doch nach Debras Entdeckung gedacht hat, irgendwas ist richtig schiefgegangen und Dexter haut ab ! Und nachdem er erwischt wurde und sich erstmal verstecken, abhauen etc., macht er genau da weiter, was er nunmal ist, ein Serienkiller.Und das dabei die Erkenntnis kommt, das es nix anderes für ihn gibt, dass er KEIN Retter mit Mitgefühl ist, was er ja in Staffel 6 anstreben wollte, dass es vielleicht für ihn einen anderen Hafen als das Morden gibt ! Auch das mit Plastik am Zeh sollte doch zeigen, dass Debra in einer bernzlichen Situation zu ihm steht, ihn nicht vor all den Leuten verrät ! Das sehe ich mal als Stilmittel, auch wenn man im Hintergedanken hat, dass bei solch einem Feuer nix übrig bleiblt. Die Folge hat der ganzen Serie eine Dynamik gegeben, die einfach nur Lust auf Mehr macht ! Der IT-Geek kennt Dexters wahre Identität, woher auch immer, wieso sollte er ihm sonst das Spiel zeigen und nach seiner Meinung fragen. Also haben wir in der Staffel zwei Mitwisser/ Kenner der wahren Identität, doch wer wird der wahre Feind sein, wer der Freund, gibt es überhaupt diesmal einen Hauptfeind wie in all den Staffeln vorher?
Das Beste mit an Dexter ist doch, die 12 Folgen am Stück komme und wir sind sogar noch in diesem Jahr schlauer :D !!!

60

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 07:53

Naja an sich eiglt trotzdem ziemlich unlogisch, selbst ich als Laie weiß, das nen Verschlüsslungsprogramm mit nen ca 30 stelliges pw was nur aus random buchstaben + sonderzeichen+ Ziffern besteht ( z.b JnxhZ<-.|s94h#Ubx_/bhxv+g23X!? ) mit dem schnellsten Rechner monate dauert um zuhacken/knacken.



Die Komplexität des Passworts spielt dabei eher eine untergeordnete bis gar keine Rolle, da man als Knackender jeweils vom maximal üblichen Alphabet (Gross/Kleinschreibung, Zahlen und Sonderzeichen (22) (=26*2+10+22=84) ausgehen muss. Das ergibt in der Summe SUM( 22^(8..X) ) wobei X die Wortlänge ist. Allein schon für X=12 ist die Zahl der Versuche so abartig Hoch, dass man selbst bei mehreren Mio Versuchen pro Sekunde ewig brauchen würde.

In einem aktuellen Fall (Maskenmann) versuchte die Kripo dessen Festplatte zu knacken (Vermutlich TC verschlüsselt). Es wurde allen ernstes Versucht, diese mit ca 100 Versuchen pro Sekunde zu knacken. Nach Rücksprache mit der Uni wurde das Verfahren (wie auch immer) auf einige hunderttausend Versuche pro Sekunde verbessert. Insofern sind mehrere Mio Versuche pro Sekunde sehr optimistisch ;)