Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:45

uhh ok ja das kann sein

Zitat

aber du brauchst das VideoFile noch extra
ist das zum laden hier vor findbar ..sorry Technik und ich ...nicht gut ....
Gun till do cheum, as gach ceàrn, fo rionnag-iùil an dachaidh.

42

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:47

Nein, aber das VideoFile zu fast jeder Serie kannst du dir bei xxx downloaden, und mit Rapidshare Premium Account, und guter Internetleitung geht das auch recht schnell.
Edit by angel keine warez seiten please

43

Mittwoch, 23. Juni 2010, 21:01

Ahh ok Danke dir erst mal !
Gun till do cheum, as gach ceàrn, fo rionnag-iùil an dachaidh.

44

Freitag, 3. September 2010, 23:23

danke

Ist ja geil ;)

hab mir gestern das Box Set auf Englisch mit allen Staffeln von 1 - 6 gezogen ;)

hehe.. und jetzt kommen die subs ! *thumbs up*

macht ihr auch alle 6 Staffeln ?!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

45

Freitag, 3. September 2010, 23:24

von was? ?(

46

Samstag, 4. September 2010, 00:51

6 staffeln...ich nehme mal fast lost an?

47

Sonntag, 3. Oktober 2010, 23:23

um die Links zu sehen,
musst du im ersten Beitrag von OZ, den Bedanken-Button klicken.
Und dann noch die Seite aktualisieren (F5).

48

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:09

Welche technischen Voraussetzungen darf mein PC mitbringen?

Bin noch neu hier und hoffe, es kann mir Jemand weiterhelfen?!



Muss ich "ausführen" oder "speichern"? Habe diese Schritte leider nicht entdeckt. Vielen Dank für Eure Hilfe...

49

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:22

Vielleicht hilft dir das weiter: Deutsch Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

50

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:33

Hmmm kann die anhänge nicht sehen trotz bedanken :(

51

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:36

Hast du danach auch die Seite neugeladen?

Wenn das nicht hilft, die üblichen Verdächtigen:
Neu einloggen oder gleich Cookies/Cache löschen

52

Donnerstag, 6. Januar 2011, 10:45

Irgendwie kann ich bei den Two and a Half men Thread nirgends einen Bedank button finden!!
Bin ich blind oder einfach Zu blöd? xD

Hilfe wäre cool

53

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:25

ich hab mich eben entschieden greys zu schauen nachdem die hausfrauen erstmal vorbei sind :)

vielen dank!

54

Freitag, 21. Januar 2011, 20:52

hey leute. ich hab da ein kleines problem ,hoffe das man mir hier helfen kann ,weiß sonst nicht was ich machen soll. also ich bin ein großer FRIDAY NIGHT LIGHTS fan. Hab mir die ersten beiden Staffeln auf kino.to angeschaut und dann die 3 staffel bis zur folge 10 ger subbed. jetzt wollte ich natürlich weiterschauen und bin dabei auf subcentral gestoßen. hier ist die 3 staffel bereit fertig gesubbt und mit der 4 wurde bereits begonnen ,was echt klasse ist. jetzt hab ich mich an die ganzen anleitungen gehalten und hab die sub files aufm pc. allerdings fehlt mir das video file dazu. weiß da vielleicht jemand rat wo ich es her bekommen könnte ohne mir ein premium account auf rapidshare anlegen zu müssen, also dafür zu bezahlen. oder könnte es jemand vllt auf kino.to uppen ,oder weiß jemand ob das noch gemacht wird ? wär froh wenn ihr mir die fragen beantworten könnntet. thx

Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

55

Montag, 24. Januar 2011, 09:51

ravenX92

hier bekommst Du nur erstklassige Subs für die Serien, es wird Dir bestimmt keiner hier die Folgen irgendwo uploaden. Wenn Du aber mit der Google-Suche vertraut bist, gibt es im Netz genug Seiten, die Dir die Video-Files zu Deinen Subs bieten.

