Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 11. Dezember 2012, 02:56

Was hätte Hannah den damit bezwecken wollen.. wie sie selber sagte.. sie macht keine Fehler und bei jedem Kill den man gesehen hat.. hat die Dosis auch gereicht damit die Person stirbt.. so oder so und keine halben sachen..

2. konnte sie bei jeder sache bisher auf nr sicher gehen das es auch funktionieren wird.. Price nagte immer auf dem Stift herum.. das Deb nun genau aus der Flasche zu der Zeit auch was trinkt ist keine Garantie..

Hannah hätte genau gewusst worauf das hinaus läuft wenn sie nicht stirbt sollte sie es tun.. andersrum hätte Deb nur gewinnen können sowas anzutäuschen.. der Sieger in dieser Situation ist nur Deb und für unglaublich verblödet halte ich den Hannah Charakter nicht..

Klar wird Hannah nun ihren teil beitragen.. Dexter hat sich entschieden.. bisher hat das jeder Kerl bereut auf die eine oder andere Art.... trotzdem denke ich nicht das sie es war und allein wie in der Vorschau zu sehn.. das sie es ja herausfindet das Deb es auch weiss wer Dexter ist.. macht das ganze nurnoch extremer..

Ich freu mich aufs Finale.. aber das ding und darauf würde ich Geld wetten.. geht auf Debs kappe.. sie ist besessen von Hannah .. ob Kill oder Liebe von Dex..

222

Dienstag, 11. Dezember 2012, 04:04

Ich hätte mir dann auch nicht gedacht dass es wirklich Hannah war, aber die Beweise sprechen für sich.
Welche Beweise denn? WENN es Hannah gewesen wäre, dann wäre es ja das offensichtlichste überhaupt in dieser Staffel gewesen und das passt nicht zu dieser Serie. Hannah will Deb aus dem Weg räumen weil sie zu dicht an ihr dran ist, Dex findet es raus und schaltet sie aus (Knast oder Kill ist erstmal egal). Ne, das war die behinderte Deb, aber sowas von 100% war das alles geplant. Das MIttel wirkt ja schnell und woher sollte Hannah wissen das Deb das Zeug im Auto trinkt? Das ist mal sowas von weit hergeholt. Sorry kannste direkt knicken. Deb hat Hannah gedroht das sie Dex mit allem was sie hat schützen wird, und das hat die Bitch nu getan. Hoffentlich findet Dex das noch heraus und killt Deb, DAS wäre mal ein würdiges Ende der Staffel.

Hab den absoluten Hass auf die Frau jetzt.

Aber das Dex das so einfach geschluckt hat enttäuscht mich maßlos, das hätte ich von ihm der sonst alles durchschaut echt nicht gedacht. Der weiß doch wie sehr Deb seine Freundin verabscheut.

Und jetzt möchte ich mal bitte endlich die Quelle habe wo drin steht das

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »klörschy« (11. Dezember 2012, 04:31)


223

Dienstag, 11. Dezember 2012, 05:59

Mit Beweis mein ich das Mittel im Wasser. Wenn es wirklich von Deb so eingefädelt wurde dann erscheint es mir wiederrum dumm von ihr es während der Autofahrt passieren zu lassen. Man hat ja das Auto gesehen, sah so aus als hätte es sich mehrmals überschlagen. Kann nicht wirklich glauben das Deb so ein Risiko nur für die Bezwingung von Hannah eingeht, sie hätte sie ohnehin hinter Gitter gebracht.

Also, sei dir da mal nicht so sicher

224

Dienstag, 11. Dezember 2012, 09:31

Das Auto ( Cabrio) sah nicht so aus, als hätte es sich überschlagen. Es sah aus, als sei es es an der Fahrerseite an ner Wand lang geschrammt.
Und die Windschutzscheibe war eingedrückt.

Sie legte ja auch ganz großen Wert drauf zu sagen, dass sie nicht überkopf im Graben hing , sondern nur in den Gurten hing.
Vorher sagte sie zur Hannah, dass sie ALLES täte um ihr eins reinzuwürgen...

Sie hat den Unfall gelinkt und die Flasche im Auto drapiert.

