Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 28. November 2012, 21:15

@ Wotan: Gut beschrieben, sowas in der Art meinte ich. Armer Dex.

182

Donnerstag, 29. November 2012, 01:08

Ist eine Art "Mutterkomplex" bei Männern die sich ihre Frau aussuchen so abwegig?

@ Story:
Das einzigste was mich etwas enttäuscht ist die relativ geringe Screentime von Angel. Auch der Story-Arm mit dem Restaurant kommt mir doch relativ öde/stumpf vor. Liegt wohl aber daran, dass er einer meiner Favoriten in der Serie ist.
Ich denke mal da kommt noch was mit seinem "Kumpel" Quinn und den entfernten Beweisen.

183

Donnerstag, 29. November 2012, 17:35

Ich glaube Hannah hat einfach die gleichen Probleme wie Dexter. Nähe zu anderen Personen.
Sie hat den gleichen Gesichtsausdruck gemacht wie Dexter damals mit Rita. Die Rollen sind jetzt nur getauscht.

184

Freitag, 30. November 2012, 10:55

So gehts evtl. weiter:

Laguerta nimmt nochmal Dex Boot unter die Lupe und entdeckt mit Luminol das weggewischte Blut von Isaak. Es kommt zur Konfrontation zwischen ihr und Dex, dann zum Kampf und dabei geht sie drauf. Da sie unschuldig ist, ist der Kodex das 2. Mal gebrochen. Hannah macht ihm klar, dass der Kodex für'n A... ist und von da an killen sie zusammen jeden, der ihnen im Weg steht, ob unschuldig oder nicht.

Deb wird weiterhin Hannah nerven, welche diese daraufhin aus dem Weg räumt - aber vlt. erst in Staffel 8.

Für die anderen Charaktere hab ich noch keine Theorie.

185

Freitag, 30. November 2012, 14:10

Nee Nee soweit kommt es nicht. Laguerta wird wohl erst in Folge 12 mehr über Dexter herausfinden, wenn man die Episodenbeschreibung richtig deutet, wird wohl der Cliffhanger und Staffelende sein das Laguerta herausfindet das Dex der BHB ist. Dex kümmert sich wenn erst in S08 dann um Laguerta, aber Laguerta zukillen ist garnicht so einfach, da ja Matthews jetzt mit Laguerta zusammenarbeitet.Und Debra wird niemals das morden anfangen, das wäre einfach zuviel des guten und würde garkein bisschen zu Debra passen. Und der Kodex ist doch jetzt schon fürn Arsch! Hannah ist ne hinterhältige Mörderin die Unschuldige Personen gekillt hat, trotzdem kümmert Dex sich nicht um ihr obwohls der Kodex so verlangt. Für mich ist der Kodex schon fürn Arsch.

Also ich vermute mal und so wird es auch kommen, wie es weiter geht.
- Die Handlung mit den Koshkas wird noch weitergehen, da ja George immer noch lebt und er ja von Dexter weiß und George ist mit Quinn wohl auch noch nicht fertig. Dexter wird sich noch um George kümmern.
- Dexter findet heraus wer der Brandstifter ist und killt den Brandstifter.
- Laguerta findet am ende der Staffel heraus das Dexter der BHB ist, vielleicht weil sie ihn bei einem Mord beobachtet.

Nur bei der Hannah und Dexter Story bin ich noch unschlüssig wie es dort weitergeht. Wird Hannah überleben? Wird Dexter sie am ende doch killen? Nach den
Blick von Hannah am ende der Episode nach zu urteilen, werden die beiden
wohl keine Zukunft haben, aber ob sie am ende auch auf seinen Tisch landet?

