Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 5. Juli 2012, 05:39

Hab mir in den letzen 2 Wochen nochmal alle 6 Staffeln geschaut. Freu mich schon auf die 7. Season.

 Spoiler


Naja, sooo schlecht war die 6. nicht. Empfand ich schon relativ hart. Frage mich schon wie RTL2 die paar "krassen" Folgen zeigt.

 Spoiler



Aber es ist ja eh nur reine spekulation. Ab September werden wir es genau wissen.

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:18

Dexter Season 7 Spot | My Dark Passenger Exposed





DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

23

Montag, 23. Juli 2012, 23:38

The Last Piece (Dexter Spot)





24

Dienstag, 24. Juli 2012, 16:09


Naja, sooo schlecht war die 6. nicht. Empfand ich schon relativ hart. Frage mich schon wie RTL2 die paar "krassen" Folgen zeigt.

Bisher hat RTL 2 Dexter immer nach 23 Uhr ausgestrahlt, sollte also kein Problem sein.

Was man bisher so von Staffel 7 sehen konnte gefällt mir recht gut. Debra MUSS sich auf jeden Fall im laufe der Staffel daran erinnern das sie mal genau so hätte umgebracht werden sollen und ich hoffe das dieser ganze Debra ist in Dexter verknallt Quatsch wieder verworfen wird. Ich frag mich echt wer diese bescheuerte Idee hatte das einzubauen.
Freue mich auf jeden Fall auf die neue Staffel und hoffe das es dieses mal wieder besser wird. Staffel 6 fand ich zusammen mit Staffel 3 bisher am schwächsten.

25

Dienstag, 24. Juli 2012, 17:01

Sie wird sicher sicher in der mitte daran erinnern. Was das mit diesem Liebeskram soll weiss ich auch nicht. Naja sind zwar keine echten geschwister, aber komisch wäre/ist es schon.

KoenigboriZ

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

26

Montag, 30. Juli 2012, 16:02

The Beginning (Dexter Spot)


"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

KoenigboriZ

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

27

Montag, 30. Juli 2012, 16:38

Sie wird sicher sicher in der mitte daran erinnern. Was das mit diesem Liebeskram soll weiss ich auch nicht. Naja sind zwar keine echten geschwister, aber komisch wäre/ist es schon.
Naja, soweit hergeholt ist das ja nicht. Die beiden Schauspieler waren sie ja schon ein Paar und bis zur Scheidung Ende 2011 ganze drei Jahre verheiratet und auch in der Serie merkt man, dass da Gefühle füreinander da sind, Debra aber nie mit Dexter (aus bekannten Gründen) darüber reden konnte.

 Spoiler


"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 7. August 2012, 12:28

Promo





29

Sonntag, 12. August 2012, 22:05

Wann geht es eigentlich weiter mit Dexter ?

Weiß einer schon den Starttermin ?

KoenigboriZ

Stammkunde

Beiträge: 168

Wohnort: Basel

Beruf: Student

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 12. August 2012, 23:39

Nur noch 49-mal schlafen (30. September) :)

http://www.imdb.de/title/tt2134715/

"I wish God were alive to see this
!"
- Homer J. Simpson

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 16. August 2012, 19:25

Dexter Season 7 Trailer - GEIL GEIL GEIL





32

Donnerstag, 16. August 2012, 23:31

:sabber: :sabber: :sabber:

Das sieht richtig, richtig gut aus. der IT Mann wird also auch was abbekommen. Was ja irgendwo schon klar war. Diesmal war aber mehr zu sehen, hoffentlich haben wir bald September. :rock:

Hab jetzt noch nicht soviel über nachfolgende Staffeln gelesen, aber ich hoffe inständig, daß wenn es zu Ende geht, man sich ein vernüftiges Ende einfallen lässt und nicht einfach irgendwas dahin "rotzt". Das wäre schade, denn Dexter ist wirklich eine sehr gute Serie und verdient ein gutes Ende.

33

Freitag, 17. August 2012, 11:58

Meine Fresse, das wird verdammt geil!!! Kanns kaum erwarten :rock: .

Besonders interessant, was abgeht in Bezug auf den Fall des Bay Harbor Butchers. Ob La Guerta, die immer an Doakes Unschuld glaubte, nun weiter ermittelt und ggf. "beseitigt" werden muss? Auf jeden Fall hoffe ich in dieser Staffel auf eine richtige Menge Spannung, ähnlich wie in Staffel 2.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eifelman« (17. August 2012, 15:44)


34

Freitag, 31. August 2012, 18:39

Die 12.Folge der 7.Staffel wird 'Lethal Injection' heissen.
Die wird wohl nicht Dexter kriegen sonst würde es ja keine 8.Staffel geben.

35

Montag, 1. Oktober 2012, 11:58

Was für ein genialer Auftakt der 7. Staffel. Dieses Niveau gab es bei Dexter seit Staffel 4 nicht mehr. Zum Glück haben die Autoren zumindest in der ersten Folge die Story mal voran gebracht. Bleibt zu hoffen dass das so bleibt und jetzt nicht nur wieder gestreckt wird.

P.S. Da ich normal nur hier bin um Subs zu laden geb ich mal was zurück: Habe noch einen ul.to Account der heut Abend ausläuft und es können noch 185GB geladen werden. Die ersten 2 PMs die darum bitten können ihn haben (am besten um die neue Dexter zu beziehen ;) ) //Beide Vergeben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sleip« (1. Oktober 2012, 17:14)


36

Montag, 1. Oktober 2012, 14:33

hoffentlich ist das nun endlich das von ende von laguerta

37

Montag, 1. Oktober 2012, 15:01

Die 12.Folge der 7.Staffel wird 'Lethal Injection' heissen.
Die wird wohl nicht Dexter kriegen sonst würde es ja keine 8.Staffel geben.

Nope, ist anscheinend ein Fake oder so. Sie wird laut anderen und neueren Quellen nämlich

 Spoiler

heißen..

38

Montag, 1. Oktober 2012, 16:17

Thank God Dexter is back.

Ich war schon fast weg. Grauenhafte 5. und 6. STaffel.

Wenn man immer Konsequenzen vermeidet, dann landet man im Belanglosen.

Aber jetzt- endlich eine Konsequenz!

Ich hoffe , es wird nicht wieder vermurkst.

39

Montag, 1. Oktober 2012, 16:37

Wow.... einfach nur Wow. Das Ende der Folge ist einfach nur heftig... eines der größten "NEEE!!?!??!" Momente in Dexter.... Die Staffel scheint sehr spannend zu werden
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

40

Montag, 1. Oktober 2012, 18:00

Ja, ebenfalls der Anfang, der direkt nach dem Ende der 5. Staffel ansetzt. Ganz schön angespannte Stimmung. Aber das Ende war schon krass, stimmt..

 Spoiler

BAM!

Wehe, die Autoren versauen es wieder mal und Dexter kommt wieder aus unlogischen Gründen davon..