Andererseits ist es eben nicht breaking bad, auch wenn sie sich bemühen. Hier haben sie die Maiglöckchengeschichte in Teilen kopiert. Andere Dinge in der Staffel auch schon. Sie klauen wenigstens bei den BESTEN. Is ja schonmal was 8)

225

Dienstag, 11. Dezember 2012, 13:27

Eben, wir haben den Unfall bewusst nicht gesehen! Da haben sich die Autoren schon was dabei gedacht.

Erinnert ihr euch noch an Dexters Autounfall?

Hier nochmal zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=c5Dr_DBC30U

Also ich glaub Deb kein einziges Wort!

226

Dienstag, 11. Dezember 2012, 14:18

Genau!
Schon der gesamte dramaturgische Aufbau deutet darauf hin- ach was: er machts klar!
In " was bisher geschah" , wird dem Zuschauer noch einmal gezeigt, dass Hannah neulich den Price mittels eines gelinkten Autounfalls beseitigt hat. Gelinkt durch Gift.
Dann drapiert Deb für Dexter gelinkte Beweise um Doakes zu belasten. ( Da mag sie auf ne Idee gekommen sein).
Dann provoziert sie Hannah- um sie überhaupt in Verdacht zu bringen.

Dann sieht man keinen Autounfall ( bei der Lindenstraße macht das Sinn, die haben kein Geld *lol*), aber ne Debra, die Dexter mit der Nase drauf stößt.
Dann denken wir alle -genau wie Dexter- an den Price-Autounfall. Natürlich soll uns nicht auffallen, dass wir keinen Unfall gesehen haben.
Dann zeigen sie uns nen kaputten Wagen, der nur noch durch die Beifahrertür zu besteigen wäre.
Dann findet Dexter ne Pulle.
Dann findet er ein Haar- super drapiert.
Dann is sogar Xanax drin.
( Hat ne kurze Halbwertzeit. Wäre also tatsächlich erst kurz vorher genommen worden sein, um große Konzentration im Blut zu finden)
Dann erzählt uns Dexter, dass es Hannah WAR.
tja,

Wenn Dexter irgendwas mit Logik zu tun hätte, wäre das alles sowieso Kappes. Hat die Serie aber nicht, deswegen finde ich sie ja so schlecht.



1. besteht bei Patienten unter Xanax ein hohes Suchtpotential. D.h. sie schlucken schon nach 14 Tagen viel zuviel, haben sich aber längst dran gewöhnt, so daß sie nie im Leben einschlafen würden. Auch Barschel- mit 40 davon intus ( neben anderen medis) mußte auch noch in die Wanne mit Pulsadernaufschlitzung damit er tot sein konnte).
2. Hat Hannah doch gar nix von ihrer Medikation gewußt und wenn doch, dann eben nicht, dass sie noch Auto fahren würde. Man stirbt bei Gewöhnung eigentlich nicht an Angstlöserüberdosierung. So wie alle Tranquilizer nicht sehr letal sind. Bei Überdosierung tritt vielleicht(!) ne Atemdepression auf,die tatsächlich zum Tode führt. Aber mit solch einer Dosis betritt man kein Auto mehr.Müßten auch schon 100 oder so sein.
3. Was wollte sie denn sowieso bei Arlene? Dextertypisch war das ganze Ding doch schon Kappes. Selbst wenn man die unterschiedliche Rechtsauffassung der Amerikaner berücksichtigt, konnte sie ihr doch gar nix.
Ausgangspunkt war: Du hast gesehen, wie sie den Anwalt vergiftet hat. Also gib es zu, sonst gehst du wegen Beihilfe in den Knast. Ja? Wasn Scheiß! NUR wenn sie sagt, dass sie entsprechendes gesehen hat, kann man ihr überhaupt was anhängen. Nämlich Verdacht auf Beihilfe. Wenn sie weiter schweigt " Ich habe nix gesehen"- dann sind ALLE sicher.
Denn schließlich hat nur einer behauptet, sie hätte was gesehen, aber der Mann ist doch unauffindbar. Arlene ist übersicher. Somit ist Hannah das auch. Komische Polizistin, die uns und ihr sowas verkaufen will. Oder eher: lazy writing.
4.-18.=
same thing

Dexter ist nicht logisch, sondern eher plump. Und genauso dramaturgisch plump haben sie hier Spannung erzeugt.