186

Freitag, 30. November 2012, 18:25

Sein Kodex ist doch nicht alle Mörder zu beseitigen, dann wäre er Batman geworden. Der Kodex sagt doch nur, dass er, wenn er tötet eben nur Mörder tötet

187

Freitag, 30. November 2012, 18:30

NANANANANANA DEXTER :tanz2:

188

Freitag, 30. November 2012, 23:46

haha der ist gut :D

Zum Glück ist die Staffel nicht so vorhersehbar wie die letzte, da haben die Forentheorien dazu geführt, dass der wtf-Moment gar keiner mehr war. Hier denkt jeder was anderes und die eigene Vorahnung wird nicht bestätigt, so dass man in eine Erwartungshaltung kommt.

189

Montag, 3. Dezember 2012, 14:33

@ über mir:
ne, ne!

Deb killt LaGuerta
Isaak killt Deb aus Rache an Dex (letzte Folge der Staffel)
Dex und Hannah jagen Isaak in der letzten Staffel und kriegen ihn.
Dex und Hannah leben glücklich bis zum Schluß.

wenn wa schon bei sowas sind :O

Hannah und Deb geraten an einander weil Dex Hannah nicht ausschalten will
Hannah versucht Deb zu erledigen
Dex muss Hannah töten um Deb wieder mal zu retten

Laguerta könnte sowohl von Deb, als auch Hannah erledigt werden (wenn Dex sich ihr anvertrauen sollte)
Isaak wird irdengwie provoziert sodass er in Rambo manier um sich schießt, Dex hatte das natürlich geplant und dafür gesorgt das Cops in der nähe sind die ihn ausschalten

edit:
Quinn könnte von dem Nachtclubbesitzer getötet werden oder umgekehrt
Angel macht sein Restaurant auf
2 von 3 bisher richtig :D

das bosso dann wohl doch nen harmloser freak ist hätte ich nicht gedacht aber ok, hätte mir nur gewünscht das es villeicht etwas länger gedauert hätte ihn zu entlasten und dem echten phantom auf die spur zu kommen

zwei folgen noch, bin gespannt was kommt
denke mal laguerta wird die season dann doch überstehen, mal sehen ob ihr verdacht gegen dex noch erhärtet wird, matthews könnte evtl dann im finale die serie endgültig verlassen ;)
und deb hat ne neue spur um hannah zu überführen


super folge jedenfalls, dexter hat wohl in der wenigen zeit jetzt mehr charakterliche fortschritte gemacht als in mancher staffel insgesamt

190

Montag, 3. Dezember 2012, 19:12

super folge jedenfalls, dexter hat wohl in der wenigen zeit jetzt mehr charakterliche fortschritte gemacht als in mancher staffel insgesamt
Naja, wenn du vA an Staffel 2 und 4 denkst, dann waren dort die Erkenntnisse auch sehr stark.
Bei der jetzigen Folge 10 hat sich vieles dieser Gedanken dann zu einer großen Idee entwickelt und zwar der der Eigenverantwortung. (ich hatte mich schon immer gefragt, wieso er den leichten Weg geht und diesen Vorwand des Dark Passenger einfach hinnimmt)

Ich würde eigentlich sogar vom Worst Case ausgehen, und zwar dass Dexter am Ende der Staffel gestellt wird.
Joey könnte in den Knast wandern, evtl auch erst nächste Staffel.
Langsam bricht alles total zusammen, auch wenn Dexter das in seiner kleinen Welt mit Hannah scheinbar noch nicht im vollen Ausmaße sieht.

Etwas enttäuscht bin ich - auch wenn es halt so sein muss - von der Grundstimmung der Staffel. Sie ist (berechtigterweise) einfach bierernst und der Humor der ersten drei Staffeln wird von mir kläglich vermisst (sowie die genialen Kameraeinstellungen und Regie).

Isaac war spitze. Hätte nicht gedacht, dass sich die anfangt recht platt wirkende Rolle so gut entwickeln würde.
Das Gespräch in der Schwulenbar war grandios, ganz großes Kino!

Und jepp, Angel hat eindeutig zu wenig Screentime (ist mir auch mit der Liebste) und ich plädiere ja auf mindestens einen schlüpfrigen Witz von Masuka pro Folge. ;)

|Edit| Etwas lieblos wirkt mMn der Umgang mit Dexters Sohn Harrison. Da haben sich die Drehbuchautoren was eingebrocht, dachte ich damals schon.
Und jetzt wird der Charakter so lustlos abgeschoben.

