Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 00:05

@ rootbox: Quelle?

202

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 03:38

Etwas enttäuscht bin ich - auch wenn es halt so sein muss - von der Grundstimmung der Staffel. Sie ist (berechtigterweise) einfach bierernst und der Humor der ersten drei Staffeln wird von mir kläglich vermisst (sowie die genialen Kameraeinstellungen und Regie).
Stimme dir zu, aber ich würde sagen nach Staffel 4 (was der Höhepunkt von Dexter war) hat die Regie nachgelassen. Ich glaube nach Staffel 4 sind die Producer und Autoren nach und nach abgesprungen.
"People want to be told what to do so badly that they'll listen to anyone." Don Draper (Mad Men)

SeXy CaTmAn

Eingeborener

Beiträge: 328

Wohnort: Da wo mein Haus wohnt

Beruf: Lustmolch

  • Nachricht senden

203

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 13:04

hatte noch wer keinen Mitleid mit Hannah gehabt ?
Never ask stupid questions !
Google it first, somebody already asked your stupid Question

204

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:14

seh sie irdengwie immernoch als sarah :love:

205

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:29

hatte noch wer keinen Mitleid mit Hannah gehabt ?
Bei ihrem Zusammebruch meinste? Doch ich schon. :cry:

206

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:34

hatte noch wer keinen Mitleid mit Hannah gehabt ?
Kein bisschen. Ich warte auf den Moment, das sie das Zeitliche segnet bzw. Deb sie wegen Mord doch dran kriegt! Ich glaube, das Dexter wegen Ihr anfängt die Kontrolle zu verlieren... und das gefällt mir nicht.

207

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:33

Mir gefällt es sehr gut. Ein Dexter der die Kontrolle verliert ist um längen besser als ein Dexter der wie ein Roboter durch die Welt läuft (das war in der ersten Staffel noch gut, ab der 2. war es aber schon ausgelutscht). Selbst seine Kills sind nun besser dargestellt. Früher hat er jemanden getötet und er sah genauso gleichgültig aus wie immer, jetzt zeigt er Gefühle.

208

Freitag, 7. Dezember 2012, 20:24

hatte noch wer keinen Mitleid mit Hannah gehabt ?
Kein bisschen. Ich warte auf den Moment, das sie das Zeitliche segnet bzw. Deb sie wegen Mord doch dran kriegt! Ich glaube, das Dexter wegen Ihr anfängt die Kontrolle zu verlieren... und das gefällt mir nicht.


bester mann!

ich glaube hannah wird versuchen debra zu killen. daraufhin wird dex ihr auf die schliche kommen und sie töten. oder aber... derba ist so scharf auf gerechtigkeit/rache bzw. auf den tod von hannah, dass sie sich selbst halb vergiftet, weil sie davon ausgeht, dass dexters verdacht sich dann auf hannah lenkt und er sie dann killt, während dem debra halb im koma liegt.

auf jeden fall muss sie sterben und laguerta ebenfalls... auf laguertas gesicht bin ich vorallem gespannt, wenn sies 100% weiss und angesicht zu angesicht vor dexter steht.

209

Montag, 10. Dezember 2012, 13:32

ENDLICH!
Endlich durfte Michael C. Hall schauspielern.
Wir wissen ja, dass er es kann ( 6 Feet under), aber er mußte es 6 Staffeln lang nicht.

Es tut gut, Michaels ANDERE Gesichtsausdrücke mal zu sehen!

Schade, dass es zu spät ist. Die Story ist spannend aber an keiner Stelle kongruent.

Aber immerhin spannend. Das war sie schon lange nicht mehr.

210

Montag, 10. Dezember 2012, 13:48

Ich glaube an dieser stelle nicht das Hannah das wirklich getan hat.. an der sache das sie keinen Fehler macht ist was dran und Debra ist so versessen auf die sache das sie sich eher selbst vergiftet hat als das Hannah das getan hat..

