Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 22:18

Das Auto ( Cabrio) sah nicht so aus, als hätte es sich überschlagen. Es sah aus, als sei es es an der Fahrerseite an ner Wand lang geschrammt.
Und die Windschutzscheibe war eingedrückt.

Sie legte ja auch ganz großen Wert drauf zu sagen, dass sie nicht überkopf im Graben hing , sondern nur in den Gurten hing.
Vorher sagte sie zur Hannah, dass sie ALLES täte um ihr eins reinzuwürgen...

Sie hat den Unfall gelinkt und die Flasche im Auto drapiert.

Andererseits ist es eben nicht breaking bad, auch wenn sie sich bemühen. Hier haben sie die Maiglöckchengeschichte in Teilen kopiert. Andere Dinge in der Staffel auch schon. Sie klauen wenigstens bei den BESTEN. Is ja schonmal was 8)


Sind eh zwei unterschiedliche Fahrzeuge. :D


Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

242

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 22:37

MahindraX... wenn du Dexter so unlogisch und "plump" findest, dann guck dir doch ne Dokumentation auf Phoenix an und zieh' nicht die ganze Serie in den Dreck... als wenn Dexter scheiß Burn Notice wäre oder so...

Dachte ich ähnlich beim lesen.Vor allem wenn Dexter doch ach so scheisse und plump ist warum guckt er es dann?Also ich guck nur was mir auch gefällt.Aber soll ja leute geben die gucken etwas damit sie darüber motzen können.Man soviel freie zeit hätte ich auch mal gerne ;) .

Zu Deb..ich hatte die ganze zeit als es hies sie wäre im KH danach dauernd den eindruck gehabt das war nicht Hannah.Und nach Hannahs gespräch mit Dexter..da war ich mir sicher das sie das nicht wahr.Dann wäre Deb tot..100 %

Ach eines noch..was für einen Autounfall soll Price gehabt haben?Der ist nicht bei einem Autounfall gestorben wegen der Herzattacke..der hatte seinen Herzinfarkt wegen des Giftes bei Dexter im Haus.Hannah hatte es geplant das es beim Autofahren passiert...das ist aber nicht so passiert.Also wenn @MahindraX...dann guck auch richtig..wenn du schon fakten verdrehst...wirken deine kritiken an dexter ob der qualität der Serie eher belustigend.Soviel dazu
I want to Believe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Shadow Cronicles« (12. Dezember 2012, 22:46)


243

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 00:00

Ich hab dann schon aufgehört zu lesen weil es mir zu sehr ins Detail ging. Mir fehlt da auch die Zeit um nachzuforschen, mir ist ja nichtmal aufgefallen dass das 2 verschiedene Autos sind (auch wenns nur ein Filmfehler sein mag)

Mir gefällt die Serie einfach und vielleicht hab ich auch nicht so ein gutes Auge für Vorraussehungen wie ihr, aber das wichtigste ist für mich immer noch, dass ich Spaß an der Serie habe, egal ob Hannah oder Debra :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gam969« (13. Dezember 2012, 00:12)


244

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 00:49

folge 11 - baaad writing... freue mich aber trotzdem auf das staffelfinale :)

245

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 05:13

tatsache und fakt ist.. Deb hat das bewusst gemacht..


Das ist weder Tatsache noch Fakt oder schaust du eine andere Serie an?

Bisher ist noch unklar, ob es Deb selber oder doch Hannah war. Alles rein spekulativ

Nein ich schau sicherlich keine andere Serie.. nur ist es sehr offensichtlich und 1 und 1 kann ich soweit dort zusammenzählen um es nicht als spekulation gelten zu lassen.. klar wenn man natürlich nur die Serie schaut ohne darüber sich gedanken zu machen.. dann sieht man halt nur ein kaputtes Auto und Deb der garnichts passiert ist.. Ihre verletztung kriegen manche beim Stolpern schon hin.. aber das ist definitiv kein Resultat von so einem angeblichen Crash. Selbst wenn man es rein Logisch betrachtet.. ein Airbag geht auf.. man hat so wie das Auto aussieht definitiv Prellungen und weitere Blessuren die niergens vorhanden sind.. Imprinzip bleiben da nur 2 möglichkeiten.. sie war es oder es war nen riesen Fail

246

Montag, 17. Dezember 2012, 04:01

Ende gelände!