Es war Debra. Und ihre Tat war extrem plump.

Dass Dexter die Hannah im Verdacht hat ist ebenso( gewohnt!) plump.
Die Serie ist mit der sehr heißen Nadel genäht.

227

Dienstag, 11. Dezember 2012, 14:51

folge war nicht schlecht, fand aber auch, dass die eine oder andere szene irgendwie "schlecht" rüberkommt, gut ich weiss nicht, wie die letzte folge aussieht bzw. das alles aufgelöst wird,oder welcher cliffhanger auf uns wartet, aber allein schon, dass der mörder von dexters mutter bzw.der auftraggeber entkommen konnte, ich mein selbst wenn laguerta im moment "nichts" handfestes gegen dexter hat und auf verdacht handelte, muss sie doch nur noch den typen ausfindig machen und mithilfe von einer zb. gegenüberstellung fragen, ob dexter ihn umbringen wollte und den raum präpariert hat, er bestätigt dies ( wird wohl trotzdem nicht ausreichen ) und sie könnte quasi 24/7 dexter beschatten lassen und ihn dann irgendwann auf frischer tat ertappen, also ist dexter so, oder so im arsch, es sei denn, er tötet laguerta, aber wenn, dann müsste er auch noch mindestens thomas matthews mit umbringen, wäre sonst ja kaum auffällig :) genauso, dass hannah verhaftet wird ... sie sagte immer, sie wolle nie wieder ins gefängnis usw. und sie weiss ja alles über dexter und debra, damit hat sie die beiden ja eh in der hand, entweder dexter/debra holt die da irgendwie wieder aus dem gefängnis raus ( aber warum dann zuerst einsperren lassen ?! ),oder sie reisst beide mit in den abgrund, egal wie sie sich entscheiden, es wird wohl böse enden ^^

228

Dienstag, 11. Dezember 2012, 15:00

Zur Preview...

 Spoiler


Wahrscheinlich nur eine Traumsequenz.

229

Dienstag, 11. Dezember 2012, 16:15

Hab jetzt nochmal folgendes gelesen. Und zwar soll das Medikament welche Deb nimmt extrem bitter schmecken, also hätte sie sofort was merken müssen als sie die hohe Dosis getrunken hat. Wie gesagt, falls das Zeug wirklich so schmecken sollte. Und wenn das der fall ist hat sie das Zeug bewusst getrunken.

Dann hat noch jemand entdeckt das der Wagen den Deb nutzt um Laguerta zu beschatten ein anderer ist wie der beim Unfall. Muss nix heißen da sie sicher verschiedene Dienstwagen hat, aber könnte vllt doch was bedeuten.

Aber egal, am meisten nervt mich das Dexter das so einfach schluckt und Hannah ans Messer liefert, das passt einfach nicht und hier haben die Autoren mich das erste mal diese Season enttäuscht.

230

Dienstag, 11. Dezember 2012, 16:40

Aber egal, am meisten nervt mich das Dexter das so einfach schluckt und Hannah ans Messer liefert, das passt einfach nicht
Na ja. Das bDexter-Storytelling geschah noch nie mit dem feinen Skalpell, immer schon mit dem groben Hackebeil.
Ich kann dich beruhigen: um den ( von dir zurecht monierten) Scheiß zu rechtfertigen, haben sie uns die laaange und langweilige Sequenz sehr Hackebeilmäßig aufs Butterbrot geschmiert, in der er on Christmas-Eve im Beisein seier Lieben und Hannah darüber nachdenkt, dass man einer Vergifterin ja doch niemals trauen kann... 8)
Das soll dann begründen, warum er DIESMAL alles sofort schluckt.

Ganz einfaches Storytelling. Leider.

231

Dienstag, 11. Dezember 2012, 16:44

Klar hätte sie die trübe Flüssigkeit nicht geschluckt. Erst recht nicht mit ner Batterie anderer Flaschen im Kühlschrank, die sie sicherlich eher zum Trinken animiert haben- direkt nach ne Joggingrunde.
Aber hat sie ja auch nicht.