191

Montag, 3. Dezember 2012, 21:34

Da hast Du recht der wird Quasi 24/7 bei der Nanny abgeschoben und hat nur Screentimes wenns zu Kita geht oder an den Strand. Es wäre besser gewesen ihn zu Cody und Astor zu schicken.
Walter H. White: Fuck you! And your eyebrows!

Tio Salamanca: Suck my ....!

192

Dienstag, 4. Dezember 2012, 00:35

Bin auch etwas enttäuscht von Isaaks schnellem abgang.
Der Plot mit Hannahs Vater war voll überflüssig.und störte irgendwie
die Staffel ist vollig anders und gar nicht vorherzusagen, was wiederum sehr gut ist.
2 Folgen noch^^

193

Dienstag, 4. Dezember 2012, 00:56

Würdet ihr es evtl. auch für möglich halten, dass mathews dexter benutzt um sich dann an laguerta zu rächen? Und ihn so quasi unter schutz nimmt, evtl. auch wegen seiner vergangenheit mit dexters vater?

194

Dienstag, 4. Dezember 2012, 05:18

Wirklich schwer zu sagen wie es weitergeht, die Staffel nimmt eine ganz andere Dynamik ein, was ich auch nicht schlecht finde. Witzige Momente gab es schon auch (Speltzerkill). Die Sache mit Quinn find ich eigentlich ganz in Ordnung, der Typ (George) hat einfach weg gehört. Die Story mit Clint war meiner Meinung auch nicht wirklich nötig, wurde aber wahrscheinlich gemacht um die Beziehung von Dex und Hannah zu intensiveren.

Tja und Matthews und Laguerta, wer weiß, wer weiß...

195

Dienstag, 4. Dezember 2012, 07:46

@beefheart

daran habe ich auch gedacht

Domy_18

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: L.A.

Beruf: Soldier

  • Nachricht senden

196

Dienstag, 4. Dezember 2012, 10:57

That scene breaks my heart! Hands down Hannah (Yvonne) is the best at crying. :cry:
PS: Does Hannah know that Dexter has killed her father??
DEXTER S07E10
"THE DARK...WHATEVER!"

Great episode...with only 2 Episodes left.

197

Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:56

"PS: Does Hannah know that Dexter has killed her father??"

Mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit weiß sie es ;).

198

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:40

Nur bei der Hannah und Dexter Story bin ich noch unschlüssig wie es dort weitergeht. Wird Hannah überleben? Wird Dexter sie am ende doch killen? Nach den Blick von Hannah am ende der Episode nach zu urteilen, werden die beidenwohl keine Zukunft haben, aber ob sie am ende auch auf seinen Tisch landet?

 Spoiler


199

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:28

Die Staffel ist so verdammt gut! Aktuelle Folge fand ich spitze, alles völlig unberechenbar, wer ahnte denn das der Brandheini schon gefasst wird? Schade das es nicht direkt weiter geht, ich kann jetzt echt nicht mehr länger auf die nächsten 2 Folgen warten und ich bin mir sicher das wir am Ende nen richtig fiesen Cliffhanger bekommen der das warten unerträglich machen wird.

Beste Staffel seit Season 4! ²³knee²

Nur Deb nervt, die soll endlich die Finger von Hannah lassen! Da Dex jetzt auf den Codex kackt, bitte einschreiten! :whistling:

200

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:18

da diese staffel voller wendungen und überraschungen ist, würde es mich nicht wundern, wenn matthews von dexters geheimnis weiß, weil er mit dexters vater befreundet war.
und dann laguerta aus dem weg schafft ohne daß dexter je davon etwas erfährt.

naja wir werden sehen...kann es echt kaum noch abwarten.
finde die staffel ganz anders, wie am anfang, aber schlecht auf gar keinen fall.
macht wieder richtig süchtig :D