Frage 1:

 Spoiler


247

Montag, 17. Dezember 2012, 05:56

Ich musste schmunzeln als die Spekulation "Deb war es selbst" schon in den ersten 5 Minuten wie eine Pinata in tausend Teile zerschlagen wurde. Allerdings muss man zugeben, die vorletzte Folge ist durchaus schlampig geschrieben. Das Finale hingegen finde ich noch schwächer. Ich fand die Serie immer interessant über die ganzen 7 Staffeln, natürlich hat man hier und da etwas nicht gemocht, jedoch nichts wirklich großes. Habe mir auch nie wirklich Gedanken gemacht oder mich darauf konzentriert, ob die Handlung undurchdacht dargestellt wurde oder Denkfehler beinhaltete. Nach dem Finale bin ich aber enttäuscht von der Entwicklung der Serie und der Charaktere. Es kam vieles in dieser Folge so einfach rüber und ergibt nur wenig Sinn, dass man es wirklich nur in Frage stellen kann. Man hätte es durchaus cleverer schreiben können. Bei manchen Szenen denkt man nur "wtf". Dennoch freue ich mich natürlich auf die nächste Staffel und es ändert trotzdem wenig, wie ich über die Serie empfinde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »one2« (17. Dezember 2012, 06:02)


248

Montag, 17. Dezember 2012, 08:56

Hab am Ende schon an mir selbst gezweifelt ob es Hannah war xP, aber egal die ist in der 8. Staffel mit ziemlicher Sicherheit wieder dabei.
Die Finalfolge war ja sehr strange, bei mir kam schon Endzeitstimmung auf. Die letzten Minuten konnte man ja leider schon erahnen, da man weiß, dass es noch eine weitere Staffel geben wird, trotzdem hat mich das Schauspiel von Jennifer am Ende echt umgehauen. Meiner Meinung nach ist Debra die ärmste Figur im ganzen Dexter-Universum :( .

249

Montag, 17. Dezember 2012, 10:19

Fuck You very much sag ich da nur was für ein geiles staffel finale.

 Spoiler



So next Season pls

250

Montag, 17. Dezember 2012, 11:49

 Spoiler


251

Montag, 17. Dezember 2012, 12:38

Nach dem Finale bin ich aber enttäuscht von der Entwicklung der Serie und der Charaktere. Es kam vieles in dieser Folge so einfach rüber und ergibt nur wenig Sinn, dass man es wirklich nur in Frage stellen kann.

Ja leider. Das finde ich extrem schade, weil es mir die Freude nimmt.
Nun ja, das ist ja auch der Grund, warum Dexter bei den Globes und Emmys keine Rolle spielt.
Weil, dazu ist es echt zu sloppy geschrieben.

Ist voll okay, wenn es manche nicht stört. Ich, für meinen Teil schaute das, weil die Hoffnung quasi zuletzt stirbt. Tatsächlich war diese Staffel wenigstens spannend :thumbup:

Ein Kleinod der Serienkultur wird Dexter aber nicht mehr werden. :(

252

Montag, 17. Dezember 2012, 12:41

Ich glaube übrigens trotzdem, dass es Debra war.
Dieser Umstand wird dann m.E. sehr gebraucht in der neuen Staffel.
Damit hat man dann nen Grund Dexter gegen Debra aufzubringen.Als Showdown quasi.

253

Montag, 17. Dezember 2012, 13:35

l

Hannah gibt den Mordversuch zu und du glaubst immer noch, dass es Deb war?

254

Montag, 17. Dezember 2012, 13:54

Ja. Weil sie was "testen" wollte. Sie bleibt da eigentlich vage und in der Debra & Hannah -Szene wird subtil deutlich, dass Hannah weiß, was wirklich passiert ist. Sie ist geflohen und wird in der nächsten Staffel Dexter gegenüber aufdecken, was wirklich passiert ist -> Gamechanger- showdown.
( Alles in allem, steht doch juristisch Debs Unfall gar nicht zur Debatte. Vordergründig gehts doch um Sal Price. Der Unfall soll doch nur die emotionale Ebene abdecken, in die die drei verstrickt sind und aus der verschiedene Entscheidungen entstehen)

Aber vielleicht bin ich nur immer noch der Hoffnung, sie kriegen sowas hin wie es bei breaking bad obligatorisch ist. Hast Recht :Das kann einfach nur so komplett "einfach" sein, wie es bei Dexter ja eigentlich immer ist. Demnach war es dann Hannah, und es gab überhaupt keine Spannung, weil es ja so offensichtlich war.

