Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Januar 2012, 16:50

Talk Thread zu Season 7 (Dexter)



Ich eröffne hiermal den Talk Thread zur siebten Staffel Dexter (US-Start wahrs. Herbst 2012). Es gibt zwar noch nicht so viele Informationen, aber ein paar schon. Die meisten (von den wenigen Details) entstammen aus Interviews mit Scott Buck:

Dexter Boss Answers Burning Finale Questions, Talks Season 6 Criticism and Teases Season 7 (TVLine)

Dexter Showrunner explains finale stunner, romantic twist(EW)

Buzzfocus hatte die Tage vielleicht den interessantesten Artikel veröffentlicht: Theorien und Thesen zu Staffel 7 (wie gesagt, es sind NUR Theorien, auch wenn die sich wie FAKTEN lesen).

Zitat

Dexter Season 7 Premiere
Anstelle eines Zeitsprungs wie bei den letzten Staffeln, erwartet eher, daß Staffel 7 genau dort beginnt, wo Staffel 6 endete. In der Kirche. Gehen wir mal davon aus, daß das dieses mal so gehandhabt wird, wie zwischen dem Season 4 Trinity Killer Finale, und dem drauffolgenden Season-Opener. Fans dürften auch enttäuscht sein, wenn es ab dieser Stelle und diesem mordsmässig spannenden Cliffhanger irgendwie anders (mit einem Zeitsprung) weitergehen würde.

Dexter und Deb
Erwartet nicht: das Dexter (Michael C. Hall) und Debra (Jennifer Carpenter) ein Pärchen werden. Deb mag Ihrem Stiefbruder zwar gesagt haben, “I love you”, und bekam daraufhin ein platonisches (wenn auch eher einmaliges) “I love you too” zu hören, aber das war es dann auch schon. Die Geschichte endet hier.


Aufdeutsch (oder im Original)

Was denkt Ihr? Was sind Eure Theorien, für die siebte Staffel?
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

2

Freitag, 2. März 2012, 21:22

Für alle, die den Teaser zur 7. Staffel noch nicht gesehen haben, hier:


DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. März 2012, 15:24





4

Montag, 12. März 2012, 22:53

Staffel 7 startet am 30. September 2012! :)

http://www.serienjunkies.de/news/dexter-…mber-38671.html

5

Sonntag, 1. April 2012, 09:18

Dexter.S07E01.PreAir.HDTV.x264-2k1241 &
Dexter.S07E01.PreAir.720p.HDTV.x264-2k1241

Hmm....das nenn ich doch mal sehr früh ?(

6

Sonntag, 1. April 2012, 10:03

..schon gesehen :sabber:

 Spoiler


7

Sonntag, 1. April 2012, 10:10

Ja, grad reingeschaut......der hat sich verkleidet und singt wie Rick Astley :D

Adre

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: Hannover

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. April 2012, 14:34

Mit dem Ende der Folge hatte ich persönlich allerdings nicht gerechnet...
Bin gespannt wie es da weiter geht!

9

Sonntag, 1. April 2012, 14:55

gugg mal aufs Datum .

und gedreht wird erst ab mai

10

Mittwoch, 25. April 2012, 14:47

Dexter.S07E01.PreAir.720p.HDTV.x264-2k1241

aprilscherz?


11

Mittwoch, 25. April 2012, 15:30

Japp, steht ein paar Beiträge weiter oben auch schon.

12

Sonntag, 27. Mai 2012, 18:28

Teaser-Trailer


DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

13

Freitag, 22. Juni 2012, 00:17

Truth Brings Light (Dexter Spot)





14

Freitag, 22. Juni 2012, 14:32

Neues Teaser-Video zur 7. Staffel

Zitat



Showtime erhöht die Spannung auf die Auflösung der Ausgangssituation der sechsten Staffel von Dexter. Der US-Kabelsender hat ein neues Teaser-Video zur besagten Situation in Umlauf gebracht. Achtung: Spoiler!



Quelle und weiterlesen: Serienjunkies.de

15

Samstag, 23. Juni 2012, 02:10

Super Teaser, schade das es noch so lange ist, bis Dexter wieder startet. Bin schon sehr gespannt wie es nach dem Cliffhanger weitergeht.

 Spoiler


16

Samstag, 23. Juni 2012, 14:17

Ich glaube, dass so etwas kommt wie...

 Spoiler

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

17

Samstag, 23. Juni 2012, 16:58

Ja sowas ähnliches hatte ich auch schonmal hier irgendwo geschrieben.

 Spoiler


DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

18

Montag, 2. Juli 2012, 23:07

Dexter Season 7 Sneak Peek





19

Dienstag, 3. Juli 2012, 16:00

Hach, ich freu mich schon drauf.

 Spoiler


20

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:24

Hab mir in den letzen 2 Wochen nochmal alle 6 Staffeln geschaut. Freu mich schon auf die 7. Season.

 Spoiler