Um eine hohe Konzentration im Blut anzuzeigen, hat sie 2 Tabletten geschluckt. Kurz bevor sie den Wagen absichtlich auf ein Hindernis gelenkt hat.
Schlucken schmeckt nicht. 8)

232

Dienstag, 11. Dezember 2012, 18:07

 Spoiler


233

Dienstag, 11. Dezember 2012, 20:40

Zur Preview...

 Spoiler


Wahrscheinlich nur eine Traumsequenz.
Oder Rückblende.

 Spoiler

"People want to be told what to do so badly that they'll listen to anyone." Don Draper (Mad Men)

234

Dienstag, 11. Dezember 2012, 21:07

Zur Preview...

 Spoiler


Wahrscheinlich nur eine Traumsequenz.
Oder Rückblende.

 Spoiler



http://www.youtube.com/watch?v=PBXVYM4zlDg

Danny4Calgary

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

235

Dienstag, 11. Dezember 2012, 22:48

ich denke ja, dass debra, als sie vor dem haus von laguerta lauerte, ne tablette ausversehen in ihre wasserflasche fallen lies, man sieht ja wie sie die tabletten raus holt und über der flasche hält, da hätte genauso gut eine reinfallen können...dann die eine die sie genommen hat, und schon hat sie ihre überdosis, sprich hat eig keiner was damit zu tun, und war nur ein blöder unfall.
GO FLAMES GO

236

Dienstag, 11. Dezember 2012, 23:30

Das Auto ( Cabrio) sah nicht so aus, als hätte es sich überschlagen. Es sah aus, als sei es es an der Fahrerseite an ner Wand lang geschrammt.
Und die Windschutzscheibe war eingedrückt.
Wenn ein Auto nur an einer Wand lang schrammt wird aber nicht die A-Säule gestaucht.
Unabhängig davon, ob von Deb inszeniert oder nicht, das war mit Sicherheit mehr.
»dobsen« hat folgendes Bild angehängt:
  • Dexter.S07E11.].jpg

237

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 01:24

und dann NUR Handgelenksbruch?

B-Säule sieht vergleichsweise ordentlich aus und ( gut, dass der BMW keinen Überrollbügel hat) Beifahrerseite völlig in Ordnung?
Kappes. Da war nicht viel.

Aber sie fährt ja ohnehin mehrere Autos. Wie ich hier lesen mußte,

238

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 01:36

Anstatt darüber zu diskutieren wie ihr Auto aussieht oder ob es sich 10 mal 100 mal überschlagen hat oder nur an der wand entlang ist.. das einzige was war.. sie hatte das zeug im blut und etwas am arm.. man kann das Auto auch absichtlich mit vollgas in ein Hinderniss jagen und rausspringen und neben dem auto liegen.. gibt genug möglichkeiten.. tatsache und fakt ist.. Deb hat das bewusst gemacht.. es gibt nichtmal eine möglichkeit auf nr sicher zu gehen das Deb genau da einen Autounfall verursacht und das Gift was Hannah ihren Opfern gibt bringt diese auch um.. ob Auto oder nicht!

Deb wollte aber wohl nicht sterben daher eine kleine Überdosis. Hannah konnte nicht wissen das sie Auto fährt genauso das sie aus der Flasche Wasser dort was trinkt.. genauso war sie 1 Nacht zu vor dort.. und nicht vor 10 min um ihr was zu v erabreichen oder dafür zu sorgen das sie Garantiert etwas abbekommt.

239

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 10:37

Mein Gott...

MahindraX... wenn du Dexter so unlogisch und "plump" findest, dann guck dir doch ne Dokumentation auf Phoenix an und zieh' nicht die ganze Serie in den Dreck... als wenn Dexter scheiß Burn Notice wäre oder so...

240

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 17:31

tatsache und fakt ist.. Deb hat das bewusst gemacht..


Das ist weder Tatsache noch Fakt oder schaust du eine andere Serie an?

Bisher ist noch unklar, ob es Deb selber oder doch Hannah war. Alles rein spekulativ