Hoffnung :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MahindraX« (17. Dezember 2012, 13:59)


255

Montag, 17. Dezember 2012, 15:06

Was sollte das eigentlich für ein Spass mit der GPS-Verfolgung sein? :D

256

Montag, 17. Dezember 2012, 15:50

Zu 1. Die DVD war in Andersons privaten Sachen und wurde damit an die Ehefrau freigegeben. Die Ehefrau wartete dann also bis Folge 12, um sie an LaGuerta zurückzusenden.


Naja ich hab die Szene ein wenig anders verstanden. Matthews sagt zu LaGuerta doch das sie sich endlich um ihre Arbeit kümmern soll und dann schwenkt die Kamera auf ihren Tische mit der gesamten unerledigten Post. Von daher wird Andersons Witwe schon vorher die Sachen an LaGuerta geschickt haben

Zu dem Ansatz das Deb sich selbst vergiftet: Klingt interessant und bei dem Gespräch zwischen den beiden im Gerichtssaal hatte ich auch so ein Gefühl als ob noch nicht alles erzählt wurden ist. Trotzdem denke ich auch das es so war wie jetzt in der Folge zu sehen war. "Leider" :)
Player Info

257

Montag, 17. Dezember 2012, 16:58

Ich glaube übrigens trotzdem, dass es Debra war.
Dieser Umstand wird dann m.E. sehr gebraucht in der neuen Staffel.
Damit hat man dann nen Grund Dexter gegen Debra aufzubringen.Als Showdown quasi.
Wenn man bedenkt, kann es tatsächlich so kommen. Auch wenn Hannah es zugegeben hat, muss es noch lange nicht der Wahrheit entsprechen. Hannah war bisher recht zielstrebig und auch erfolgreich, in dem was sie tat. Bei ihren Morden hat sie alles tadellos durchgezogen. Auch wenn man an den Ausbruch denkt, was mir aber eigentlich recht dumm vorkam, da die Wachen kaum so idiotisch sein können, und man allgemein sehr wenig ins Detail ging bei dieser Szene. Bei dem Vorfall mit Deb hingegen, hätte Hannah es doch nicht dem Zufall überlassen. Es bestand einfach keine Garantie, dass Deb wirklich stirbt, denn sie hätte durchaus auch nicht aus der Flasche trinken können oder wäre an einer Ampel bewusstlos geworden. Das ist nicht Hannah's Stil, wenn man an den bisherigen Hintergrund ihres Charakters denkt.

258

Montag, 17. Dezember 2012, 17:34

warum mussten die macher dem zuschauer mitteilen, dass hannah hinter der vergiftung steckte? verdammt..

259

Montag, 17. Dezember 2012, 17:45

Ende gelände!


2. warum war sie so dumm und holte keine verstärkung?


Ich glaube man hätte ihr vielleicht garkeine Verstärkung genehmigt.

- Sie ist beim ganzen Revier unten durch bzgl. der Dextersache
- Sie will kein Risiko eingehen falls sich das ganze wiedermal als Reinfall erweist
- Sie will Dexter alleine zur Strecke bringen um es dann allen unter die Nase zu reibern :P

Will damit nur sagen dass ich es nicht sooo unlogisch fand dass Laguerta dort alleine hingefahren ist.

260

Montag, 17. Dezember 2012, 18:01

debs und dexter waren aber sicherlich einige stunden weg von der party...das könnte auch fragen aufwerfen, aber da gibt es nicht viele die beim department schlau sind die dinge zusammenzusetzen..

dexter wird nun klar werden, was er angerichtet hat, es war ihm immer klar, dass wenn er gefasst wird sein leben im arsch ist und das war ihm oft egal, aber das nun debs auch mit drinsteckt, das war so nicht geplant...