Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 31. Januar 2014, 18:09

Ich meinte 403

Ich meinte 403

162

Montag, 3. Februar 2014, 21:41

DANKE

Vielen Dank :))) Seid die besten

163

Freitag, 21. Februar 2014, 15:15

super vielen Dank für die Untertitel !!!!!

164

Dienstag, 4. März 2014, 13:18

Vielen Dank für die tolle Arbeit die ihr hier leistet!!!

165

Sonntag, 9. März 2014, 16:47

thanks for your fine work

We appreciate your dedication.

166

Sonntag, 9. März 2014, 16:50

This website is becoming unusable - how do I say thank you and get the subtitles that you so kindly make for us ?

This website is becoming unusable - how do I say thank you and get the subtitles that you so kindly make for us ?

167

Mittwoch, 26. März 2014, 21:25

danke an das board für die existents und den subs :)

168

Samstag, 5. April 2014, 19:29

Kein Bedankomat

Hallo, ich kann mich leider nicht bedanken.....
Könnt ihr das bitte mal checken?



Danke und VG

siweckp

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Hunzenschwil, Schweiz

Beruf: Pensioniert

  • Nachricht senden

169

Montag, 7. April 2014, 14:44

Super

170

Freitag, 11. April 2014, 18:42

Hallo ihr Lieben,
ich hatte mich bereits am 26.04.2013 bedankt und ich konnte auch Untertitel laden usw.
Nun war ich ca 8 Monate nicht mehr on und ich kann leider keine Untertitel mehr sehen oder laden.

Ich soll mich bedanken, steht da.
Das habe ich heute wieder gemacht aber es geht immer noch nicht :(

Könnt ihr mir bitte helfen und mal schauen, woran das liegen könnte ?
Danke :)

171

Freitag, 11. April 2014, 18:48

Hast du nach dem Bedanken die Seite mit F5 oder Mausklick
auf den Reload-Button aktualisiert?

172

Freitag, 11. April 2014, 18:57

DANKE, ich habe es !!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucetta« (11. April 2014, 19:02)


173

Montag, 21. April 2014, 10:26

UT-Schlaraffenland!

Ich bin seit heute neu hier im Schlaraffenland.

Möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken, dass es diesen Segen gibt. Für Serien hab ich im Web noch keine Seite gefunden.
Bei anderen UT-Anbietern wie z.B. Allsubs.org u.ä. werden keine Serien untertitelt. Außerdem gibts meist fremdsprachige UT zu Videos.

Deutsche UT scheinen dort stiefmütterlich behandelt zu werden.

Ich bin durch eine Krankeheit ertaubt, brauche also UT wie das tägliche Bissen Brot, um überhaupt Filme mitzuverfolgen und verstehen zu können. Auch wenn Bilder mehr als 1000 Worte sagen - das allein reicht bei weitem nicht.

Habe bereits die UT zu der 2. Staffel von House of Cards runtergeladen und kam bis zur 7. Episode. Schade nur, dass die Einführung "S02E00 - Special" nicht auch in der UT-Liste aufscheint. Kann das irgendwie noch runterzubringen sein in der Gesamtliste?

Nochmals herzlichen Dank an die UT-Crew!!



Rangoon

174

Montag, 21. April 2014, 13:43

Hallo rangoon!
Freut uns, dass dir unsere Seite so sehr hilft!
Zu deiner Frage mit dem Special:
Bei Special-Episoden entscheidet meist das Team, ob sie das Special subben wollen, oder nicht.
Da es oft nur Zusammenfassungen der letzten Episoden/Staffeln sind, wird es auch meist nicht gesubbt, aufgrund der Mehrarbeit, etc.

Ich hoffe, dass es für dich nicht all zu schlimm ist, dieses Special nicht sehen zu können.
Evtl. findet sich ja auch irgendwann noch jemand, der dies subben würde.

175

Dienstag, 22. April 2014, 18:02

Hallo TheFaceofBoe,

Geht ganz klar, wenn Specials nicht unbedingt notwendig zum untertiteln sind, da wie du sagtest, solche meist aus Zusammenfassungen von früheren Folgen bestehen. Also eine Art "Zugabe" nach Aufführungen ;-)

Kann ganz gut drauf verzichten. Man soll es beim kleinen Finger belassen, den man anfasst und nicht gleich die ganze Hand wollen :-)

Einfach wunderbar, welche Mühe sich das UT-Team gibt! Man kann das nicht hoch genug schätzen!
Gestern sah ich erstmals Chapter 14 von HoC. Angenehm überrascht war ich von der Einleitung der UT-Crew, die einem vor Beginn angenehme Unterhaltung wünschen und bei den UT es wirklich an nichts fehlen lassen.

Es ist wie Ostern, Pfingsten, Weihnachten und... ach was, wie alle Feiertage zusammen, dass ich bei euch gelandet bin...

Ein schlichtes und einfaches DANKE ist da viel zu wenig, wenn das Herz so voll ist...

176

Dienstag, 22. April 2014, 19:13

UT-Werkstatt

Mich würde interessieren, wie das in der UT-Werkstatt vor sich geht.

Es ist sicher sehr zeitaufwendig, Filme dauernd anzuhalten, um das Gehörte niederzuschreiben.
Außerdem soll auch noch übersetzt werden - wie das? Können sämtliche UT-Schreiber die Fremdsprache perfekt?

Dazu gibts Korrektur, alles höchst professionell. Für Gottes Lohn, oder wie? Spenden werden wohl nicht so viel zusammenkommen, dass man davon leben kann.

Ich bin einfach neugierig...

177

Montag, 28. April 2014, 18:39

hallo rangoon,

wir arbeiten mit einem programm, in dem wir auf der einen seite den englischen untertitel laden und auf der anderen seite die deutsche übersetzung niederschreiben. dazu kann man noch das video laden, sodass man sich die szenen auch anschauen kann, wenn man gerade das bild dazu braucht und nicht mehr genau weiß, was an der stelle passiert ist.
und ja, die leute, die subben, beherrschen die englische sprache auf jeden fall ziemlich gut, denn sonnst wäre es nicht möglich, richtig und sinnvoll zu übersetzen ;)

nein, die spenden reichen nicht aus, damit jedes teammitglied davon leben kann. davon werden gerade mal die serverkosten gedeckt. wir machen das, weil es uns spaß bringt und es natürlich schön ist, wenn andere noch davon profitieren können.

lg

179

Montag, 19. Mai 2014, 16:36

danke

super endlich ;)

180

Mittwoch, 28. Mai 2014, 12:54

Habe mich angemeldet

Hallo,
leider kann ich trotz Anmeldung und bedanken , keinen film sehen.