Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 5. Januar 2012, 08:48

Skins - Staffel 6 - Intro und Trailer [START: 26.01.2012]

Laut Serienjunkies.de startet die sechste Staffel am 26.01. :-)

Auf der Seite von e4 gibts jetzt das Neue Intro und einen Trailer:

Neues Intro

Trailer
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


2

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:42

Der Trailer zur 6. Staffel sieht doch recht gut aus. Ich hoffe auch, dass die Staffel mehr Fahrt aufnehmen wird als die vorherige, die zumindest am Anfang doch etwas langatmig war. Bin ja mal gespannt, wen es dieses Mal dahinrafft. ^^

Gibt es eigentlich schon jemanden, der die Staffel subben wird? Falls ja, würde ich meine Hilfe anbieten, wenn sie denn benötigt wird. Falls nein, würde ich das übernehmen.

3

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:33

Ich würde Skins auch gerne subben. Da ich aber vorher noch nie ein Projekt hier gehabt habe würde ich es gerne mit jemandem zusammen machen. Wenn sich niemand anderes meldet um zu subben möchte ich mit Hysteria subben falls es für ihn okay ist.

4

Montag, 16. Januar 2012, 14:23

Die erste Folge der 6. Staffel ist hier http://www.channel4.com/programmes/skins/4od#3280328 schon zu sehen. Wär nett, wenn jemand beginnen könnte :)

5

Montag, 16. Januar 2012, 17:07

Ich werde einfach dezent die Folge ansehen und dann mal mit dem subben anfangen. Ich sprech mich dann mit Hysteria ab, ob er es macht oder ich oder wir beide zusammen. Mal sehen.

Nachtrag: Wahrscheinlich werde ich vorläufig noch nicht mit dem subben anfangen weil man Folge 1 in Deutschland noch gar nicht sehen kann und es noch nicht mal englische Subs gibt. Ich fang aber so schnell wie möglich an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moe99« (16. Januar 2012, 18:16)


6

Montag, 16. Januar 2012, 23:41

Also, zuerst einmal weiß ich immer noch nicht, ob die Person, die die letzten Staffeln gesubbt hat, hier weitermachen will. Wäre eigentlich nur logisch, auch wenn sich noch niemand dazu geäußert hat. Hier soll ja niemandem etwas weggeschnappt werden.

Zweitens: Ich bin kein "er". ;)

7

Dienstag, 17. Januar 2012, 16:48

Oh tut mir leid. Ich hatte noch nicht in dein Profil geschaut.

Ja wir warten mal was isa20nbg sagt. Sie macht ja auch noch Glee also mal sehen ob sie dann auch noch Skins machen möchte. :)

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:35

Mini Episodes / Webisodes

Mini Episode 2: Alo, Mini, Liv

Mini Episode 2: Nick, Rider


Eine folgt noch...

9

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:31

Skins.S06E01.Webrip.XviD-TLA
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


10

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:38

Skins.S06E01.WEBRiP-INFERNO gabs ja schon vorher aber TLA ist bestimmt besser oder? Gibt es schon einen VO?

11

Samstag, 21. Januar 2012, 21:01

Leider gibt es noch keinen VO. Aber ab Montag läuft Skins 6 im Fernsehen und dann kommt auch ein VO.

12

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:27

Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


13

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:07

Ich freu mich so auf die neue Staffel :thumbsup: und natürlich auch auf die Deutschen Subs von euch :D

14

Samstag, 28. Januar 2012, 12:15

Ich freu mich auch riesig auf die 6. Staffel, konnte jetzt auch nicht warten und hab sie mir schon auf English angeguckt.
Warte aber trozdem auch bis einer von euch die deutsch Sub´s online stellt, um se nochmal an zu schau´n mit Untertiteln ist ´s ja doch noch bisschen verständlicher :D

Hoffe, Ihr haltet uns auf dem laufenden ;)

15

Samstag, 28. Januar 2012, 15:41

Die erste Folge ist ja nun schon vor einigen Tagen gelaufen...

Wie gesagt, wenn sich hier nichts mehr tut, würde ich es machen. Moe99 wäre ja anscheinend auch dabei.
Edit by glumpf Hast PN. Und @Moe99 bitte ohne Absprache nicht einfach mit dem Subben beginnen, es könnte sonst passieren, dass du dir die Arbeit umsonst machst. :)

16

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:35

wie siehts aus mit den dt. Subs??? Wann kann man in etwa damit rechnen?

17

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:38

Kann ich noch nicht genau sagen. So schnell, wie es geht. ;)
Auf jeden Fall haben Moe99 und ich beide schon angefangen.