56

Sonntag, 30. Januar 2011, 02:24

ich weiß das hier niemand die files uppen wird. das war auch nicht meitn anliegen. kannst du mir so eine seite sagen? ich finde nämlich nichts über google...

57

Sonntag, 30. Januar 2011, 10:22

benutze den Namen des Untertitels (ohne de-SubCentral) als Suchbegriff für Google.
edit doc: oder als serienjunkie mal zu den serienjunkies gehen

58

Freitag, 11. März 2011, 22:59

RE: Bedanken - Wie geht das? [Für Schnellposter: Das ist eine Anleitung ;)]

Moin :)

Achtung:
Das ist eine Anleitung, sich hier zu bedanken bringt für die anderen Threads gar nichts!
Lesen :D könnte hilfreich sein ;)


Als Neueinsteiger ist es nicht unbedingt leicht die ganze Materie samt Begriffen usw. sofort zu wissen und/oder zu verstehen, manchmal sieht man ja auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vor allem, wenn man keine bis kaum Internet-/Forenerfahrung hat. Wir haben alle mal klein angefangen und wissen daher wie das ist, jedenfalls sollten wir das ;) Also erklären wir hier einen der wichtigsten Punkte für dieses Forum, welcher zwar eigentlich selbsterklärend ist, aber manchmal, Wald, Bäume und so ... ;)

Bedanken, was ist das und was soll das Ganze?

Wer sich ein wenig im Forum umgesehen hat, weiß inzwischen, dass einfache "Danke"-Beiträge nicht unbedingt erwünscht sind.
Warum?
Nunja, wer möchte in dem Thread zu seiner Lieblingserie ständig nur "Danke"-Beiträge lesen und zusehen, wie inhaltsreiche Beiträge zur eigentlichen Serie untergehen? Das ist auf Dauer nunmal einfach nur noch nervig.
Wer sich allgemein für die Untertitel, das Forum etc. bedanken möchte, kann das ganz einfach im Danke-Thread tun -> Der Danke Thread!!

In den Serienthreads an sich werdet ihr auf sogenannten "Hiddentext" stoßen und aufgefordert werden, euch zu bedanken, um diesen sehen zu können.
Neben vielerlei anderen Gründen, sehen die Übersetzer, Projektverantwortlichen etc. so gleich, wie eine Serie von den Fans hier aufgenommen wird.

Um sich in einem Serienthread direkt zu bedanken, wie oben bereits erwähnt, bitte nicht einfach einen "Danke"-Beitrag im Thema hinterlassen. Dieser wird in den meisten Fällen sowieso verschoben.
Im ersten Beitrag eines Serienthreads findest du den sogenannten "Bedankomaten". Dieser befindet sich unten rechts, links von "Melden" und "Zitieren".
Weiterhin bauen manche Threadersteller auch zusätzlich den "alten" Bedankomaten direkt am Ende des Einführungsbeitrags ein. Zu erkennen an seiner großen, roten Schrift ;)
Einfach einmal auf einen dieser Beiden klicken und das Thema "Bedanken" hat sich für dich (in dem entsprechenden Serienthread) für immer erledigt, du wirst der Liste der Bedanker hinzugefügt und kannst von nun an den Hiddentext in diesem Thread sehen.

Im Anhang findest du die beiden Bedankomaten noch mal zum direkten Anschauen ;) Eigentlich kann ich sie ja auch gleich mal mit einbauen :whistling:

Solltest du jemals auf einen Thread mit Hiddentext stoßen, in dem überhaupt kein Bedankomat zu finden ist, hinterlasse kurz einen entsprechenden Beitrag in dem Thread oder schick jemandem vom Team eine P(rivate)N(achricht). Dann wird sich jemand darum kümmern und einen Bedankomaten hinzufügen.


59

Samstag, 23. April 2011, 01:59

Danke zum Zweiten, doch wo sind die Subs?

60

Samstag, 23. April 2011, 10:12

bedanken solltest du dich im Startpost der jeweiligen Staffel.
Klicke auf den Danke-Button im ersten Posting und aktualisiere die Seite (F5).
Dann sollten die Subs zu sehen sein.