Freu mich auf das Finale und Laguerta gehört endlich auf den Tisch.. die nervt mich seit beginn von Dexter.

211

Montag, 10. Dezember 2012, 14:27

Klar war sie das.
Es geht nicht (mehr) darum, OB sie es war. Es geht darum, was daraus entsteht, dass er eine Mitwisserin nun einbuchten läßt. Sie nicht ausschaltet. ( Was eben auch heißt, dass Dexter über Nacht verblödet ist).

Es handelt sich um Dexter, nicht um Breaking Bad.

Dexter bevorzugt den ganz einfachen Twist:
Jeder, einschließlich Dexter, denkt, sie wars nicht. Turns out: Sie wars doch.
End of Story.

= Story Device. Mehr nicht.

212

Montag, 10. Dezember 2012, 16:03

omg der trailer fürs finale <3

213

Montag, 10. Dezember 2012, 17:32

Ich nehms zurück.

Wir haben den Autounfall nicht gesehen.
Den könnte Deb gelinkt haben. Absichtlich anner Wand lang geschrammt oder so...

Ich gehe da doch mit Acored.

214

Montag, 10. Dezember 2012, 22:24

Hammer Folge! Der Trailer fürs Finale ist auch genial.

 Spoiler


215

Montag, 10. Dezember 2012, 22:45

Uiuiui wtf....


Ich glaube eigentlich nicht das Hannah es war schießlich tötet sie anders. Allerdings war Debra gerade auf den Weg zu Zeugin also ging sie noch davon aus das diese ihr alles erzählen wird. Damit sie bei ihren Kindern und bleiben kann und nicht in den Knast kommt. Daher wäre es bis zu diesem Moment sehr unsinnig das sich Deb selber in diese Lage gebracht hat! :(

Die Preview ist einfach heftig.^^ Aber Achtung da wird richtig kräftig gespoilert.
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

216

Montag, 10. Dezember 2012, 22:54

Ich weiß zwar nicht wie das hätte aussehen sollen, aber ich hätts gern gehabt wenn sie Dexter diese Folge schon bei der Tat erwischt oder zumindest gesehn hätten ^^

Naja, die nächste Folge wird ja wohl der Hammer werden. Sehr gute Season mit einem vermutlich ebenso guten Ende.

 Spoiler


217

Montag, 10. Dezember 2012, 22:55

Zur Preview...

 Spoiler


218

Montag, 10. Dezember 2012, 23:07

Wirklich sehr spannend gemacht die Szenen mit LaGuerta, ich dachte mir schon das sie noch ein Ass aus dem Ärmel zieht, nachdem Matthews aufgegeben hat. Auch die Philosphie zu Beginn und am Ende der Folge, wie so oft sehr gelungen. Ich hätte mir dann auch nicht gedacht dass es wirklich Hannah war, aber die Beweise sprechen für sich. Wenn ich Dexter wäre, hätte ich sie gekillt, wer weiß was einem so ein Mensch antun würde wenn er wieder das Gefängnis verlässt (jetzt nur in utopischer Seriensprache ausgedrückt *g*).

Die Vorschau auf das Finale werde ich mir wie immer nicht ansehen um die Spannung zu erhöhen.

219

Montag, 10. Dezember 2012, 23:38

Naja, die nächste Folge wird ja wohl der Hammer werden. Sehr gute Season mit einem vermutlich ebenso guten Ende.


Ende? Diese Staffel wird mit einem Mega-Cliffhanger "enden", was mich schon bei der letzten Staffel angekotzt hat :wand:

Keine Frage die Staffel ist bis jetzt klasse, aber diese Cliffhanger nerven, insbesondere wenn man wieder 1 Jahr warten muss...

220

Montag, 10. Dezember 2012, 23:59

Beste folge bis jetzt, aber eine kommt noch, die toppt sicher alles.
Doakes kommt nicht zurück, der ist toter als tot.
Solche Cliffhanger sollte man verbieten :(