Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:49

hallo..

nach dem bedankomat -> kommt doch die rote schrift mit drauf klicken -> wenn ich dann drauf klicke, bekomm ich immer die diesen web fehler:

 Spoiler


woran kann das liegen, was stimmt nicht..?



mfg eXce

Edit schlunz: Habe diesen alten "externen" bedankomaten mal entfent. Funktionierte wirklich nicht mehr. Der normale Bedankbutton sollte aber eigentlich ganz normal anwählbar sein.

22

Freitag, 14. November 2008, 21:59

??

I logged in but I cant download subs

23

Samstag, 6. Dezember 2008, 23:00

RE: ??

I logged in but I cant download subs

Press the "Bedanken" button.

That's all

Ah, and enjoy SubCentral! ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

24

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:36

Irgendwie bedanken?

25

Donnerstag, 19. März 2009, 10:37

ich kann mich irgendwie nicht bedanken ;(
me2 da steht ich muss mich reggen oO aber bin doch angemeldet ^^

26

Samstag, 4. April 2009, 08:59

???

Also bei mir funkt das auch nicht!

27

Montag, 13. April 2009, 13:42

RE: Bedanken - Wie geht das? [Für Schnellposter: Das ist eine Anleitung ;)]

Moin :)

Achtung:
Das ist eine Anleitung, sich hier zu bedanken bringt für die anderen Threads gar nichts!
Lesen :D könnte hilfreich sein ;)


Als Neueinsteiger ist es nicht unbedingt leicht die ganze Materie samt Begriffen usw. sofort zu wissen und/oder zu verstehen, manchmal sieht man ja auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vor allem, wenn man keine bis kaum Internet-/Forenerfahrung hat. Wir haben alle mal klein angefangen und wissen daher wie das ist, jedenfalls sollten wir das ;) Also erklären wir hier einen der wichtigsten Punkte für dieses Forum, welcher zwar eigentlich selbsterklärend ist, aber manchmal, Wald, Bäume und so ... ;)

Bedanken, was ist das und was soll das Ganze?

Wer sich ein wenig im Forum umgesehen hat, weiß inzwischen, dass einfache "Danke"-Beiträge nicht unbedingt erwünscht sind.
Warum?
Nunja, wer möchte in dem Thread zu seiner Lieblingserie ständig nur "Danke"-Beiträge lesen und zusehen, wie inhaltsreiche Beiträge zur eigentlichen Serie untergehen? Das ist auf Dauer nunmal einfach nur noch nervig.
Wer sich allgemein für die Untertitel, das Forum etc. bedanken möchte, kann das ganz einfach im Danke-Thread tun -> Der Danke Thread!!

In den Serienthreads an sich werdet ihr auf sogenannten "Hiddentext" stoßen und aufgefordert werden, euch zu bedanken, um diesen sehen zu können.
Neben vielerlei anderen Gründen, sehen die Übersetzer, Projektverantwortlichen etc. so gleich, wie eine Serie von den Fans hier aufgenommen wird.

Um sich in einem Serienthread direkt zu bedanken, wie oben bereits erwähnt, bitte nicht einfach einen "Danke"-Beitrag im Thema hinterlassen. Dieser wird in den meisten Fällen sowieso verschoben.
Im ersten Beitrag eines Serienthreads findest du den sogenannten "Bedankomaten". Dieser befindet sich unten rechts, links von "Melden" und "Zitieren".
Weiterhin bauen manche Threadersteller auch zusätzlich den "alten" Bedankomaten direkt am Ende des Einführungsbeitrags ein. Zu erkennen an seiner großen, roten Schrift ;)
Einfach einmal auf einen dieser Beiden klicken und das Thema "Bedanken" hat sich für dich (in dem entsprechenden Serienthread) für immer erledigt, du wirst der Liste der Bedanker hinzugefügt und kannst von nun an den Hiddentext in diesem Thread sehen.

Im Anhang findest du die beiden Bedankomaten noch mal zum direkten Anschauen ;) Eigentlich kann ich sie ja auch gleich mal mit einbauen :whistling:

Solltest du jemals auf einen Thread mit Hiddentext stoßen, in dem überhaupt kein Bedankomat zu finden ist, hinterlasse kurz einen entsprechenden Beitrag in dem Thread oder schick jemandem vom Team eine P(rivate)N(achricht). Dann wird sich jemand darum kümmern und einen Bedankomaten hinzufügen.

³³²G/B²³

28

Donnerstag, 16. April 2009, 22:03

Verdammt ich war so ein Schnellposter =)

29

Samstag, 29. August 2009, 21:50

Ach je, weshalb glaube ich nur, dass gewisse, gut gemeinte Hilfestellungen noch in Jahrzehnten missverstanden werden? ;)

Danke zerocl, wir werden dich nie vergessen.

R.I.P. :~²BE²³

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

30

Dienstag, 20. Oktober 2009, 18:55

?? :S ??

wie ich soll mich bedanken??? :S

31

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:23

hammer ! keine Ahnung was hier los ist, aber egal was ich mache, die Liste mit den Untertiteln erscheint nicht...
ihr müsst den richtigen KOT eingeben

32

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:32

Große Anleitung gelesen?
In dem Thema wo du die Untertitel runterladen willst den "Bedanken"-Knopf (blinkt grün) gedrückt?
Die Seite neu geladen (F5)?
Javascript an?

33

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:51

bedankt

aber nichts sichtbar

The Hellraiser

unregistriert

34

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:55

Mit F5 die Seite neu laden.

35

Montag, 1. März 2010, 18:15

Wie soll ich mich bloss bedanken??? Endlich haben welche den doctor als tv serie anerkannt nicht als beiwerk amerikanischer mainstreamserien.

36

Sonntag, 20. Juni 2010, 01:11

ganz schön spannend

endlich mal wieder ne serie die immer mal für ne überraschung gut ist. Lohnenswert

37

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:46

Ich muss Leider auch nerven ..Und zwar ,was sicher an mir liegt und der Technik , wenn ich den Bedank Knopf druecke werde ich zwar " Gelistet" komme aber an die folge zum gucken nicht ran bzw ..ich bekomme nur die antwort das ich halt den Knopf gedrueckt habe mehr aber auch nicht ...Cookies sind geloescht Browser auf den aktuellen stand..ich verstehe da her nicht so ganze was nun ist ...Waere nice um ne antwort und schon mal danke ..
Gun till do cheum, as gach ceàrn, fo rionnag-iùil an dachaidh.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:49

nachdem du auf danek gedrückt hast, musst du die seite aktualisieren, danach sollte eine tabelle mit den subs auftauchen.

39

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:55

Lol ich sags ja ich und Technik Genau das wars ....;) Ha da muss ich mein Pc Ja nicht mehr weiter mit den "sonic screwdriver" drohen :D


:danke:

Ok ich hab schon das naechste I´m Sorry

Und Zwar wenn ich was gucken will bekomme ich von Media Player in etwa folgendes "Der Player unterstuetzt den Dateityp nicht oder Unterstuetzt der den Codec nicht der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde" Normaler weise guck ich immer ueber Cyberlink Power das ne DVD Software Programm aber irgend wie ist es mir nicht moeglich diesen mit den von hier zu oeffen ..Nun ist die Frage was zu tun ist ...Danke fuer die Geduld und Antwort .-.
Gun till do cheum, as gach ceàrn, fo rionnag-iùil an dachaidh.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kinney« (23. Juni 2010, 18:29)


40

Mittwoch, 23. Juni 2010, 20:26

Warscheinlich hast du hier nur den Sub geladen und willst den gucken, aber du brauchst das VideoFile noch extra.